Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 12.569 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

26.09.2008 18:54
#166 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hallo!

Lang nichts mehr voneinander gehört.

Wie gehts, wie stehts? Was macht die Zeichenkunst oder ist schon alles eingeschlafen (das letzte Update ist ja schon ein wenig länger her)? Hopp, Hopp, ran an den Zeichenstift und zeichnen.

Zur Inspiration ein paar Lola Bunny und Bugs Bunny Bilder aus dem Internet.

http://www.carllyonsstudio.com/character/images/lola.jpg
http://www.davewindett.com/warner/bugsandlola.html
http://photos1.blogger.com/blogger/4453/...600/Collage.jpg
http://jolicoloriage.free.fr/coloriages/...lolabunny01.JPG
http://jolicoloriage.free.fr/coloriages/...lolabunny02.JPG
http://jolicoloriage.free.fr/coloriages/...lolabunny03.JPG
http://www.kidswb.com/images/gng/graphic...la-bunny_01.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/graphic...la-bunny_02.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/graphic...la-bunny_03.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/wallpap...nny_01_1280.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/wallpap...nny_02_1280.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/graphic...gs-bunny_05.jpg
http://www.kidswb.com/images/gng/printab...gs-bunny_02.pdf
http://www.kidswb.com/images/gng/printab...la-bunny_01.pdf
http://www.kidswb.com/images/gng/printab...la-bunny_02.pdf
http://www.kidswb.com/images/gng/printab...la-bunny_03.pdf

Kennst du eigentlich die US-Cartoon/Anime-Serie Avatar The Last Airbender / Avater Der Herr der Elemente? Ich bin ja eigentlich erst durch Spootay (deviantart.com Userin) drauf aufmerksam geworden. Die ist einfach super (kommt zwar bei mir nicht an One Piece heran aber kann locker mit Naruto mithalten). Leider ist Avater schon zu Ende (habe die letzte Folge Sozin's Comet bereits auf englisch gesehen). Bin ja mal gespannt wie die Real Filme werden.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.11.2008 20:57
#167 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ohh!! danke !

1)
ich zeiche schon noch bin nur immer so sprunghaft sobalt ich ein bild anfange komm ich zu eine punkt wo ich auf höre, und dann fange ich schon wiedr das nächste Motive an, ergo werd´ nie fertig. Die Beharlichkeit von Evil-Siren & Cloud Dark (DevinArt)ist irgten wo auf der strecke gebileben. Seuftz !!!!
UND DAS COLORIERT IST EINE SO VERDAMMT ZÄHE GESCHICHTE!

2)
Das Warhammer universum lässt mich so einige versprechen und auch den geldbeutel niederberechen, nicht AoR

3)
Wenns nur du mit dein gedacnken danieder sitzt und dich mit keinen über deinige Idee austauschen kannst wird verdammt zäh ein gute geschicht zu schreiben.

Ansonstem geht´s im Duke Nukem Tempo voran "it´s done wehn it´s done"
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2009 12:52
#168 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Ansonstem geht´s im Duke Nukem Tempo voran "it´s done wehn it´s done"


Deimosarts Forever!

Jaja, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Du scheinst ja nach wie vor im Warhammer Universum abzuhängen.

Und was tut sich sonst so bei dir? Schon etwas weiterbekommen bei deinem Bugs & Lola Comic?

Sag mal, kennst du vielleicht ein paar Anthro/Furry Foren im deutschsprachigen Raum oder in Europa wo man auch Sachen ab18 verkaufen/verschenken kann? Hab mir mal einige ab18 Lola Bunny Bilder doppelt ausgedruckt, aber benötige diese doppelt ausgedruckten Bilder nicht mehr. Zum wegwerfen sind sie mir aber auch zu schade. Jetzt suche ich halt jemanden der sich über geschenkte ab18 Lola Bunny Bilder freuen würde. Ist aber gar nicht so leicht so ein Anthro/Furry Forum zu finden (erst recht eines wo es auch einen ab18 Verkaufe/Verschenke Bereich gibt).

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 09:29
#169 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

WOW! Habe das gerade im Internet gefunden und möchte dir das nicht vorenthalten:

Neue Looney Tunes Serie ab September in Amerika

Wer kennt sie nicht? Bugs Bunny, Daffy Duck und Co., besser bekannt als die Looney Tunes. Die allseits beliebten Cartoon Figuren aus dem Hause Warner Bros. feiern ab September in Amerika ein Comeback mit einer neuen Cartoon-Serie.

Dazu Sander Schwartz: Die neue Serie wird Looney Tunes Revived heissen und wir werden viele bekannte Gesichter zu sehen bekommen. Darunter Bugs Bunny, Lola Bunny, Daffy Duck, etc. Aber nicht nur das: Auch einige neue Charaktere werden hier ihr Debut geben. Die Looney Tunes werden in dieser Serie ihren Charme der alten Tage beibehalten, aber gleichzeitig frischer, frecher und witziger sein. Man darf also gespannt sein. Wer die Looney Tunes Classics mochte, wird diese neue Serie lieben.

Auch für Freunde der Cartoon-Serie Loonatics Unleashed gibt es erfreuliche Nachrichten. Diese werden ebenfalls ab September
in Amerika mit brandneuen Folgen zu sehen sein.

Dazu Sander Schwartz: Die dritte Staffel von Loonatics Unleashed wird wieder ernster und actionbetonter sein. Ebenso ist es geplant weitere Nachfahren von Looney Tunes Figuren in die Serie zu integrieren. Wir stehen sogar in Verhandlungen mit Steven Spielberg um Nachfahren von Charakteren aus Tiny Toon Adventures und Animaniacs in Loonatics Unleashed auftreten lassen zu dürfen. Zudem wird es auch eine Zeitreise der Loonatics in die Vergangenheit geben wo sie dann auf ihre Vorfahren die Looney Tunes treffen werden. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Für all diejenigen die sich fragen wer oder was die Loonatics sind, können sich ab dem 04. Mai 2009 auf RTL 2 selbst ein Bild davon machen. Denn RTL 2 strahlt die ersten beiden Staffeln jeweils von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr in deutscher Erstaustrahlung aus.

Hört sich sehr interessant an das ganze und ich kann es kaum noch erwarten bis endlich Herbst ist.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

03.04.2009 21:26
#170 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Für all diejenigen die sich fragen wer oder was die Loonatics sind, können sich ab dem 04. Mai 2009 auf RTL 2 selbst ein Bild davon machen. Denn RTL 2 strahlt die ersten beiden Staffeln jeweils von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr in deutscher Erstaustrahlung aus.


Also das ist ein Rüder Aprilscherz! Ganz besonders mir gegnüber.

ansonsten tja?! kommst er jetzt wieder rein ins zeichenen ins besonderen, Erotische bilder bin schon total raus aber mit dem pinsel in recht gut unterwegs.

Ich sag mal illustrieren tu ich ja schon so manches aber nur Scripels, und jetzt grad sitz ch wiede an einen bild da wird mir verkünndet das am Dienstag eine 10.000 Punkte 40K Warhammer schlacht geladen wird da mus ich bei sein, schon mal das zu 90% mit meine Mniaturen gespielt wird!
Ja ich habe schon ein paar

PS: Danke das du mir nach wie vor die treue hälst!!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2009 08:32
#171 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Für all diejenigen die sich fragen wer oder was die Loonatics sind, können sich ab dem 04. Mai 2009 auf RTL 2 selbst ein Bild davon machen. Denn RTL 2 strahlt die ersten beiden Staffeln jeweils von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr in deutscher Erstaustrahlung aus.

In Antwort auf:
Also das ist ein Rüder Aprilscherz! Ganz besonders mir gegnüber.



Hm. Gute Frage ist das ein Aprilscherz von mir?













OK. Ich gebe es zu. Die ganze Meldung mit einer neuen Looney Tunes Serie, der dritten Staffel von Loonatics Unleashed und der deutschen Synchro von den ersten beiden Staffeln von Loonatics Unleashed sind vom Verfasser (also mir ) frei erfunden.

Wobei es schon sehr schön wäre mal was neues von den Looney Tunes zu sehen (und für mich natürlich auch die dritte Staffel von Loonatics Unleashed). Es kann doch echt nicht so schwer sein den Witz, den Charme und die Frechheit der Looney Tunes Classics in die jetztige Zeit zu übertragen. Nur das ganze dann natürlich dem aktuellen Zeitgeist angepasst.

Ich mein sowas wie z.B. Spongebob Squarepants (mit seinen Gags und seinem Witz) funktioniert ja auch. Nur mag ich weder die Serie noch die Figuren besonders (auch wenn ich schon so einiges beim durchzappen gesehen habe (was ja auch nicht so schwer ist, wenn Spongebob sowohl im ORF als auch auf Super RTL und NICK in der Dauerschleife gesendet wird)). Aber diese Serie ist ja auch der Renner bei den Jugendlichen und Erwachsenen.

Also kann ich nicht verstehen dass es Warner Bros. nicht hinbekommt eine neue Looney Tunes Serie zu machen. Eines der grösseren Probleme sind dann höchstwahrscheinlich die Hardcore Looney Tunes Fans, die eine neue Looney Tunes Serie schon im Vorhinein verteufeln.

In Antwort auf:
PS: Danke das du mir nach wie vor die treue hälst!!


Klar, ich will ja endlich mal was sehen. Auch wenn ich mich nicht mehr so oft in deinem Forum melde wie es noch vor einiger Zeit der Fall war.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2009 19:12
#172 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Oh, ein Update auf deiner Seite nach fast zweijähriger Schaffenspause. Aber was ist mit deinem Lola, Bugs und Damyen Hunt Comic geworden? Da hab ich nämlich leider nichts auf deiner geupdateten Seite gefunden.

Und schon gehört? Es soll eine neue Looney Tunes Cartoon Serie nächstes Jahr in Amerika starten. Nein, keine Angst keine neue Staffel von Loonatics Unleashed oder ein Spin-Off davon. Auch nichts in der Art wie Baby Looney Tunes. Wirklich und wahrhaftig die Original Looney Tunes in einer neuen Cartoon Serie. Das ganze soll sich Laff Riot nennen. Hier die Quelle dazu:
http://jedaniels-adventures.blogspot.com...ot-in-2010.html

Bin ja mal gespannt wie diese Serie so sein wird und ob es auch Lola in die Serie schaffen wird (wobei ich so ein Gefühl habe, dass das nicht der Fall sein wird. )

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

04.10.2009 18:57
#173 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Ich hab schon noch ein ganz menge an Beistift Zeichnungen, ein packen paper ist leichter auf zu bewahren alles diese dinger zu digidalisieren. "Hüstl"
DH Leagcy ist nicht tot beiwiten nicht nicht,nur versuch mal solch ein projekt allein hoch zu ziehn, nicht gar so leicht, gut Hal Foster mit sein Prinz Eisenherz hat geschafft aber da muss schon verdammt gut sein. Ich trau mich iregent wie nicht drüber(bin ich dem Gerecht), und doch verfolgt mich mein Protagonist, bei jeden Film odre was auch immer überleg ich mir wie würde Er in der selbige situartion handeln?

In Antwort auf:
Bin ja mal gespannt wie diese Serie so sein wird und ob es auch Lola in die Serie schaffen wird (wobei ich so ein Gefühl habe, dass das nicht der Fall sein wird.

Ich deck auch nicht solch Hübsche Augen gehören besungene und nicht belacht, Kystal ist ja geanu so ein fesche Füchschen. Ahrrrrrrr!
Der Fallout mod ist ja der hammer jezt noch etwas Gesichts Mimik und ein beweglichen Schweif. jeah baby jeah!

Unknown ( Gast )
Beiträge:

12.02.2011 05:46
#174 Unknown topic Antworten

Unknown message

Unknown ( Gast )
Beiträge:

16.02.2011 23:37
#175 Unknown topic Antworten

Unknown message

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor