Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.439 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 19:29
#46 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Ich werde mir dann mal ICQ downloaden und versuchen ob ich es zusammenbringe mir dort einen Benutzer anzulegen.

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 12:49
#47 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Habe gerade diese Bilder auf deviantart.com gefunden und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Super Bugs Bunny:

http://www.deviantart.com/deviation/4167...me+-in%3Ascraps

http://www.deviantart.com/deviation/4167...me+-in%3Ascraps

Biker Bugs:

http://www.deviantart.com/deviation/4167...me+-in%3Ascraps

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

08.12.2006 21:09
#48 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Süss gefällt mir

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 11:10
#49 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Süss gefällt mir


Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem das Bild mit Bugs und Lola auf dem Motorrad. Lola schaut so süss.

In Antwort auf:
Ich werde mir dann mal ICQ downloaden und versuchen ob ich es zusammenbringe mir dort einen Benutzer anzulegen.


So. Das Programm hab ich jetzt ja schon mal. Aber nur noch nicht installiert. Ich hoffe ich komme die nächsten Tage endlich mal dazu. Manchmal habe ich echt zuviel zu tun. Ich nehme mal an ihr zwei habt bei ICQ die gleichen Nicks wie hier?

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

11.12.2006 12:59
#50 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

so ziemlich ja

gib am besten die icq nummer ein, bei kontakt suche mein in im kontakt eh drin.

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

13.12.2006 23:03
#51 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Hallo!

Ja, aber wie es Damyen schon erwäht hat, suche uns mit Hilfe unserer ICQ-Nummer. Geht leichter Meine ICQ-Nummer ist ebenso in meiem Kontaktfeld zu finden. Gleich links, neben diesem Eintrag ist meine IQC-Nr. angegeben.

Lg Master Anubis

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 09:14
#52 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
so ziemlich ja. gib am besten die icq nummer ein, bei kontakt suche mein in im kontakt eh drin.


In Antwort auf:
Hallo! Ja, aber wie es Damyen schon erwäht hat, suche uns mit Hilfe unserer ICQ-Nummer. Geht leichter Meine ICQ-Nummer ist ebenso in meiem Kontaktfeld zu finden. Gleich links, neben diesem Eintrag ist meine IQC-Nr. angegeben. Lg Master Anubis


Ok. Werde ich machen. Wenn ich denn endlich mal dazukommen würde.

Ich hoffe dass ich es spätestens am Wochenende schaffe das Ding endlich raufzuspielen auf meinen PC.

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 11:19
#53 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ich hoffe dass ich es spätestens am Wochenende schaffe das Ding endlich raufzuspielen auf meinen PC.


So. Gestern Abend habe ich es endlich geschafft und mir ICQ auf meinem PC installiert. Lang genug hat es ja gedauert. Mein Name dort ist allerdings Mario0021. Die ICQ Nummer weiss ich jetzt allerdings nicht auswendig.

Hab euch zwei auch gleich in die Freundesliste reingenommen. Wann seit ihr denn immer online?

Heute habe ich aber auf jeden Fall keine Zeit bei mir zuhause ins Internet zu kommen (jetzt schreibe ich gerade von meinem PC in der Arbeit und da hab ich kein ICQ), da ich auf einer Weihnachtsfeier bin.

Greets,
Mario1980

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

15.12.2006 17:02
#54 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hallo Mario!!

Ich bin meisten zw. 23:00 u. 00:30 online. Ab und zu auch mal kurz am Vormittag (gilt aber nur unter der Woche). Am Wochenende erher unterschiedlich aber da so gegen Nachmittags ab ca. 15:00.

LG Matthias

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 19:59
#55 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Hallo Mario!! Ich bin meisten zw. 23:00 u. 00:30 online. Ab und zu auch mal kurz am Vormittag (gilt aber nur unter der Woche). Am Wochenende erher unterschiedlich aber da so gegen Nachmittags ab ca. 15:00. LG Matthias


Hi!

Hm. Das ist jetzt aber ein bisschen blöd, denn dann wenn du online bist bin ich nicht online.

Die einzige Zeit die ginge wäre am Wochenende nachmittags.

Greets,
Mario

Master Anubis Offline



Beiträge: 7

18.12.2006 23:20
#56 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Hallo Mario!

Schon bald können wir miteinander chatten!! Ab Freitag stehen dafür ganze !!5!! Tage zur Verfügung!! Dann muß ich zwei Tage arbeiten und dann kommen nochmal !!4!! Tage dazu!! Und da habe ich fast immer Zeit!!

Lg Matthias

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

19.12.2006 00:32
#57 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Das nächste update wirds woll "etwas" später geben hab mich mal wieder reichlich beschenkt (WII,Zelda,Pc Games etc.) da is klar da kann man schlecht die finger davon lassen, aber ich kann meinen "Formenspeicher" füll´n.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 20:25
#58 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Hallo Mario!

Schon bald können wir miteinander chatten!! Ab Freitag stehen dafür ganze !!5!! Tage zur Verfügung!! Dann muß ich zwei Tage arbeiten und dann kommen nochmal !!4!! Tage dazu!! Und da habe ich fast immer Zeit!!

Lg Matthias


Freu mich schon sehr auf die Chatsession mit dir.

In Antwort auf:

Das nächste update wirds woll "etwas" später geben hab mich mal wieder reichlich beschenkt (WII,Zelda,Pc Games etc.) da is klar da kann man schlecht die finger davon lassen, aber ich kann meinen "Formenspeicher" füll´n.


Freue mich schon sehr darauf deine neuen Bilder zu sehen.

Und wie spielt es sich so mit dem Wii? Gib mir mal ein paar Eindrücke denn ich bin nämlich extrem neugierig. Ich selbst werde aber noch ein bisschen warten mit dem Kauf. Momentan spricht mich kein Spiel so wirklich an.

Aber Super Mario Galaxy scheint super zu werden. http://www.youtube.com/watch?v=U-Qw1ClCVN8

Und auch von Super Smash Bros. Brawl erwarte ich sehr viel.

Greets,
Mario

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 12:45
#59 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Habe gerade diese zwei Seiten mit Bugs Bunny & Co. gefunden und möchte die euch nicht vorenthalten.

http://www.whatsupdrx.com/

http://www.drromanelli.com/looneytunes/looneytunes.html

Greets,
Mario

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:37
#60 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Noch einige weitere Bilder mit Bugs Bunny & Co.

Bugs Bunny DRx Style: http://img296.imageshack.us/img296/8686/bugsdrxmk1.jpg

Looney Tunes DRx Style: http://img105.imageshack.us/img105/5628/drxmural2or9.jpg

So stellte sich ein Künstler aus Amerika die futuristischen Versionen der Looney Tunes vor als er zum ersten Mal von den Loonatics gehört hat: http://www.jeffvictor.com/animation.html

Greets,
Mario

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz