Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.11.2007 16:51
#151 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Pc Tunnig würd ichs auch nicht nennen die Games werd nur immer hardware hungringer un dso gibts alle paar jahre ein neues bauteil um mit zu halten.(warte immer bis diese etwas billiger werden).

zuzeit hab ich ein 3,4 dual core und ihregtn wann wir diesn dann ein Quadcore folgen, so bleib wieder eins über ein neues board, so wird ein noch älter aufgestockt(und passen die RAM wider nicht Grrrrr)

Case Modding entzieht sich ebenso mein Verständniss, leistung brauch ich!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 07:35
#152 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Deshalb spiele ich eigentlich keine Games am PC (ausserdem gibt es auch die Games die mich interessieren nicht für den PC: Beat 'em Ups, Sonic, Super Mario). Man muss ständig (zumindest einmal im Jahr ) aufrüsten. Dann funktioniert wieder irgendetwas bei der Installation nicht. Oder es fehlt irgendein Plug-In oder ähnliches. Bei einer Konsole: Spiel rein und die Action geht los. Ausser man gibt ein X-Box 360 Game in eine Playstation 3 rein oder umgekehrt. Denn dann funktioniert natürlich nichts.

Was machst du eigentlich mit den ganzen alten PC's? Hebst du die alle auf oder entsorgst du diese?

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

25.11.2007 17:31
#153 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:

Was machst du eigentlich mit den ganzen alten PC's? Hebst du die alle auf oder entsorgst du diese?


das ist ja das pc tunnig, der arme kleine tut mir so leid da wird er etwas auf gestockt und er läuft schon wieder, was ander mit autos machen tu ich mit PC´s abe rim grunde meines herzen bin ich ja auch ein Konsolereo, ein Big-N Konsolereo.

Pc deshalb ich spiel gern Stategie Games, wie C&C, HdR SUM 1+2, DOW, Sim City, Anno oder das immer wider ekelhafte Civizaton 4 oder EgoShoote als vorzugs weise im Singelplayer zu dem liebe ich MOD´s, und es gibt auf dieser platform recht viele Star Wars Games

THE FORCE UNLEASHED !!!! auf für die Wii oooh wird das geil! da ich ja doch etwas mit (schau)schwertkampf auskenne.

ansonstem kommen mir die NextGen Kosolen nicht is haus, wenn ichrechn Power brauch hab ich mein Pc dafür, und wären die rollen vertauscht und Nintendo hättr auf Leistung statt auf inovation gesetzt, ICH GEB KEIN 600 € für eine "SPIELKOSOLE" AUS! gescheige den noch ein 1000er für ein vedammten Fehrseher is mir wursch wie hoch der auf gelöst ist, ich halt ja diese HD technik JA ehr für eine Amerikanische MODE ERSCHEINUNG !

weil überleg mal wo und wie willst du HD nutzten beid denn beiden kosolen schön, Premiere stahlt in HD aus und ... "gelegnetlich" Pro7. rentiert sich nicht.

Grafik ist alles Games wie Mario Kart oder Raveing Rabbits (einfach Krank Spitzte) sind rein vom gameplay schwer zu Topen
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 07:56
#154 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
ich halt ja diese HD technik JA ehr für eine Amerikanische MODE ERSCHEINUNG !


Also HD ist ja alles, aber keine amerikanische Mode Erscheinung. Du scheinst die Amerikaner nicht sehr zu mögen. Dabei kommen doch von den Amis solche Sachen wie Space Jam, Looney Tunes, Batman, C&C, WOW, etc.

Hier mal der wikipedia Eintrag (ja ich weiss wikipedia ist nicht gerade die zuverlässigste Quelle, aber besser als gar nichts ) zu HDTV:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hdtv

Klar wenn man nur einen kleinen Fernseher hat (also z.B. mit einer Bildschirmdiagonale so um die 37cm, so wie ich ) dann sieht man natürlich keinen (oder nur einen marginalen) Unterschied zwischen PAL und HDTV, hat man dagegen aber einen riesigen Plasma- oder LCD-Fernsehrer oder gar einen Beamer ist der Unterschied gewaltig.

Kann man sich im übrigen so vorstellen wie wenn man ein uraltes PC-Game mit QVGA Auflösung (320x240 Pixel) auf einem aktuellen PC-Monitor mit einer QSXGA Auflösung (2560 x 2048 Pixel) spielen würde. Auf dem QVGA Monitor mag die Grafik ja (mehr oder weniger, der Geschmack ändert sich ja schliesslich mit der Zeit und man wird ja verwöhnt mit der Zeit. ) noch sehr schön sein. Spielt man das selbe Spiel dann allerdings auf einem aktuellen QSXGA Monitor sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus (nämlich total verpixelt).

Ist unter anderem auch der Grund warum z.B. Capcom einen ihrer grössten Kassenschlager nämlich Street Fighter für die Playstation 3 und die X-Box 360 in HD-Optik neu auflegt. Nennt sich dann Super Street Fighter II Turbo HD Remix. Hier mal ein paar Bilder (inklusive zwei Vergleichsbilder mit der alten Auflösung und der HD Auflösung): http://media.ps3.ign.com/media/900/900199/imgs_1.html

Und hier mal Vergleichsbilder zwischen PAL und HDTV:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:ComparacionSDTV_HDTV.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Raster...dtv-example.png (Pixel auf einem PAL-Fernseher)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Raster...dtv-example.png (Pixel auf einem HDTV-Fernseher)

So wie sich beim PC ständig die Auflösungen ändern und verbessern, so wurde dass beim Fernsehen auch mal gemacht. Den PAL/NTSC-Standard gibt es jetzt bereits ja auch schon seit etlichen Jahren. Da wurde es mal Zeit für einen neuen und schärferen. Oder willst du dir auf einem grossen Plasma/LCD-Fernseher oder auf einem Beamer alles in einem verpixelten Brei anschauen/spielen? Also ich möchte es nicht. Aber ich habe auch momentan keinen grossen Plasma/LCD-Fernseher oder einen Beamer. Ich habe einen kleinen 37cm Bilddiagonale LCD-Fernseher. Mehr brauch ich (momentan) auch nicht. Vor allem nicht zu diesen Preisen und wenn die Technik noch nicht ganz ausgereift ist.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

27.11.2007 01:44
#155 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Es geht mir um den Preis,Gut der wird warscheinlich noch sincken (irgent wann).

Und wo kann du´s nutzten?

ich hab ein auch einen moster Röhrenferhseher 80 Zoll mit, DVD und games in Optimaler Qualität und nur 300€ bezahlt (Hofer machts möglich) mehr brauch ich einfach nicht.
Ein beamer ist da schon ehe eine überlegung wert.
In Antwort auf:
Du scheinst die Amerikaner nicht sehr zu mögen.

Du wirs zu geben müssen das Land der helden warn´s einmal, es wird bei dennen so viel geheuchelt.
Ich würd schon mal gern rüber Fliegen,sightseeing , eine einkaufs tour besonders wo der € so viel wert ist!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 09:43
#156 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Es geht mir um den Preis,Gut der wird warscheinlich noch sincken (irgent wann).

Und wo kann du´s nutzten?


Stimmt. Der Preis bei HD Fernsehern ist momentan noch jenseits von Gut und Böse. Aber sobald das ganze Werkl mal ins Rollen kommen wird (Europa ist da natürlich wie immer Schlusslicht ) wird auch der Preis schnell sinken.

Ich glaub schon dass (wenn man ne PS 3 oder ne X-Box 360 oder einen HD-DVD Player oder einen Blu-Ray Player hat) es schöner ist auf ner HD Glotze zu zocken oder die Filme auf einer HD Glotze anzuschauen als auf nem uralten Röhrenfernseher.

Mir ist das aber eh alles wurscht, da ich keins von den oben genannten Dingen besitze. Ich hab nen Fernseher mit ner Bilddiagonale von 37 cm und das reicht mir vollkommen.

In Antwort auf:
Du wirs zu geben müssen das Land der helden warn´s einmal, es wird bei dennen so viel geheuchelt.


Geheuchelt wird überall auf der Welt. Nicht nur in Amiland.
_____________________________________

Da du ja ein grosser Dragon Ball Fan bist, hab ich hier was nettes für dich.

Super Mario Bros. Z (newgrounds.com)

Super Mario Bros. Z (youtube.com)

Super Mario Bros. Z (deviantart.com)

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

16.02.2008 01:55
#157 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

na was tut sich bei dir lange nichts mehr gehört!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 15:49
#158 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Nichts besonderes. :D Warte eigentlich noch immer auf die dritte Season von Loonatics Unleashed , aber so wie es aussieht werde ich da lange warten. Naja wenigstens gibts auf http://www.fanfiction.net einige nette Fanfictions zu lesen.

Ausserdem bin ich grad auf dem One Piece Trip. Man ist dieses Manga/Anime geil. Freu mich schon auf den neuen Story Arc.

Du bist doch unter anderem ein World of Warcrafter oder? Habe nämlich gelesen dass da ein Film dazu kommen soll. Na ich bin ja mal gespannt wie man ein MMORPG Game verfilmen möchte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :D

Gast
Beiträge:

25.02.2008 02:16
#159 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Nein! Mit WOW Kanns mich jagen ich kauf nicht ein spiel und zahl ich damit ich spiel darf !!! aber Oblivion ist genau mein ding (SCHWÄRM )bzw. Mass Effect da müssen wir PC´ler auf die unsere version warten.

Ich mus gestehn One Pice Schau ich mir auch dann und wann an.
Was sagst eigenlich zu den Neuen bilder ?!

ich hatt nur keine ahnung das meine alte "Taple Top" Liebe derart Exzesiv zurück kommmt!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 09:50
#160 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Nein! Mit WOW Kanns mich jagen ich kauf nicht ein spiel und zahl ich damit ich spiel darf !!! aber Oblivion ist genau mein ding (SCHWÄRM)bzw. Mass Effect da müssen wir PC´ler auf die unsere version warten.


Ups. Da hab ich mich dann wohl vertan.

In Antwort auf:
Ich mus gestehn One Pice Schau ich mir auch dann und wann an.


Ich nehme an die deutsche Synchro oder? Ab dem 11.03. gehts bei RTL2 mit neuen (geschnittenen) Folgen weiter. Ich seh mir One Piece schon lange nicht mehr auf deutsch an sondern auf japanisch mit englischen Untertiteln. Die sind mir zu weit hinten in der deutschen Fassung und schneiden mir zudem zu viel weg. Auch werden diverse Gespräche entschärft. z.B. wird statt "töten" "aus dem Weg räumen" gesagt. Ausserdem ist Brook das Skelett noch nicht in der deutschen Version zu sehen. Der ist einfach zu geil.

In Antwort auf:
Was sagst eigenlich zu den Neuen bilder ?!

ich hatt nur keine ahnung das meine alte "Taple Top" Liebe derart Exzesiv zurück kommmt!


Ja, nicht schlecht. Weiter so.

Habe mir auch mal wieder deine älteren Bilder angesehen. Wäre auch schön wieder Lola, Bugs und Co. in cartooniger Version im Damyen Hunt Style zu sehen. Also so wie hier beispielsweise: http://www.deimosarts.com/Bilder/Bilder%20Normal/Krypta.jpg

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.03.2008 17:24
#161 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Wäre auch schön wieder Lola, Bugs und Co. in cartooniger Version im Damyen Hunt Style zu sehen.

das ist Witztig ich versuch GENAU davon weg zu kommen!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 15:58
#162 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Wäre auch schön wieder Lola, Bugs und Co. in cartooniger Version im Damyen Hunt Style zu sehen.


das ist Witztig ich versuch GENAU davon weg zu kommen!


Naja, nicht so tragisch das ganze. Ich habe ja geschrieben "Wäre schön". Aber ich werde dir da bestimmt nicht bei deiner Art und Weise wie du zeichnest ins Handwerk pfuschen. :) Wobei: Müsste ein Comiczeichner nicht einige Zeichenstile beherschen?

Hat das eigentlich einen Grund warum du deinen Nickname hier auf DEIMOS geändert hast?

Oh mann One Piece auf deutsch ist echt furchtbar geworden (genau so furchtbar wie die deutsche Version von Naruto):
http://www.animedigital.de/index.htm?loc...ece/277/277.php Eine aufs Dach geben, Ohren langziehen etc. als Umschreibung für töten, umbringen, etc. Ich kann nicht mehr. *lmao* *rofl* *lol*

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

07.04.2008 13:37
#163 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Hat das eigentlich einen Grund warum du deinen Nickname hier auf DEIMOS geändert hast?


...... jooo den eigentlich benutztich DEIMOS als Altime Nick, hätte diesen auch gern bei Devianart habe wollen war nur schon belget würd´s aber trozdem noch gern ändern, auch wenn das heit neun einzuloggen.
In Antwort auf:
Müsste ein Comiczeichner nicht einige Zeichenstile beherschen?

Das Hör ich das erstemal.
Gegenfrage kannst du deswegen chinesisch kochen? Du jeder hat sein eignen Still wie ich zb. nicht im Mnaga Still zeichenen kann frag doch mal Evil-Siren oder Cloud-Dark (Devianart) die zwei sind verdamt gut im Digital Art wir drei bewundern uns gegnseitig keine kanns so wieder andere.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 10:45
#164 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Müsste ein Comiczeichner nicht einige Zeichenstile beherschen?

Das Hör ich das erstemal.
Gegenfrage kannst du deswegen chinesisch kochen? Du jeder hat sein eignen Still wie ich zb. nicht im Mnaga Still zeichenen kann frag doch mal Evil-Siren oder Cloud-Dark (Devianart) die zwei sind verdamt gut im Digital Art wir drei bewundern uns gegnseitig keine kanns so wieder andere.


Das ist in der Tat eine gute Gegenfrage, aber: Ich kann überhaupt nicht kochen , demnach auch nicht chinesisch. Einer der Vorteile wenn man bei Hotel Mama wohnt. Aber ich nehme mal an das da kein grossartiger Unterschied besteht zwischen der Art wie ich koche (chinesisch, italienisch, französisch, etc.). Ist im Prinzip ja (mehr oder weniger) ein richtiges Zusammentun von Zutaten nach Rezept (mit ein bisschen Improvisation und/oder Liebe kann man diese Rezepte dann ja verfeinern ).

So stelle ich mir das ganze halt auch bei jemandem vor der zeichnen kann. Denn egal ob jetzt z.b. ein Mensch im amerikansichen Comic/Cartoon Stil oder im japanischen Manga/Anime Stil gezeichnet wird ist er in beiden Versionen ja noch immer ein Mensch (mit zwei Armen, zwei Beinen, nem Kopf, etc). Und wenn man es in einer Version zeichen kann sollte es ja nicht so schwer sein es auch in der anderen Version zeichnen zu können.

Aber naja, das alles ist nur rein theoretisch und entspricht nur dem wie ich mir das so vorstelle. Ich kann ja nicht kochen und erst recht nicht zeichnen. In der Praxis schaut sowas ja (so wie immer) alles total anders aus.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

11.04.2008 23:56
#165 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Und wenn man es in einer Version zeichen kann sollte es ja nicht so schwer sein es auch in der anderen Version zeichnen zu können.


Du da teuscht du dich; das ist verdammt schwer bis UNMÖGLICH, ZB, Kennst du den Spruch "JEDER KOCH MIT WASSER ABER JDER KOCHT ANDERS" wie mein Bugs nie Genau so ansehne wird wie ... ja bekannt , gut es gibt die möglichkeit das der eigen stil dem Orignal ähnelt bzw. Fleisig Trainieren .

Ich kanns jedenfalls nicht

Veri und ich mach an und da kleine versuche die selbe Figur zu zeichnen, die schaun sowas von unterschiedlich aus "Faszinierend"
warum ich auf das thema kochen komme bin, WAR! Koch.
so richtig mit Stress, verbrennungen, Amok laufen!!!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz