Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.729 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

24.11.2006 01:02
#31 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Das mit Katze auf latein hat sich schon erledigt wie Gefällt dir die bezeichnug


FELIZITANER

für Katzenmensch (Cill,Tera,Krystal & Co.)?!


hmhmhmhm ich mus sagen hatt sie das desig von Space race bei denn Lonnatics benutzt würd ich die serie besser akteptiern gefällt mir so gar sehr gut

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 20:17
#32 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Das mit Katze auf latein hat sich schon erledigt wie Gefällt dir die bezeichnug FELIZITANER für Katzenmensch (Cill,Tera,Krystal & Co.)?!


Hört sich gar nicht mal so schlecht an , hat aber irgendwie einen zu deutschen
Klang mit -er am Ende. Ich glaube Felizitani, Felizitanis, Felizitanus, Felizidae
oder Felis Zitanis hört sich "runder" und lateinischer an. Aber das ist meine
Meinung und ich möchte dir da auf gar keinen Fall etwas einreden. Habe mich da
aber jetzt nur an einigen lateinischen Bezeichnungen von diversen Katzenarten
und anderen Tieren orientiert und mir dann diese Bezeichungen zusammengereimt.

In Antwort auf:
hmhmhmhm ich mus sagen hatt sie das desig von Space race bei denn Lonnatics benutzt würd ich die serie besser akteptiern gefällt mir so gar sehr gut


Ja, stimmt. Das Design von den Looney Tunes bei Space Race ist . Es ist aber die Frage ob das Bild von Warner Bros. selbst ist oder ob es von Infogrames entworfen wurde.

Wahnsinn. Ich sehe gerade wir sind bereits bei Seite drei dieses Threads angelangt.
Ich schreibe meist einfach immer viel zu lange Beiträge.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

25.11.2006 21:00
#33 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

auch eine gute idee das mit den Endungen , ich orentier mich da An underworld bzw. Star trek es is verdammt schwierg ein bezeichnung ohne ...aner zu finden ,bei Babylon 5 gehts wiederum.

Wahnsinn. Ich sehe gerade wir sind bereits bei Seite drei dieses Threads angelangt.
Ich schreibe meist einfach immer viel zu lange Beiträge.

Naja da geht wenigstes was weiter

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 14:24
#34 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

WOW! Momentan geht es ja flott voran mit den Updates auf deiner Seite.

In Antwort auf:
auch eine gute idee das mit den Endungen


Danke für die Blumen.

In Antwort auf:
ich orentier mich da An underworld bzw. Star trek es is verdammt schwierg ein bezeichnung ohne ...aner zu finden ,bei Babylon 5 gehts wiederum.


Stimmt. Bei Star Trek werden fast alle Rassen mit -aner beendet. Zumindest in der deutschen Synchrofassung. Im Original heisst es ja: Klingons, Bajorans, Cardassians und so weiter. Endet aber auch hier alles gleich.

Sieht so aus als wärst du auch ein grosser Star Trek und Babylon 5 Fan.

Ich hab alle Staffel DVD'S von allen Star Trek Serien und von den Babylon 5 Serien zuhause.

Vom Babylon 5 Universum hab ich mir im Februar diesen Jahres bei Amazon diese Superbox für 150 Euro gekauft. Da musste ich einfach zuschlagen. Hab mir auch schon alles angesehen. Auf deutsch. Und irgendwann schau ich es dann auch im englischen Original. Es gibt auch so einige Synchrofehler die man sich hier anschauen kann: http://www.midwinter.de/lurk/eplist.html

Und von Star Trek hab ich mir dann nach und nach alle Serien auf DVD zugelegt. War aber nicht gerade ein sehr billiger Spass. Momentan bin ich in der siebten Staffel von Deep Space Nine und fast mit der Serie durch. Ebenfalls in deutsch. Werde ich mir aber auch noch in Englisch anschauen.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

28.11.2006 00:19
#35 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ich weds mal so aus drücken ich hab mein NextGen. Uniform im Kasten hängen

Und ja ich hab sie alle von Riddick über Bladerunner bis Star Wars/Trek wo an bei auch DS9 zu mein liebligen zählt ab "Der Weg des Krieges" wird zimlich Fezig

Mit B5 hab ich zu spät verolgt im TV von ein freund gabs dan dieDVD´s nach träglich und ich konnt die serie im kompetten verstehn zimlich komplex die story , war dan zimlich überrasch als ich bemerckt hab das Star Wars Ebeso,komplex gestrickt ist und sich nicht nur auf die 6 filme beschenckt, da gibs ein sehr intressantes buch dazu,ich hab´s regelrecht verschlungen (Star Wars - die Ultimative chronik leider ein bischen älter nicht GANZ am aktuellen stand ab doch informativ)auf http://www.starwars-union.de/ is es etwas genauer.

Bin inzwischen ein wandels SW lexikon geworden und ein noch grössere Fan als bisher (ich steh auf Laserschwerter)
die werden woll und Von meiner seite aus ganz siche in meinen comic ein gebunden, die comic schurke hab soviele Highttech waffen warum nicht auch laserschwerter
noch dazu wenn man sich in schwertkampf Genere ein wenig aus kennt, betreibs selbst geh von ein Mitteralterfest zum nächsten hab auch in paar waffen nicht,billig sinds aber wert kommt einfach Gut

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

28.11.2006 00:40
#36 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Was mich kurz zu mein comic zurückbingt,was eigentlich als anfag der story werden sollte, soll ich die auch hoch laden sind natürlich nit ganz soo schön weil älter und auch nicht fertig geworden weil sich mein zeichen still ständig veränderet bzw. verbessere hat

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 12:48
#37 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ich weds mal so aus drücken ich hab mein NextGen. Uniform im Kasten hängen. Und ja ich hab sie alle von Riddick über Bladerunner bis Star Wars/Trek wo an bei auch DS9 zu mein liebligen zählt ab "Der Weg des Krieges" wird zimlich Fezig


Also so ein richtiger Trekkie mit allem drum und dran. Ich hab nur die DVD's. Reicht mir auch vollkommen aus. Denn dieses ganze Merchandising-Zeug würde sowieso nur herumstehen und verstauben, da ich viel zu faul wäre das ständig zu putzen.

In Antwort auf:
Mit B5 hab ich zu spät verolgt im TV von ein freund gabs dan dieDVD´s nach träglich und ich konnt die serie im kompetten verstehn zimlich komplex die story


Stimmt, Babylon 5 hat eine sehr komplexe und zugleich eine wahnsinnig gute Story. Und es gibt immer einen schönen roten Faden der sich durch die ganze Serie und die Nachfolgeserie Crusade zieht. Angeblich soll jetzt sogar laut JMS eine neue Serie rund ums Babylon 5 Universum kommen und heisst Babylon 5 The Lost Tales. http://www.google.at/search?hl=de&q=baby...ogle-Suche&meta= Ich hoffe sehr darauf und kann es kaum erwarten diese Serie zu sehen.

In Antwort auf:
war dan zimlich überrasch als ich bemerckt hab das Star Wars Ebeso,komplex gestrickt ist und sich nicht nur auf die 6 filme beschenckt, da gibs ein sehr intressantes buch dazu,ich hab´s regelrecht verschlungen (Star Wars - die Ultimative chronik leider ein bischen älter nicht GANZ am aktuellen stand ab doch informativ)auf http://www.starwars-union.de/ is es etwas genauer. Bin inzwischen ein wandels SW lexikon geworden und ein noch grössere Fan als bisher (ich steh auf Laserschwerter) die werden woll und Von meiner seite aus ganz siche in meinen comic ein gebunden, die comic schurke hab soviele Highttech waffen warum nicht auch laserschwerter


Naja, Star Wars ist nicht ganz so mein Ding mir gefallen so Sachen wie Star Trek und Babylon 5 besser. Aber die Lichtschwerter sind geil.

In Antwort auf:
noch dazu wenn man sich in schwertkampf Genere ein wenig aus kennt, betreibs selbst geh von ein Mitteralterfest zum nächsten hab auch in paar waffen nicht,billig sinds aber wert kommt einfach Gut


Stimmt. Schwerter sind schon eine teure Angelegenheit. Vor allem wenn sie gut sein sollen. Auch wenn mir so Filme wie Herr der Ringe, Der erste Ritter, usw. gefallen und hier auch sehr gut die Ritterschwerter passen, stehe ich aber trotzdem mehr auf Samuraischwerter. Ich find die irgendwie wesentlich stylischer und cooler. Aber ich bin da ein bisschen vorbelastet mit Filmen wie Zatoichi Der blinde Samurai, Kill Bill, usw., mit Videospielen wie Samurai Shodown, Soul Calibur, usw. und mit dem Manga/Anime One Piece wo es einen Schwertkämpfer namens Lorenor Zorro (im japanischen Original: Roronoa Zoro) gibt. Der hat nämlich gleich drei solcher Schwerter die er alle zur gleichen Zeit in seinen Kämpfen verwendet. Eins in jeder Hand und das dritte hat er im Mund.

In Antwort auf:
Was mich kurz zu mein comic zurückbingt,was eigentlich als anfag der story werden sollte, soll ich die auch hoch laden sind natürlich nit ganz soo schön weil älter und auch nicht fertig geworden weil sich mein zeichen still ständig veränderet bzw. verbessere hat


Ja, bitte tu das.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

30.11.2006 19:15
#38 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Du bis ja sehr östlich eingestuft mir is der apettit auf alles aus "Asien" auf grund eines BÖSEN BÖSEN Schicksal Schalges (bis auf ein paar ausnahmen BIG N) gündlich vergangen.

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

30.11.2006 19:38
#39 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Hallo Damyen!

Deine alten Comic Strips könntest Du ja unter "Comic Strips Classic" hochladen!

Bis dann, alter Freund!:)
Master Anubis

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2006 21:28
#40 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Damyen Hunt
Du bis ja sehr östlich eingestuft


Naja, jeder hat halt so seine eigenen "Ticks".

In Antwort auf:
Damyen Hunt
mir is der apettit auf alles aus "Asien" auf grund eines BÖSEN BÖSEN Schicksal Schalges (bis auf ein paar ausnahmen BIG N) gündlich vergangen.


Ich hoffe ich darf nach diesem Schicksalschlag fragen. Mann oh Mann. Diese Neugier wird mich eines Tages noch umbringen.

Stimmt. BIG N ist geil. Und hast du dir bereits den Nintendo Wii vorbestellt oder vor ihn dir zu kaufen? Ich werde bevor ich mir ihn vielleicht zulege mal probespielen. Bin schon sehr gespannt auf die neuartige Steuerung. Wird bestimmt lustig mit dieser Fernbedienung herumzufuchteln.

In Antwort auf:
Master Anubis

Hallo Damyen!

Deine alten Comic Strips könntest Du ja unter "Comic Strips Classic" hochladen!

Bis dann, alter Freund!:)
Master Anubis


Also ich auf jeden Fall finde die Idee mit dieser Kategorie klasse. Schön auch wenn sich noch jemand anderes als Damyen und ich in diesen Thread einklingt. Dann kommt noch ein bisschen mehr Wind in die Bude.

Greets,
Mario1980

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

01.12.2006 12:55
#41 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hallo Mario1980!

Ich bringe neuen Wind bei Damyen seit ca. 4 Jahren ins Haus. Nur habe ich sehr wenig Zeit, diese in einem Forum zu posten. Er bekommt stattdessen meine Ideen von mir persönlich od. wir chatten bzw. wir telefonieren miteinander. Diesen Monat habe ich etwas mehr Zeit um in diesem Forum meine Ideen zu posten.

mbg Master Anubis

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 08:38
#42 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Hallo Mario1980!

Ich bringe neuen Wind bei Damyen seit ca. 4 Jahren ins Haus. Nur habe ich sehr wenig Zeit, diese in einem Forum zu posten. Er bekommt stattdessen meine Ideen von mir persönlich od. wir chatten bzw. wir telefonieren miteinander. Diesen Monat habe ich etwas mehr Zeit um in diesem Forum meine Ideen zu posten.

mbg Master Anubis


Hi!

Sorry. Falls ich dich beleidigt haben sollte, so entschuldige ich mich hiermit bei dir.

Greets,
Mario1980

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

02.12.2006 13:12
#43 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hallo Mario1980!

Ist schon gut.Du hast mich nicht beleidigt.Im letzten Beitrag wollte ich Dir nur erzählen, wie lange ich schon Damyen kenne und wie wir unsere Ideen austauschen. Aber dank dieses Forums, werde ich öfters hier was posten.Aber, Du kannst mich auch unter ICQ und/oder Skype erreichen. Beide sind meistens online.Keine Angst, ich beiße nicht.

LG Master Anubis

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 17:39
#44 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Hallo Mario1980! Ist schon gut.Du hast mich nicht beleidigt.


Puh. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.


In Antwort auf:
Du kannst mich auch unter ICQ und/oder Skype erreichen. Beide sind meistens online.Keine Angst, ich beiße nicht.


Das Problem ist das ich weder ICQ noch Skype habe. Und mich damit auch nicht wirklich auskenne. Würde nämlich schon gerne mitquatschen.

Greets,
Mario1980

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

03.12.2006 18:42
#45 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Ich kann dir erst mal die Links geben.

ICQ-Link:
http://www.download.com/ICQ/3000-2150_4-...rman&tag=button

Mit dem Link kannst zuerst das Programm downloaden. Dann installierst Du es und zum Schluß legst Du Dir Einen Benutzer an. Weil nach der Installation wirst du ohnehin gefragt, ob Du einen neuen Benutzer anlegen Möchtest.

Skype-Link:

http://skype.com/intl/de/download/skype/...helloagain.html

Die Links führen direkt zum Downloadbereich. Der Ablauf gilt für beide Tools.

Für Fragen stehen natürlich Damyen und ich gerne zur Verfügung. Unsre Mailadressen stehen im Mitgliederbereich.

LG Master Anubis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz