Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.729 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 10:16
#91 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
iiiiiiiiiiiiiiiiiich weis nicht!! die figurn schaun ein pothäslich aus was habn die immmer mit diesen neandertaler strin wüllsten.


OK. Jetzt weiss ich was du meinst. Diesen Bogen oberhalb ihrer Augen. Stimmt die sehen tatsächlich ein bisschen so aus wie bei den Neandertalern : http://img101.imageshack.us/img101/6244/augenbogenfl0.jpg
_____________________________________

Mir ist noch eine Comic/Cartoon-Serie eingefallen von der es seit Herbst 2006 in Amerika eine neue Cartoon-Serie gibt: Die fantastischen Vier (http://en.wikipedia.org/wiki/Fantastic_F...06_TV_series%29). Wird dir aber vom Zeichenstil bestimmt auch nicht gefallen.
Hier mal ein Video von youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=IQUi3wRHCxg
_____________________________________

Auch von Spider-Man und den X-Men (wobei es hier hauptsächlich um Wolverine gehen soll) kommt "demnächst" eine neue Cartoon-Serie in Amerika ins Fernsehen (ich kopier das mal von wikipedia hier rein):

Spider-Man:

The Amazing Spider-Man is a planned animated television series that is slated to air in early 2008 on Kids WB! on The CW.

A press release said that The Amazing Spider-Man was announced by Kids' WB! Senior Vice President and General Manager Betsy McGowen and Sony Pictures Television Co-President Zack Van Amburg in March 2007.

The new series is being produced by Culver Entertainment. The series will premiere on Kids' WB! on The CW, the No.1 rated Saturday morning kids broadcast slate.

Riding the crest of Sony's anticipated summer blockbuster Spider-Man 3, the new animated series picks up the original web-slinger's mythology at the beginning of his hero's journey, as a 16-year-old entering his junior year of high school. Having spent the summer engaging common criminals with his new-found powers, Peter Parker must conceal his secret identity while engaging a new level of terror - the multi-leveled pressures of teenage life at home and school while combating bigger, badder super-villains in the real world.

According to early news, the new series will not be in continuity with the 2007 motion picture Spider-Man 3.

Wolverine and the X-Men:

In 2007, Marvel Studios will put out a new X-Men animated show that will primarily feature Wolverine, this time using a mesh of 2D/3D animation for characters and backgrounds. Avi Arad, CEO of Marvel Studios, stated "X-Men is one of Marvel's crown jewels and it makes sense to focus on the popular Wolverine character for our second animation project." The title of the new X-Men cartoon project is titled, "Wolverine and the X-Men" Production has already started.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

14.04.2007 22:30
#92 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Na ja die F4, du wirds lachen sooo schlecht find ich´s gar nicht, gut sie könnten etwa "REIFER" sein aber nicht jeder kann wie
Frank Miller erzählen.

Ich persönlich bin am überlegen das zeichnen hinzuschmeisen was bleib mir, keiner hilft mir, fühl mich einfach nicht gut genug, solls doch mit Bugs machen was sie wolln wenns glaub es MUSS so sein.

Traurig, entsetzt, gebrochen, hilflos, verloren, verlassen, Depressiv, Inkompitent

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 15:21
#93 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Na ja die F4, du wirds lachen sooo schlecht find ich´s gar nicht, gut sie könnten etwa "REIFER" sein aber nicht jeder kann wie Frank Miller erzählen.


Bin etwas erstaunt dass du die neue Cartoon-Serie der Fantastischen Vier nicht so schlecht findest, da diese ja vom Zeichenstil doch ein klein wenig "Anime" angehaucht ist.

In Antwort auf:
Ich persönlich bin am überlegen das zeichnen hinzuschmeisen was bleib mir, keiner hilft mir, fühl mich einfach nicht gut genug, solls doch mit Bugs machen was sie wolln wenns glaub es MUSS so sein.

Traurig, entsetzt, gebrochen, hilflos, verloren, verlassen, Depressiv, Inkompitent


Hm. Ist das nicht der falsche Weg das Zeichnen hinzuschmeissen? Vor allem wenn du es bestimmt gern gemacht hast? Es ist bestimmt schwer auf sich aufmerksam zu machen, aber man sollte sich da auch nicht zu sehr hineinbeissen. Sonst ist man nachher nur umso mehr enttäuscht.

Irgendwie fühle ich mich durch das Posten meiner Looney Tunes/LU Collage mitverantwortlich für deinen Entschluss mit dem Zeichnen aufhören zu wollen. Ich hätte diese nicht posten sollen und kann dich nur nochmal vielmals um Entschuldigung bitten.

Gibt es niemanden in deinem Freundes/Bekanntenkreis der dir beim Zeichnen und Colorieren hellfen könnte? Wie gesagt würde ich mich ein bisschen mehr auskennen mit Adobe Photoshop oder einem anderen Grafikbearbeitungsprogramm würde ich dir gerne beim Colorieren deiner Bilder helfen. Aber irgendwie bin ich einfach zu ungeduldig um mir das beizubringen. Und wenn das nicht gleich und auf Anhieb so funktioniert wie ich das haben will lass ich es wieder sein. Hab es mal kurz probiert und dann gleich wieder aufgegeben. Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.04.2007 16:20
#94 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ich fühl mich einfach fustriert, ich hab einfachniemand mit dem ich mich austauschen kann,"is das gut,gäbs eine anderen weg,kann mans solasssen?!" alles was ich habe sind 4 wände und 2 hände und eine idee doch die welt dreht sich weiter.
allein schaff ich nicht trozdem krieg ich diese ideen nicht aus meinen kopf und dann verzapfen andern einen "für mich" blasphemischn blödsinn nur weil sie glauben das hatt heute so zu sein, verzichten wir doch auf WERTE und Qualität das fustriert ungemein, da möcht man alles hinschmeissen aber vieleich bin ja auf den falschen weg vieleicht intressier das niemand mehr?!

Meine grösste sorge ist ja wenn LU dann dochn doch ein Hit wird wär brauch dann noch Lola&Bugs geschweigeden ein etwas anderes konzept,sprich meine idee?



ich werd ein kleines comic Skript hochladen, ist nur schriftlich(wird auch noch gezeichnen) gib mir doch bitte bescheid was du darüber denkst, so in etwas stell ich mir DH LEGACY vor.

spiel gern mit den gefühlen herum

Bis auf die menschliche fakel kann ich mit den Desing leben, aber wie gesagt sie könnten etwas reifer sein.

SCHMERZ IS DIE EINZIGE INPIRATION!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 20:08
#95 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ich fühl mich einfach fustriert, ich hab einfachniemand mit dem ich mich austauschen kann,"is das gut,gäbs eine anderen weg,kann mans solasssen?!" alles was ich habe sind 4 wände und 2 hände und eine idee doch die welt dreht sich weiter. allein schaff ich nicht trozdem krieg ich diese ideen nicht aus meinen kopf und dann verzapfen andern einen "für mich" blasphemischn blödsinn nur weil sie glauben das hatt heute so zu sein , verzichten wir doch auf WERTE und Qualität das fustriert ungemein, da möcht man alles hinschmeissen aber vieleich bin ja auf den falschen weg vieleicht intressier das niemand mehr?!


Kann ich mir bildhaft vorstellen dass soetwas sehr frustrierend sein muss wenn man (fast) niemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Aber dass niemanden eine Geschichte, ein Comic, etc. mit Bugs und Lola, anderen Looney Tunes Charakteren und neuen Charakteren interessiert glaube ich nicht. Für alles gibt es interessierte Menschen. Auch für deine Ideen. Das Problem ist leider nur diese auf seine eigenen Ideen aufmerksam zu machen.

In Antwort auf:
Meine grösste sorge ist ja wenn LU dann dochn doch ein Hit wird wär brauch dann noch Lola&Bugs geschweigeden ein etwas anderes konzept,sprich meine idee?


Also soweit ich weiss sind die LU in Amerika ein Hit. Und auch wenn sie ein Hit sind ist das ziemlich wurscht (um es mal so zu sagen ). Es wird immer Leute geben die Comics/Cartoons von Lola, Bugs und den anderen Looney Tunes haben wollen und auch welche die an einem anderen Konzept mit den beiden und anderen Looney Tunes Charakteren interessiert sind und welche die auch an deiner Idee Gefallen finden werden. Nur wie gesagt: Das Problem ist leider nur diese auf seine eigenen Ideen aufmerksam zu machen.

Ausserdem soweit ich das weiss gibt es ja bei Marvel Comics gerade zwei, drei laufende Comicreihen der X-Men oder? Und alle diese drei erscheinen zur gleichen Zeit und alle drei sind bestimmt ein Riesenerfolg. Also warum sollte nicht eine neue Looney Tunes Cartoon Serie (wenn mal eine kommt, was ich sehr stark begrüssen würde ) nicht neben den LU laufen und auch ein Hit werden? War damals bei Star Trek doch auch so. Als TNG gelaufen ist wurde DS9 gestartet und als TNG vorbei war und DS9 noch lief startete die Voyager. Und alle diese drei Star Trek Serien sind sehr beliebt und haben ihre treue Fangemeinde.

In Antwort auf:
ich werd ein kleines comic Skript hochladen, ist nur schriftlich(wird auch noch gezeichnen) gib mir doch bitte bescheid was du darüber denkst, so in etwas stell ich mir DH LEGACY vor.


Ich bitte darum. Und klar werd ich dir Bescheid geben was ich darüber denke. Ist doch Ehrensache.

In Antwort auf:
spiel gern mit den gefühlen herum


Bitte erklären. Ich verstehe nicht. Oder bin ich damit gemeint?

In Antwort auf:
SCHMERZ IS DIE EINZIGE INPIRATION!


Also dem widerspreche ich aber. Denn wenn Schmerz die einzige Inspiration wäre, wäre das sehr traurig und frustrierend.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.04.2007 20:55
#96 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Schmerz die einzige Inspiration ist ein zita eine US rappers beim mir stimms leider sobalt ich ein seelisches LU tief hab enstehn dinge wie "Dunkle Visionen" und änliches, Schon gelesen ist in der Comic ruprik.


In Antwort auf:
Kann ich mir bildhaft vorstellen dass soetwas sehr frustrierend sein muss wenn man (fast) niemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Aber dass niemanden eine Geschichte, ein Comic, etc. mit Bugs und Lola, anderen Looney Tunes Charakteren und neuen Charakteren interessiert glaube ich nicht. Für alles gibt es interessierte Menschen. Auch für deine Ideen.


Dein antwort baut mich wider ein wenig auf.DAnke

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 11:14
#97 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Schmerz die einzige Inspiration ist ein zita eine US rappers beim mir stimms leider sobalt ich ein seelisches LU tief hab enstehn dinge wie "Dunkle Visionen" und änliches, Schon gelesen ist in der Comic ruprik.


Habe ich mir gerade durchgelesen. Hört sich sehr gut an. Nur frage ich mich jetzt natürlich: Wie und warum ist Lola gestorben?

Lola ist also jetzt in der realen Welt? Und Bugs so wie es aussieht ebenfalls? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die beiden? Älterwerden, Krankheiten, etc.?

Ich denke Damyen hat seine Visionen von den Pah-Geistern die ihn auch glauben lassen wollen dass Lola tot ist.

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Kann ich mir bildhaft vorstellen dass soetwas sehr frustrierend sein muss wenn man (fast) niemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Aber dass niemanden eine Geschichte, ein Comic, etc. mit Bugs und Lola, anderen Looney Tunes Charakteren und neuen Charakteren interessiert glaube ich nicht. Für alles gibt es interessierte Menschen. Auch für deine Ideen.

Dein antwort baut mich wider ein wenig auf.DAnke


Bitte gern geschehen.
_____________________________

Das habe ich mal vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Forum gelesen. Und zwar eine Freundin einer dort angemeldeten Userin hat irgendwo im Internet gelesen dass WB eine neue Cartoon Serie der Looney Tunes plant. Ich habe mich dann mal nach genaueren Infos über google, yahoo und anderen Suchmaschinen umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden. Keine Ahnung auf welcher Seite sie diese Meldung gelesen haben soll. Sie weiss es eigentlich auch selbst nicht mehr und hat sich auch die Seite nicht gebookmarkt.

Ich habe ja gehofft dass wenn WB ihr KidsWB TV Programm für Herbst 2007 bekanntgibt dass auch diese neue Looney Tunes Cartoon Serie in diesem Programm erwähnt wird. Ist aber leider nicht dabei. Die neuen Serien sind:
World of Quest, Eon Kid, Magi-Nation und Will & Dewitt: http://news.toonzone.net/article.php?ID=16263

Auch von LU ist noch nicht bekannt ob es eine dritte Staffel geben wird. Alle anderen jetzt laufenden Serien
(Legion of Super Heroes, Shaggy & Scooby-Doo Get a Clue, Tom and Jerry Tales, etc.) bekommen eine weitere Staffel.

Hier auf jeden Fall mal der Post aus diesem amerikanischen Forum:

I have fantastic news for all of you Looney Tunes lovers and Loonatics Unleashed lovers out there!

For those of you who are haters of Loonatics Unleashed, I want you to know that the Loonatics DID NOT kill the Looney Tunes for god's sake!!

WB actually bring back the Looney Tunes from their long cancellation, because Warner Brother Studios had figure out if todays kids like Loonatics Unleashed, then they'll LOVE Looney Tunes (I've heard it on a website ). Soon KidsWB and Cartoon Network will be showing BRAND NEW episodes of Looney Tunes along with new characters and making Lola Bunny (Bugs Bunny's love interest from Space Jam) an official character of Looney Tunes!!!!

And for those of you who are fans of Loonatics Unleashed, don't worry. Loonatics Unleashed will STILL be there too^^.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

16.04.2007 14:47
#98 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Habe ich mir gerade durchgelesen. Hört sich sehr gut an. Nur frage ich mich jetzt natürlich: Wie und warum ist Lola gestorben?

Lola ist also jetzt in der realen Welt? Und Bugs so wie es aussieht ebenfalls? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die beiden? Älterwerden, Krankheiten, etc.?


Genau das sie bleib Damyen zu liebe in der realen Welt und ist den unsren Phsykalischen gesetzten unterworfen, nach und nach wird sie erwachsen und das sehr wohl in Größe und auch körperlichen Attributen(Knochen, Organe, Blut).
Bugs hingegen nicht der arbeitet hier nur! Geplant ist sie treffen sich Jahre später aus freundschaftlichen gründen wieder und sie überragt ihn beinahe um das doppelte, sie ist kein Toon mehr.

Auch Bugs bemerkt bei sich später gewisse Veränderungen sowohl körperlicher als auch seelischer Natur - er fühlt sich allein und allein gelassen(kommt mir bekant vor), Damyen der eigentlich Luzifers Essenz in sich trägt lernte das leben mit Lola´s zutun wieder schätzten und es packen ihm die reue, dass er ihn Lola einst entrissen hat, da lernt Bugs jemanden kennen Angelica "Angel" und er beschließt ebenfalls hier zu bleiben, gut eine Villa in bevelly Hills hat er ja schon(da gab’s mal Cartoon mit so was wo er seine Lebens Geschichte erzählt)

Damyen hingegen ist einer der ersten der hier geboren wurde. (ich hab ein schönen Ausdruck für diese Mischwesen "HOMO ANIMARUS" ja zum teil aus HP ausgeliehen aber es ist einfach perfekt)

Eigentlich konzentriert sich die geschichte eher auf Lola und Damyen, Bugs ist an Anfang dabei und dann sag wir eher Gast Auftritte

Ach ja was es mit Lola´s Tot zu tun hat das ist ein fixer Bestandteil meiner Storyline quasi ein großer Handlungsbogen, vor Jahren hatte er sich für sie geopfert da mit sie entkommen konnte, diese schuld wurde beglichen damit er und die Kinder überleben,es ist genau das ein getroffen wie er es gesehen hatte(Opfertot, Rettung der Welt, das übliche) doch Damyen zerbricht an ihrem Verlust, sind sie sich doch beide Seelenverwandte. Auch Bugs macht ihm deswegen vorwürfe.
Erst durch das einwirken Luna´s (Mensch& Hexe) und Ginger´s(Homo Animarus& Lolas beste Freundin) die einzige die sie "Hasi" nenne darf gelingt es ihm sich wieder aufzuraffen um das unmögliche zu versuchen, er sucht okkulte Diener, Orte, Magier und Hexen auf so auch sein einstigen Widersacher KAIN der über 5850 Jahre Alte Vampire Lord, dieser verrät ihn einen schmalen Pfand der im vor die Tore des Jenseits bringt.

Vor den Marktoren kommt es zur Konfrontation mit dem "TOT" der Sensenmann begegnet ihm Alls kleines Mädchen und versucht ihm mit allerlei pysologischen tricks davon abzubringen, doch er bleibt Stur „Gib sie mir wieder! Oder du wirst bis ans Ende der Zeit überstunden schieb das schwör ich dir“ Da geht der tot in gestallt des in schwarzen lacken gehüllten Knochenmannes zum angriff über, Damyen´s Macht inzwischen Bedenklich Gewachsen ist selbst der Tot kein Gegner mehr noch dazu durch Trauer und Wut gestärkt schlägt er mit seiner Dämonenklinge das Schwert Luzifer das aus seiner rechten hand Geschmiedet wurde "Dragonja" ihm den Schädel vom Torso.
Er zwingt ihm die "Marktore" zu öffnen andesen anderem zerklüfteten Ufern er Lola Seele an einen verworrnen Baum gefesselt widerfindet, ein fahles Licht umhüllt sie und doch kein leben mehr ihn ihr, er legt den Schädel des Sensenmanns beiseite, „du kannst sie wider haben doch wird es dir nichts nützen“ diese Wort ignorierend befreit sie von den alten Ästen, dabei gleite sie in seine Arme und erträgt sie durch die Tore hinaus in die Welt der Lebenden.
Jenseits der Tore die sich in einer gigantischen Halle wieder schließen legt sie ab „Wieso atmet sie nicht?!“ „Ich sagte dir es wird dich nichts nützen, ihre Seele sollst du wieder haben doch all ihre Lebensjahre sind auf gebrauch“ „Dann werde ich ihr meine geben!“, „Das kannst du natürlich tun doch es ändert nichts daran wer du bist, letztendlich wirst du sie wieder verlieren, Akzeptiere es!“sein Gesicht verhärtet sich „Oh nein, du irrst dich! Denn wie viel soll ich ihr geben von etwas was ich unendlich besitze“

Er küss sie beide werden in ein grelles licht getaucht das einen Moment lang anhält. Lola´s Brustkorb beginnt sich zu heben und zu senken, ihre Augen öffnen sich, Damyen um klammer sie mit all seiner Liebe. „Ich sag dir doch selbst der Tot kann dich nicht von mir trennen“
Die halle um sie herum entschwindet.
Zu hause (Burg Greifenstein) Angekommen Klopft es an der Eingangspforte, Ginger ruft ihr zu „Leonie gehst du mal auf machen!“ sie öffnet die Grosse Pforte Damyen Tritt hin durch
„Papa!“ ruft sie ihm lächelt zu „Hast du Mami gefunden? Ich hab dir doch gesagt es gibt dinge die nicht mal du korrigieren kannst mir tut´s ja auch weh das sie weg ist aber…“ er lenkt ihren blick mit ernster Mine auf die geöffnete Tür der helle schein des Tages blendet sie ein Silhouette formt sich im Licht kegel, sie wird Genauer „Mama“ gibt Leonie kleinlaut von sich ihre Augen werden dafür um so Größer sie füllen sich mit tränen.
Laut schreiend wendet sie sich vom Vater und stürzt sich ihrer Mutter entgegen „MAMA!“ Lola geht in die Knie beide fall sich mit Freudestränen um de Hals, Leonie schlagt auf sie ein „Du darfst nie wieder weg gehen! Hörst du! Ich erlaube dir nicht je wieder weg zu gehen!“
Von dem lärm an gelockt Steht Terry stillschweigend plötzlich vor seiner Mutter
„Bleibst du jetzt bei uns?“ Lola streckt ihren linken Arm nach ihm aus „Ja“
„Und wie lange?“ fragt er, sie sieht an Damyen hoch der mit seinen üblichen kontrolierten Mine den blick erwidert „Wer weis das schon“ meint sie darauf lächelt.

da is wohl die musse mit mir durch gegangen.
aber so stell ichs mir vor grosse gefülle, schmerz und Action(Die Hard, Letheal Wepon mässig) nicht immer so rühsellig wie hier aber doch mit Herz.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 21:24
#99 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Phew. Hat jetzt zwar ein wenig gedauert, aber ich bin durch mit lesen.

Hört sich alles sehr gut und vielversprechend an und ich kann es kaum erwarten mehr zu lesen.

Natürlich tun sich (mal wieder ) einige Fragen auf:

In Antwort auf:
ich hab ein schönen Ausdruck für diese Mischwesen "HOMO ANIMARUS" ja zum teil aus HP ausgeliehen aber es ist einfach perfekt


Was bedeutet die Abkürzung HP? Das sagt mir jetzt nämlich irgendwie nichts. Bitte um Aufklärung.

Ist/war Angel-"Angelica" ein Toon und ist dann auch in die reale Welt gewechselt so wie Lola?

Wie lernten sich Bugs und Angel-"Angelica" kennen?

Auf deinen älteren Bildern sehen Bugs, Lola und Damyen noch sehr viel cartoonmässiger aus. Waren sie da alle noch in der Cartoonwelt und sind dann erst in die reale Welt gewechselt?

Ich nehme an Lola und Damyen haben sich in der Cartoonwelt kennengelernt.

In Antwort auf:
aber so stell ichs mir vor grosse gefülle, schmerz und Action (Die Hard, Letheal Wepon mässig) nicht immer so rühsellig wie hier aber doch mit Herz.


Also Action-mässig stimme ich mit Die Hard, Lethal Weapon (alles sehr gute Filme [smoking], von Die Hard kommt demnächst der vierte Teil ) mässig zu, aber im grossen und ganzen erinnert mich manches mehr an Der Herr der Ringe (einer meiner absoluten Lieblings(Trilogy)Filme ).

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

17.04.2007 00:31
#100 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
DU BITTE FRAG DA STHE ICH DRAUF DA WEIS ICH ES KLING INTRESSANT!!! (geködert)UND ARBEIT WAR NICHT VERGEBENS!

In Antwort auf:
Was bedeutet die Abkürzung HP? Das sagt mir jetzt nämlich irgendwie nichts. Bitte um Aufklärung.

Harry Potter Animarus das sind die personen die sich in tiere verwandeln könnezb. Sirius Black

In Antwort auf:
Ist/war Angel-"Angelica" ein Toon und ist dann auch in die reale Welt gewechselt so wie Lola?


Ein Animarus , ich dacht mir einfach ich mach ein unterschied zwischen Toon und Furrys die sind in der regel "Menschlicher"(dagibts die schösten XXX sites auch ich zeichne es gern)

In Antwort auf:
Wie lernten sich Bugs und Angel-"Angelica" kennen?


Das is diese kleine Noir geschichte, die ist mir sprichwörlich im schlaf eingefallen ich hab noch die bilder im kopf nur kann ich mich Spärlich an den text erinnern.
ACh ja Angel ist ihr spitzname, Angelica VanDoorn im vollen. Eine holländische schönheit die Bugs ebenfalls einen Sprösling einbringt zurgleiche zeit wo Lola das 2te mal schwanger wird nach der auferstehung.

Es sind halt kleine geschichts Fezten die mir ein fallen aber eben hoch laden kann zb. Devienart um ein Fragezeichen in den Raum zu stellen und Guster auf mehr zu mach und diese dann in die ganz Saga einfliesen zu lassen. und von denn gibts schon verdammt viele, zb. Damyen Eltern und geschwister werden von Vampiren ermordet (Vampier Bürgerkrieg) auf diese art lernt er einen ebefalls unsterblichen kennen (er mordet sich bis zu ihm durchKain einst widersacher später Mentor.
JA es hat in zwischen weniger mit tomb raider zu tun eher mit ein Mordenen Conan oder He-man Magie und technik auf gleichen niveau.

In Antwort auf:
Auf deinen älteren Bildern sehen Bugs, Lola und Damyen noch sehr viel cartoonmässiger aus. Waren sie da alle noch in der Cartoonwelt und sind dann erst in die reale Welt gewechselt?


DH Legacy spiel aussieslich in der realen welt ich möchte das sich die figurn immer weiter verändern gerade bei Lola is ess chwiergt wo ich einsteigen soll noch beim Space Jam Look oder doch schon später auf alle fälle hat sie längere haare jetzt hat sie die haar und die ohren nach hinten Kann man doch lassen oder?

Nein Damyen hat Toon Town nie gesehen, ganz genau, und da arbeit ich daran mit freunden die leider alle arbeittätig sind auser mir, sie st ihm bei der Flucht aufs Autodach geknallt, war er doch gerade auf den weg nach hause nach dem er unliebsam gekündigt hat
Nach dem er sowieso nicht zu tun hat schliesst er sich der Gruppe an, ausschlieslich ihretwegen

In Antwort auf:
Also Action-mässig stimme ich mit Die Hard, Lethal Weapon (alles sehr gute Filme

Wär doch mal was anderes ein Häschen im schiebdach des wagens und hält mitner MG auf sein verfolger drauf ganz im zeichen von Ronin das ist es was ICH mir unter action vorstelle nicht immer der Closed Combat aller Dragon ball oder Teen Titans natülich auch aber wenn dann im Star Wars oder Matrix Style was jetzt nur Damyen betrifft die anderen sind nur "Sterblich"

Der wizigsten Sequenzen fallen mir ein Wenn Bugs und Damyen auf einander treffen, Bugs is ja gewohnt der siegr zu sein bei Daffy klappt das ja immer wieder nur Er lässt sich nicht so leicht hintergehn, zb. das Ja Nein spielchen plözlich dreht Damyne den Spies um und der hase sieht ziemlich perplex aus der wäsche "das sollt doch anders ablaufen" er versucht es ständig immer wieder so ein runnig gag nur es klappt nicht!
Das wär auch für mich mal wizig zu sehn eine figur die selbs Bugs ausstechen kann.

Aber du kanns mir gern dabei helfen ein geile geschichte aus zu arbeiten mir gehn storys im kopf erhum wie Bevelly Hill Cop 3 (hab ich schon was Lola wird angeschossen Damyen Sinnt auf Rache) The Game oder Jason Borne.

was mir unlängs ein eingefallen ist kam doch in back in Action vor (viele GESCHWISSTER)ich geb Bugs ein halbbruder (Verl) mit auf den weg der noch viel schäger ist alls er selbst und zu dem auf jungs steht.
Gast
Beiträge:

17.04.2007 14:39
#101 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Danke für die ausführlichen Antworten. Wurden wieder einige meiner Fragen beantwortet.

In Antwort auf:
DU BITTE FRAG DA STHE ICH DRAUF DA WEIS ICH ES KLING INTRESSANT!!! (geködert)UND ARBEIT WAR NICHT VERGEBENS!


OK. Wenn weitere Fragen auftauchen werde nachfragen.

In Antwort auf:
Harry Potter Animarus das sind die personen die sich in tiere verwandeln könnezb. Sirius Black


HP ist also die Abkürzung für Harry Potter. Mein Gott da hätte ich aber auch selber draufkommen können. Hab eigentlich nie ein Buch gelesen oder einen Film gesehen. Interessiert mich auch nicht so sehr. Ausserdem würde Gandalf mit Harry sowieso den Boden aufwischen.

In Antwort auf:

Es sind halt kleine geschichts Fezten die mir ein fallen aber eben hoch laden kann zb. Devienart um ein Fragezeichen in den Raum zu stellen und Guster auf mehr zu mach und diese dann in die ganz Saga einfliesen zu lassen. und von denn gibts schon verdammt viele, zb. Damyen Eltern und geschwister werden von Vampiren ermordet (Vampier Bürgerkrieg) auf diese art lernt er einen ebefalls unsterblichen kennen (er mordet sich bis zu ihm durchKain einst widersacher später Mentor.


Scheint ja doch sehr blutig zuzugehen in deiner Story. An und für sich find ich es schon geil wenn bei Kämpfen, Schiessereien, etc. Blut spritzt, zu sehen ist, etc., aber zuviel Blut muss auch nicht sein. Dass find ich eher abschreckend.

Auf jeden Fall hochladen oder hier im Forum reinkopieren. Möchte ich alles unbedingt lesen.

In Antwort auf:
Wär doch mal was anderes ein Häschen im schiebdach des wagens und hält mitner MG auf sein verfolger drauf ganz im zeichen von Ronin das ist es was ICH mir unter action vorstelle nicht immer der Closed Combat aller Dragon ball oder Teen Titans natülich auch aber wenn dann im Star Wars oder Matrix Style was jetzt nur Damyen betrifft die anderen sind nur "Sterblich"


Weltraumschlachten ala Star Wars, Star Trek, Babylon 5, etc. find ich persönlich ebenfalls geil.

Apropos sterblich: Wie sieht das eigentlich mit Terry und Leonie aus? Sind die sterblich oder unsterblich?

In Antwort auf:
Der wizigsten Sequenzen fallen mir ein Wenn Bugs und Damyen auf einander treffen, Bugs is ja gewohnt der siegr zu sein bei Daffy klappt das ja immer wieder nur Er lässt sich nicht so leicht hintergehn, zb. das Ja Nein spielchen plözlich dreht Damyne den Spies um und der hase sieht ziemlich perplex aus der wäsche "das sollt doch anders ablaufen" er versucht es ständig immer wieder so ein runnig gag nur es klappt nicht!
Das wär auch für mich mal wizig zu sehn eine figur die selbs Bugs ausstechen kann.


Da sag ich nur eins dazu: Bugs get pwned!

In Antwort auf:
was mir unlängs ein eingefallen ist kam doch in back in Action vor (viele GESCHWISSTER)ich geb Bugs ein halbbruder (Verl) mit auf den weg der noch viel schäger ist alls er selbst und zu dem auf jungs steht.


Das ist mal (glaube ich zumindest ) was neues im Comicgenre. Ein Gay-Anthro-Furry-Animarus-Charakter.

In Antwort auf:
Aber du kanns mir gern dabei helfen ein geile geschichte aus zu arbeiten


Ich werde mal schauen was mir so einfällt. Bin jetzt nicht so der grosse Dichter und Denker. Müsste ich aber besser hinbekommen als zeichnen.

Gast
Beiträge:

17.04.2007 21:14
#102 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Apropos sterblich: Wie sieht das eigentlich mit Terry und Leonie aus? Sind die sterblich oder unsterblich?

Nein! ihr Blut ist "Verdünnt" doch hab sie so einges von ihern Vater mit bekommen, das sich bei Leonie etwas früher zeigt alls bei seinen sohn, diese geht Bei Luna mit 16 in die Hexenlehre um ihre sehr früh entecktenn kräft konntroliern zu lehrnen und auch selbst ruiger zu werden (EIN PROBLEM KIND; DROGEN ALKOHOL DIE FALSCHEN FREUNDE ETC.) ja die heutigen vorlieben hexerei, Sexy Vamp doch gerdae Terry der ruhigere der beiden der sein kräft erst nach damyen´s 6 Jähriger abwesenheit nach dem er wieder in vollbesitze seines wahren selbst geworden ist, ist von den im gebebenen macht dermassen berausch des er das Machtvakuum sein vaters ausfüllt und sich der dunklens seite zuwendet. Auf die art gibs ein weiters familien Drama Bruder gegen Schwester der Vater wird gezwungen sein eignen Sohn das leben zu nehmen (Obi Wan, Anakin)

In Antwort auf:
Scheint ja doch sehr blutig zuzugehen in deiner Story. An und für sich find ich es schon geil wenn bei Kämpfen, Schiessereien, etc. Blut spritzt, zu sehen ist, etc., aber zuviel Blut muss auch nicht sein. Dass find ich eher abschreckend.

DAs ist ja die Frage wie weit darf ich gehen wann ists zuviel mit´n Bugs kann ich das nicht machen Gott bewahre,(zu Kuddelig) aber wenn Damyen der teufel ist, ist er erst dann alls solches glaubhaft wenn er sich antworten mit etwas "nachdruck" einholt(zitat Marvin SINCITY) bzw. Dante DMC
Lola wird sollche situtatonen mit es suptilerer mittel bereinigen und wenn sie den jenigen einfach dort hintritt wo´s wircklich weh tut
Und ja Vampire oder allgemein die schurken werden da sicherlich nicht zimperlich sein
In Antwort auf:
Das ist mal (glaube ich zumindest ) was neues im Comicgenre. Ein Gay-Anthro-Furry-Animarus-Charakter.

In zeiten von Captain jack gibts in jeder familie ein schwarzes Schaf in dem Fall is es aber ganz Weiß
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 14:01
#103 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Nein! ihr Blut ist "Verdünnt"


Aha. So ist das also.

In Antwort auf:
doch hab sie so einges von ihern Vater mit bekommen, das sich bei Leonie etwas früher zeigt alls bei seinen sohn, diese geht Bei Luna mit 16 in die Hexenlehre um ihre sehr früh entecktenn kräft konntroliern zu lehrnen und auch selbst ruiger zu werden (EIN PROBLEM KIND; DROGEN ALKOHOL DIE FALSCHEN FREUNDE ETC.) ja die heutigen vorlieben hexerei, Sexy Vamp


Armes Kind. Dabei sieht sie auf den Bildern auf deiner Seite so lieb, süss und nett aus. Und dann ist sie so abgerutscht. Wahrscheinlich durch den Tod ihrer Mutter Lola.

In Antwort auf:
doch gerdae Terry der ruhigere der beiden der sein kräft erst nach damyen´s 6 Jähriger abwesenheit nach dem er wieder in vollbesitze seines wahren selbst geworden ist, ist von den im gebebenen macht dermassen berausch des er das Machtvakuum sein vaters ausfüllt und sich der dunklens seite zuwendet. Auf die art gibs ein weiters familien Drama Bruder gegen Schwester der Vater wird gezwungen sein eignen Sohn das leben zu nehmen (Obi Wan, Anakin


Erinnert tatsächlich ein bisschen an Obi Wan und Anakin. Aber Anakin wurde ja nicht getötet. OK sagen wir er wäre fast verreckt inmitten des Lavastroms wenn der Imperator nicht gewesen wäre und ihn gerettet hätte.

In Antwort auf:
DAs ist ja die Frage wie weit darf ich gehen wann ists zuviel mit´n Bugs kann ich das nicht machen Gott bewahre,(zu Kuddelig) aber wenn Damyen der teufel ist, ist er erst dann alls solches glaubhaft wenn er sich antworten mit etwas "nachdruck" einholt (zitat Marvin SINCITY) bzw. Dante DMC


Ich habe da mal ein paar Bilder von One Piece (eines meiner Lieblingsanimes) zusammengestellt. So gefällt mir das mit dem Blut, dem Blutspritzen, etc. am besten: http://img142.imageshack.us/img142/5904/onepiecein7.jpg
Sieht auf diesen Standbildern aber mehr und schlimmer aus als es in Bewegung der Fall ist.

Sorry, aber mir fällt momentan nichts anderes ein wo es auch Blut gibt und wo ich auch Bilder dazu im Internet finde. Diese Bilder hab ich nämlich von der Internetseite http://www.animedigital.de die ich regelmässig besuche und die die Schnitte in den deutschen Versionen von One Piece, Naruto, etc. aufzeigt.

In Antwort auf:
Lola wird sollche situtatonen mit es suptilerer mittel bereinigen und wenn sie den jenigen einfach dort hintritt wo´s wircklich weh tut


Ja. Das tut weh. Zumindest bei den männlichen Kollegen. Bei den Frauen muss sie sich schon was anderes einfallen lassen.

In Antwort auf:
Und ja Vampire oder allgemein die schurken werden da sicherlich nicht zimperlich sein


Wie in dem Film Blade halt. Da sind die Vampire ja auch nicht gerade zimperlich.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

18.04.2007 16:11
#104 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Armes Kind. Dabei sieht sie auf den Bildern auf deiner Seite so lieb, süss und nett aus. Und dann ist sie so abgerutscht. Wahrscheinlich durch den Tod ihrer Mutter Lola.

Nein schon vorher in der ganzen schulzeit bereits, expimentier mit Hexerei herum(das widerum einen dämon werweckt des es zu bekämpfen gilt) etc., ja altagproblem eben,

ach ja wo terry sich zum dunkeln Lord wird ist er bzw. sind beide schon erwachsen 22 um das ganze noch zusätzlich zu verscharfen ist er kurz davor selbst vater geworden, doch auch das kann ihm nicht mehr davon abbringen und er verschinden einfach von der erde.
ab den zeitpunkt verlager ich die geschicht einwenig raus ins raus ins All (Star Wars mus sein aber bis ich falls ich dort hin komme sind jahr vergangen )

ich hab heut nacht ein geil einfall wie ich laserschwert rein technisch in die story einweben kann, ein uraltes artefact von einer verschwundenen Ausirdischen rasse hat auf der erde "etwas vergessen" ein sich selbs reproduzierende engiequelle die schon irgent was mit einen Konstanten erngiestrahl zu tun hat. (das grosse problem bei den teil ist ja die fehlende enrgie um einen beständigen ENIERGIE Strahl mit den heutigen mitel in ein so kleines opjeckt zupacken)

Der held ist nur so gross wie die gegener gengen denen er bestehn muss, deswegen Hat Batman einfach die Besten Schurken
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 07:35
#105 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Nein schon vorher in der ganzen schulzeit bereits, expimentier mit Hexerei herum(das widerum einen dämon werweckt des es zu bekämpfen gilt) etc., ja altagproblem eben,


Aha, also sozusagen eine kleine Witch. Hex, Hex.

In Antwort auf:

ach ja wo terry sich zum dunkeln Lord wird ist er bzw. sind beide schon erwachsen 22 um das ganze noch zusätzlich zu verscharfen ist er kurz davor selbst vater geworden, doch auch das kann ihm nicht mehr davon abbringen und er verschinden einfach von der erde.
ab den zeitpunkt verlager ich die geschicht einwenig raus ins raus ins All (Star Wars mus sein aber bis ich falls ich dort hin komme sind jahr vergangen )


Hört sich sehr, sehr interessant an. Ich nehme mal an wir werden auch andere Rassen und Planeten zu sehen bekommen. Mit diversen coolen und geilen Waffen und Spielereien.

In Antwort auf:
ich hab heut nacht ein geil einfall wie ich laserschwert rein technisch in die story einweben kann, ein uraltes artefact von einer verschwundenen Ausirdischen rasse hat auf der erde "etwas vergessen" ein sich selbs reproduzierende engiequelle die schon irgent was mit einen Konstanten erngiestrahl zu tun hat. (das grosse problem bei den teil ist ja die fehlende enrgie um einen beständigen ENIERGIE Strahl mit den heutigen mitel in ein so kleines opjeckt zupacken)


Also so wie ich es jetzt verstehe hat diese ausserirdische Rasse eine sich selbst reproduzierende Energiequelle zurückgelassen und nun ist das Problem einen Teil dieser Energiequelle mit den heutigen Mitteln in ein kleines Objekt zu packen.

Wie wärs damit? Die ausserirdische Rasse hat nicht nur dieses uralte Artefakt zurückgelassen sondern auch Einzelteile und eine Gebrauchsanweisung wie man sich ein Laserschwert zusammenbaut. Das Problem: Diese Einzelteile sind überall verstreut und die Gebrauchsanweisung kann nicht gelesen werden da die Sprache natürlich die der Ausserirdischen ist. So gilt es diese Einzelteile zu finden und jemanden zu finden der diese Sprache übersetzen kann (diese Person wird auch gefunden, nur was man zu der Zeit noch nicht weiss ist dass diese Person ein Zurückgebliebener oder eine Zurückgebliebene dieser ausserirdischen Rasse ist). So machen sich dann also Damyen und Lola (und ihre Kids?) auf die Suche. Natürlich stellen sich ihnen dabei immer wieder Gegner in den Weg die ebenfalls diese Einzelteile für dieses geheimnisvolle, mächtige Schwert haben möchten.

Naja, nur so ein kleiner Gedankengang der etwas Feinschliff benötigt.

In Antwort auf:
Der held ist nur so gross wie die gegener gengen denen er bestehn muss, deswegen Hat Batman einfach die Besten Schurken


YEAH. Der Joker ist einfach einer der geilsten Gegner Batman's.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz