Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

19.04.2007 23:32
#106 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Wie wärs damit? Die ausserirdische Rasse hat nicht nur dieses uralte Artefakt zurückgelassen sondern auch Einzelteile und eine Gebrauchsanweisung wie man sich ein Laserschwert zusammenbaut.


Kling gut das ist genau die unterstüzung die ich bräuchte, auf alle fälle wars so gedacht Damyen bekommt sein erstes laserschweert von Cill (auch´n hightech Freak) natürlich nicht ganz freiwillig und mit seiner eignen Firma "Cysys" die technick zu reproduzieren.

Aber deine idee gefällt mir so gut die werd ich da auf allefälleeinweben.
In Antwort auf:
So machen sich dann also Damyen und Lola (und ihre Kids?) auf die Suche.

ohne Nein die bleiben zu hause, einmal hab sie sich mit geschmugellt da wäre es fasst zur katsastohpe gekommen (schon mal die mumie geshen sowas in der art im bezug auf eher den ersten teil wo alles einstürtzt)und ab da an haben die beiden zu haus zu bleiben, da kommt Ginger ins spiel sie übernimmt quasi den Nannie Part natürlich lösst das Spannungen aus die Eltern sind nie zuhaus die kinder fühlen sich vernachlässingt und bei Leonie Ufert das ebne sehr negative aus. jaja keine heile welt sondern mit realen probleme voll gespieckt


CYSYS ( Cybertronics Systems )eine kleine Paralelle zu Bruce Wayne oder Iron Man aber haupsächlich, damit die Luxus Steuer nicht all zu viel abbekommt invesetiern die Hunt´s ein teil ihren vermögensn in eine marode Hight Tech Fima.
Am anfag haben sie noch nichts leben in ein kleine Haus in den Staaten der grossen clou geling damyne wärnd Lola zuhause das zweite mal schanger ist (das erst kind verliert sie noch im mutterleib) mit den gold der Niebelungen oder eins von könig Salomon´s schätzen da bin ich mir noch unschlüssig, dan kommt der umzug nach Österrich ein herrnahaus standt keins mehr fei allso kauf man sich "eine richtige echte Ritterburg" da hatt man auch viel platz und es sieht nie all zu tomb raider gelaut aus
Zudem möcht die selbe firma nutzen für eine kleine Resident Evil Omage mit den wunder schönen namen BIOHARE

In Antwort auf:
Aha, also sozusagen eine kleine Witch. Hex, Hex.

genau; Terry hingegen wird an der schule ständig gelobt, bis durch ein alte Artefakt Damen mit seine Sohn für eine tag den platz tausch (zu erst wollt ich´s so machen wie das mit den Känguru und der maus passt jetzt nur nicht mehr zu damyens Charakter) und er verwandelt die schule in ein Schlachthaus, alle Rechnungen werden beglichen ansonsten ein normale bodyswitch Geschichte, da ist es mir aber auch wichtig das man bis dahin die Charaktere so gut kennt um festzustellen Moment Terry ist irgendwie anders(damyen hat so diabolisches grinsen)
In Antwort auf:
YEAH. Der Joker ist einfach einer der geilsten Gegner Batman's.

deswegn wär mir auch wichtig in WB Familie einszusteigen was mich seit lange verfolgt ist ein Crossover eine paar wichtige bautteil sind nicht zu Cysys geliefert worden, da man sich natürlich nichts stehlen lässt und er kein boss ist alle nur für sich arbeiten lässt geht er selbst nachforschen anstelln(bzw. millionärs langweile oder einfach nur SAUER) und die Spur führt nach Gothham city
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 12:47
#107 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Kling gut das ist genau die unterstüzung die ich bräuchte, auf alle fälle wars so gedacht Damyen bekommt sein erstes laserschweert von Cill (auch´n hightech Freak) natürlich nicht ganz freiwillig und mit seiner eignen Firma "Cysys" die technick zu reproduzieren.
Aber deine idee gefällt mir so gut die werd ich da auf allefälle einweben.


OK. Mach das.

Cill scheint auf jeden Fall auch so einiges auf dem dem Kasten zu haben.

In Antwort auf:
ohne Nein die bleiben zu hause, einmal hab sie sich mit geschmugellt da wäre es fasst zur katsastohpe gekommen (schon mal die mumie geshen sowas in der art im bezug auf eher den ersten teil wo alles einstürtzt)und ab da an haben die beiden zu haus zu bleiben, da kommt Ginger ins spiel sie übernimmt quasi den Nannie Part natürlich lösst das Spannungen aus die Eltern sind nie zuhaus die kinder fühlen sich vernachlässingt und bei Leonie Ufert das ebne sehr negative aus. jaja keine heile welt sondern mit realen probleme voll gespieckt


Den Film Die Mumie kenne ich zwar (hab ihn sogar auf DVD zuhause) aber ich kann mich nicht mehr wirklich an viel erinnern. Ist schon einige Zeit her dass ich den gesehen habe. Sollte ich vielleicht mal wieder machen.

Kann man verstehen dass sich die Kinder da vernachlässigt fühlen wenn die Eltern die ganze Zeit unterwegs sind und sie nicht mitgenommen werden. Andererseits wollen Damyen und Lola ihre Kinder auch nicht unnötig der Gefahr aussetzen. Eine kleine Zwickmühle.

In Antwort auf:
CYSYS ( Cybertronics Systems )eine kleine Paralelle zu Bruce Wayne oder Iron Man aber haupsächlich, damit die Luxus Steuer nicht all zu viel abbekommt invesetiern die Hunt´s ein teil ihren vermögensn in eine marode Hight Tech Fima.
Am anfag haben sie noch nichts leben in ein kleine Haus in den Staaten der grossen clou geling damyne wärnd Lola zuhause das zweite mal schanger ist (das erst kind verliert sie noch im mutterleib) mit den gold der Niebelungen oder eins von könig Salomon´s schätzen da bin ich mir noch unschlüssig, dan kommt der umzug nach Österrich ein herrnahaus standt keins mehr fei allso kauf man sich "eine richtige echte Ritterburg" da hatt man auch viel platz und es sieht nie all zu tomb raider gelaut aus
Zudem möcht die selbe firma nutzen für eine kleine Resident Evil Omage mit den wunder schönen namen BIOHARE


Eine Rittersburg. Hoffentlich wird es den Hunt's im Winter nicht zu kalt. Damyen und Lola wahrscheinlich nicht, die wissens sich schon zu wärmen. Oder ist das eher so eine Ritterburg mit allerlei High Tech Spielereien von CYSYS?

Es scheint ja bereits so einige Verbindungen zwischen diversen Charakteren zu geben. Ich find sowas genial. Vor allem dann wenn jeder seine eigenen Interessen verfolgt.

In Antwort auf:
genau; Terry hingegen wird an der schule ständig gelobt, bis durch ein alte Artefakt Damen mit seine Sohn für eine tag den platz tausch (zu erst wollt ich´s so machen wie das mit den Känguru und der maus passt jetzt nur nicht mehr zu damyens Charakter) und er verwandelt die schule in ein Schlachthaus, alle Rechnungen werden beglichen ansonsten ein normale bodyswitch Geschichte, da ist es mir aber auch wichtig das man bis dahin die Charaktere so gut kennt um festzustellen Moment Terry ist irgendwie anders(damyen hat so diabolisches grinsen)


Die Hunt's müssen ja bereits einen ganzen Keller oder ein ganzes Verlies von Artefakten haben.

Auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Wie verhält sich dann eigentlich Terry im Körper seines Vaters?

In Antwort auf:
deswegn wär mir auch wichtig in WB Familie einszusteigen was mich seit lange verfolgt ist ein Crossover eine paar wichtige bautteil sind nicht zu Cysys geliefert worden, da man sich natürlich nichts stehlen lässt und er kein boss ist alle nur für sich arbeiten lässt geht er selbst nachforschen anstelln(bzw. millionärs langweile oder einfach nur SAUER) und die Spur führt nach Gothham city


Ich liebe Crossovergeschichten. Bei Superman TAS gab es ja den Dreiteiler Batman in Metropolis. Der Joker ist mal wieder (wie immer) genial. Vor allem seine Szenen mit Lex Luthor. Dann gibt es da ja noch die Comicreihe DC VS Marvel, die Videospiele Marvel VS Capcom, Marvel Super Heroes VS Street Fighter, X-Men VS Street Fighter, etc.

Und diese Crossovergeschichte hört sich auch sehr interessant an. ]Wen wir Cill wohl so alles in Gotham City begegnen? Dem Joker, dem Riddler oder gar einem anderen, total durchgeknallten und nicht zu durchschauenden Gegner? Kriegt er auch Ärger mit Batman? Fragen über Fragen.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

20.04.2007 19:31
#108 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Cill scheint auf jeden Fall auch so einiges auf dem dem Kasten zu haben.

Mit ihr alls Schurke hab ich angefangen, sie ist Damyens Joker beide laufen sich des öfftern über den Weg auf der suchen nach machtvollen Atrtefakten(nicht immer bekommen die "guten" das opjekt), Die Hunt´s mehr aus Geld Gründen und oder Später Nervenkitzel, bevor es die anderen tun, Cill hingegen will ihre Macht zu stärken(um SELBS EINE GÖTTIN ZU WERDEN das ist ihr wahre beweggrung)zu dem schaff sie sich ein armee von Katzenmenschen "Felizitaner" (Saruman) mit der hilfe von Technologie und Alter Magie es wird ein Assimalitions serum entwicken das... ja wie bei den Borg.
In Antwort auf:
Eine Rittersburg. Hoffentlich wird es den Hunt's im Winter nicht zu kalt. Damyen und Lola wahrscheinlich nicht, die wissens sich schon zu wärmen. Oder ist das eher so eine Ritterburg mit allerlei High Tech Spielereien von CYSYS?

Du die idee kamm mir auf der "Schaller Burg" bei einer führung aussen vollkommen Rustikal innen hingegen total modern, geile sache ich fnde das immer wider allte Gebäude zu modernisieren nur ausem müssen sie natur belassen bleiben "Denckmal Schutz" ergo, und nicht alle Helden müssen in den Staat zu haus sein Lara ists ja auch nicht
Als wär die Usa das zentrum der Welt hmhmhmhmhmmmmm
In Antwort auf:
Es scheint ja bereits so einige Verbindungen zwischen diversen Charakteren zu geben. Ich find sowas genial. Vor allem dann wenn jeder seine eigenen Interessen verfolgt.

oh ja man nehme da Eric Steiner (Mensch/Söldner/Balck Templer) leider noch nicht hoch geladen hat in Albert Wesker alls vorbild, besizt ein zerfurchte rechte gesichts Hälfte und ist bilnd auf diesen auge, hass Damyen ungemein obwohl sie sich eigentlich noch nie gesehn haben(später auch einer seiner ganz SPEZIELEN Freunde) diese narben hat im Damyen zu gefügt nur dieser weis nichts davon weil es aus seiner sicht N O C H nicht geschen ist. Er war Deutscher Soldat Anno 1937 und ist 112 jahre alt ich sag immer spaß halber deutschlands antwort auf Captian America.
In Antwort auf:
Die Hunt's müssen ja bereits einen ganzen Keller oder ein ganzes Verlies von Artefakten haben.

ja der es wird so einges in einer schatzkammer gehortet im verlies/Keller ansich befindet sich der Wellnes bereich
In Antwort auf:
Auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Wie verhält sich dann eigentlich Terry im Körper seines Vaters?
Der ist zimlich erfeut endlich mal erwachsen zu sein nur mus er den rollen tausch vor seine mutter verheimlichen und schon beginnt ein ständiges verwechlungs spiel.
In Antwort auf:
Kriegt er auch Ärger mit Batman?

JA den Hehler gestellt triff man auf den DARK KINGHT und da zeigt sich der krasse unterschied zwischen den beiden Damyne erschiest den Dieb mit dem trocken worten "... du solltest dir lieber an mir ein beispeile nehmmen, den der Jocker hätte bei mir sicher nichts zu lachen", "ich kenn die Justiz diese landes der kerl bekommt 10 Jahr oder 10 Minuten" jetzt hat er Batman im nacken könnte doch intressant werden? werd den jocker wohl als drahzieher einbaun der krigt auch ein kugel ab aus Demyen´s Goldnen 55er die den treffenden namen trägt "Scaramanga" wenn da nicht ein batrang wär der ihm den schuss versaut.

ich versuch schon einen gewisses batman konzept aufzubauen was die gegspieler betrifft wenn gleich unter anderen umständen noch dazu ist der haupprotagonist mehr ein Antiheld.
schon mal Lobo gelesen der typ ist absolut krank eine einman armee auch von DC?

Klinkt DH Legacy intresannt bis her? Komplex genug?
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 09:00
#109 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Mit ihr alls Schurke hab ich angefangen, sie ist Damyens Joker beide laufen sich des öfftern über den Weg auf der suchen nach machtvollen Atrtefakten(nicht immer bekommen die "guten" das opjekt ), Die Hunt´s mehr aus Geld Gründen und oder Später Nervenkitzel, bevor es die anderen tun, Cill hingegen will ihre Macht zu stärken(um SELBS EINE GÖTTIN ZU WERDEN das ist ihr wahre beweggrung)zu dem schaff sie sich ein armee von Katzenmenschen "Felizitaner" (Saruman ) mit der hilfe von Technologie und Alter Magie es wird ein Assimalitions serum entwicken das... ja wie bei den Borg.

In Antwort auf:
Damyen bekommt sein erstes laserschweert von Cill (auch´n hightech Freak) natürlich nicht ganz freiwillig und mit seiner eignen Firma "Cysys" die technick zu reproduzieren.


Ist jetzt Cill ein Er oder eine Sie? Oder gibt es zwei Cill's?

In Antwort auf:
Du die idee kamm mir auf der "Schaller Burg" bei einer führung aussen vollkommen Rustikal innen hingegen total modern, geile sache ich fnde das immer wider allte Gebäude zu modernisieren nur ausem müssen sie natur belassen bleiben "Denckmal Schutz" ergo , und nicht alle Helden müssen in den Staat zu haus sein Lara ists ja auch nicht


Das letzte Mal wo ich in einer Burg war, war in der Hauptschule. Und das ist bestimmt schon zehn, fünfzehn Jahre her. Und die sah von ihnen nicht wirklich mordern aus. Aber vielleicht hat sich das bis heute ja geändert.

In Antwort auf:
Als wär die Usa das zentrum der Welt hmhmhmhmhmmmmm


Also ich dachte bis heute das sie das sind.

In Antwort auf:
oh ja man nehme da Eric Steiner (Mensch/Söldner/Balck Templer) leider noch nicht hoch geladen hat in Albert Wesker alls vorbild, besizt ein zerfurchte rechte gesichts Hälfte und ist bilnd auf diesen auge, hass Damyen ungemein obwohl sie sich eigentlich noch nie gesehn haben(später auch einer seiner ganz SPEZIELEN Freunde ) diese narben hat im Damyen zu gefügt nur dieser weis nichts davon weil es aus seiner sicht N O C H nicht geschen ist . Er war Deutscher Soldat Anno 1937 und ist 112 jahre alt ich sag immer spaß halber deutschlands antwort auf Captian America.


Sowas finde ich geil. Ein Böser der anfangs den Guten hasst wie die Pest und dann werden die zwei ganz spezielle Freunde. Aber wie kann das sein dass Damyen NOCH nichts davon weiss? Ist das so ne Zeitreisegeschichte? Zitat Janeway (aus der Voyager Episode: Zurück in die Gegenwart): A führt nach B führt nach C. Ich bekomme wahnsinnige Kopfschmerzen davon.

Überhaupt finde ich Charaktere die man nicht (so) leicht durchschauen kann sehr geil und sehr interessant. Londo Mollari von Babylon 5 und Garak von Deep Space Nine um mal zwei Beispiele zu nennen. Und auch Charaktere mit einer gewissen Hass-Liebe. Auch hier muss ich nochmals Mondo Mollari erwähnen der eine Hass-Liebe mit G'Kar hat. Es ist einfach herrlich den beiden bei ihren Gesprächen zuzuhören. Oder Major Kira die eine Hass-Liebe mit Gul Dukat hat. Das ist auch immer wieder schön anzuschauen.

In Antwort auf:
Der ist zimlich erfeut endlich mal erwachsen zu sein nur mus er den rollen tausch vor seine mutter verheimlichen und schon beginnt ein ständiges verwechlungs spiel.


Hm. Und Lola bekommt einen ganzen Tag nichts davon mit? Vor allem wenn sie mit Damyen kuscheln, küssen, etc. möchte?

In Antwort auf:
JA den Hehler gestellt triff man auf den DARK KINGHT und da zeigt sich der krasse unterschied zwischen den beiden Damyne erschiest den Dieb mit dem trocken worten "... du solltest dir lieber an mir ein beispeile nehmmen, den der Jocker hätte bei mir sicher nichts zu lachen", "ich kenn die Justiz diese landes der kerl bekommt 10 Jahr oder 10 Minuten" jetzt hat er Batman im nacken könnte doch intressant werden? werd den jocker wohl als drahzieher einbaun der krigt auch ein kugel ab aus Demyen´s Goldnen 55er die den treffenden namen trägt "Scaramanga" wenn da nicht ein batrang wär der ihm den schuss versaut.
ich versuch schon einen gewisses batman konzept aufzubauen was die gegspieler betrifft wenn gleich unter anderen umständen noch dazu ist der haupprotagonist mehr ein Antiheld.


Da soll es aber ein Batman Comic geben wo Batman kurz davor ist den Joker umzubringen oder ihn tatsächlich umbringt? Hab das mal irgendwo im Internet gelesen.

In Antwort auf:
schon mal Lobo gelesen der typ ist absolut krank eine einman armee auch von DC?


Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Comicleser und Comickäufer. Mir gefallen mehr die Cartoons und die Filme von Superhelden. Aber Lobo kenne ich. Von Superman TAS. Und ich find ihn einfach nur geil.

In Antwort auf:
Klinkt DH Legacy intresannt bis her? Komplex genug?


Ja. Klingt sehr interessant und komplex. Ich finde es sowieso am besten wenn jemand eine Geschichte erzählen möchte dieser bereits am Anfang weiss wo genau diese hinführen soll oder zumindest eine ungefähre Vorstellung davon hat. Also bereits von Anfang an klar ist: Was möchte ich, wo möchte ich hin, etc. und ein gewisser roter Faden vorhanden ist. Der zwar ab und zu verlassen wird oder werden kann, aber im grossen und ganzen beibehalten wird. Also so wie es J. Michael Straczynski mit Babylon 5 gemacht hat oder Eiichiro Oda jetzt gerade bei One Piece tut. Ganz anders war das ja bei Deep Space Nine wo die Producer am Anfang nicht so wirklich wussten in welche Richtung sie gehen wollten. Am Anfang gab es eben einfach nur Folgen im TNG Stil. Erst mit dem Auftauchen des Dominion wurde es wirklich interessant.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

21.04.2007 20:36
#110 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Ist jetzt Cill ein Er oder eine Sie? Oder gibt es zwei Cill's?

Frau sie mutierte zu einen super soldaten nur verlief das experiment nicht GANZ nach plan, sie tötet alle und brach aus. Anders alls das üblicher klische will sie nicht die welt beitzen sonder grundlägent veränderen.

In Antwort auf:
Ein Böser der anfangs den Guten hasst wie die Pest und dann werden die zwei ganz spezielle Freunde.

Das wort Freude war ehe sakastisch gemein die beiden hassen sich wie die pest, die frag is nur WARUM??? die antwort heist ,natürlich Zeitreise
Einzig Kain und Damyen verbinden letzt endlich eine Freundschaft nach dem sie ihere diferrenzen bei gelegt haben sind sich doch in vielerleihe hinsicht änlich schon aus dem grund da beide unsterblich sind, was könnt einer einem Lehren der bereits 5850 jahre Erfahrung in sich trägt so wird Kain zu seinem Mentor der im lehren kann mit seinem Wesen umzugehen, zu dem weis Kain sehr genau Wer er wirklich ist! auch Luna hat diese erkannt doch keiner der beiden wagt es dieses zu schnell zu offenbaren.

Eine Hass liebe hat Damyen und Bugs die zwei sind wie Don Camillo und Peppone aber necken sich wie Al und Paggy Bundy(ich liebe die beiden)
In Antwort auf:
Das letzte Mal wo ich in einer Burg war, war in der Hauptschule. Und das ist bestimmt schon zehn, fünfzehn Jahre her. Und die sah von ihnen nicht wirklich mordern aus. Aber vielleicht hat sich das bis heute ja geändert.

Alte Gemäurn wie Gutshöfe Kirchen und Mühlen etc. werden immer wieder verkauft und modernisiert um darin zu wohen liest/sieht/hört man immer wieder.

In Antwort auf:
Hm. Und Lola bekommt einen ganzen Tag nichts davon mit? Vor allem wenn sie mit Damyen kuscheln, küssen, etc. möchte?

Genau das ist ja der Gag in der Geschichteich glaub werd die aktion an ein tag verlagen bei der Lola Auser Landes ist damit sie auch wircklich nicht erfährt, welcher junge würde sich schon schwäche eingestehn.

Wer rechtschreibfähler findet darf sie behalten!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 19:31
#111 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Frau sie mutierte zu einen super soldaten nur verlief das experiment nicht GANZ nach plan, sie tötet alle und brach aus. Anders alls das üblicher klische will sie nicht die welt beitzen sonder grundlägent veränderen.


Was Frauen nicht manchmal so alles wollen. Da heisst es vorsichtig sein.

Gehört die Firma CYSYS nun Cill oder? Sorry, aber irgendwie bin ich glaube ich ein wenig verwirrt.

In Antwort auf:
Das wort Freude war ehe sakastisch gemein die beiden hassen sich wie die pest, die frag is nur WARUM??? die antwort heist ,natürlich Zeitreise
Einzig Kain und Damyen verbinden letzt endlich eine Freundschaft nach dem sie ihere diferrenzen bei gelegt haben sind sich doch in vielerleihe hinsicht änlich schon aus dem grund da beide unsterblich sind, was könnt einer einem Lehren der bereits 5850 jahre Erfahrung in sich trägt so wird Kain zu seinem Mentor der im lehren kann mit seinem Wesen umzugehen, zu dem weis Kain sehr genau Wer er wirklich ist! auch Luna hat diese erkannt doch keiner der beiden wagt es dieses zu schnell zu offenbaren.


Da bin ich aber mal sehr gespannt darauf wer Damyen wirklich ist. Also bleiben sie dran: Denn das erfahren sie nur hier auf diesem Sender. Oder besser gesagt: nur hier auf dieser Webseite.

In Antwort auf:
Eine Hass liebe hat Damyen und Bugs die zwei sind wie Don Camillo und Peppone aber necken sich wie Al und Paggy Bundy (ich liebe die beiden)


Eine schrecklich nette Familie kenne ich zwar, hab mir die aber nie wirklich angesehen. Der Humor sagt mir nämlich überhaupt nicht zu.

Don Camillo und Peppone kenne ich überhaupt nicht. Hab mich aber gerade ein bisschen schlau gemacht. Scheint witzig zu sein. Gab es aber nicht auch mal so einen Film wo Terence Hill einen Pfarrer namens Don Camillo spielte?

Wie gesagt Charaktere die sich wirklich gerne necken und stacheln und eine gewisse Hass-Liebe füreinander empfinden finde ich grossartig.

In Antwort auf:
Alte Gemäurn wie Gutshöfe Kirchen und Mühlen etc. werden immer wieder verkauft und modernisiert um darin zu wohen liest/sieht/hört man immer wieder.


Aha so ist das also. Habe ich wieder einmal etwas dazugelernt.

In Antwort auf:
Genau das ist ja der Gag in der Geschichte ich glaub werd die aktion an ein tag verlagen bei der Lola Auser Landes ist damit sie auch wircklich nicht erfährt, welcher junge würde sich schon schwäche eingestehn.


Dabei würde ich das viel lustiger finden wenn Lola den ganzen Abend versucht ihn zu verführen und Terry in Damyen's Körper immer wieder Ausreden suchen muss um nicht mit ihr ins Bett zu müssen. Und Lola sich die ganze Zeit wundert warum er diesmal nicht will und den Fehler bei ihr selbst sucht (Falsche Dessous? Bin ich nicht mehr sexy genug? , etc.) oder sich die schlimmsten Gedanken macht (Ist er auf einmal impotent? , Hat er eine andere? , etc.).

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

23.04.2007 18:03
#112 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Gehört die Firma CYSYS nun Cill oder? Sorry, aber irgendwie bin ich glaube ich ein wenig verwirtt

Damyen Hunt, Cill ehemals Selina transformation war Militärischer natur und lieg jahre zurück.
In Antwort auf:
Da bin ich aber mal sehr gespannt darauf wer Damyen wirklich ist. Also bleiben sie dran: Denn das erfahren sie nur hier auf diesem Sender. Oder besser gesagt: nur hier auf dieser Webseite.

Ich kanns dir veraten wenn du willst A B E R Eigetlich hab ich das schon!!
Lies dir noch mal das Forum genauer durch

In Antwort auf:
Dabei würde ich das viel lustiger finden wenn Lola den ganzen Abend versucht ihn zu verführen und Terry in Damyen's Körper immer wieder Ausreden suchen muss um nicht mit ihr ins Bett zu müssen. Und Lola sich die ganze Zeit wundert warum er diesmal nicht will und den Fehler bei ihr selbst sucht (Falsche Dessous? Bin ich nicht mehr sexy genug? , etc.) oder sich die schlimmsten Gedanken macht (Ist er auf einmal impotent? , Hat er eine andere? , etc.).

Ich weis schon worauf du hinaus willst wär sicher auch witztig (zurück in die zukunft), nur liegt der augenmerk in dem fall bei Terrry und seinen problemen in der Schule uns demm ihm sein vater zu befrein versucht.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 07:29
#113 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Damyen Hunt, Cill ehemals Selina transformation war Militärischer natur und lieg jahre zurück.


So, jetzt muss ich dass für mich nochmal wiederholen. Also die Hunt's (Damyen und Lola) investieren einen Teil ihres Vermögens in eine marode High Tech Firma (also CYSYS). Und dann ist Damyen der Chef dieser Firma?

Aber wenn man einen Teil seines Vermögens in eine marode High Tech Firma investiert wird man ja nicht automatisch Chef dieses Unternehmens sondern nur Teilhaber? Oder etwa nicht?

Hach was weiss ich. Habe in dieser Hinsicht nicht die geringste Ahnung.

In Antwort auf:
Ich kanns dir veraten wenn du willst A B E R Eigetlich hab ich das schon!!


Schande über mich. Hab ich anscheinend wirklich schon wieder vergessen. Gib mir mal nen Tipp.

In Antwort auf:
Lies dir noch mal das Forum genauer durch


Alle sieben Seiten? Da verlangst du aber viel von mir. Das könnte nämlich lange dauern die ganzen sieben Seiten durchzuackern bei den langen Posts die ich immer verfasse.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 07:53
#114 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Alle sieben Seiten? Da verlangst du aber viel von mir. Das könnte nämlich lange dauern die ganzen sieben Seiten durchzuackern bei den langen Posts die ich immer verfasse.


Eigentlich sind es ja acht Seiten. Man sollte die Null auch dazuzählen.
__________________________________

Wir waren ja vor einigen Posts bei Crossovers. Hab ich gerade auf einem Videogame Forum gesehen. Schau dir mal das hier an was zu Weihnachten 2007 von Sega für den Nintendo DS und den Nintendo Wii kommen soll: http://marioandsonic.sega-europe.com/de/index.html

Bin mal gespannt wie dieses Spiel so werden wird. Mario VS Sonic, Sonic VS Mario. Vor Jahren undenkbar gewesen.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

26.04.2007 14:27
#115 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Aber wenn man einen Teil seines Vermögens in eine marode High Tech Firma investiert wird man ja nicht automatisch Chef dieses Unternehmens sondern nur Teilhaber? Oder etwa nicht?

Wenn eine schon vorher Privat Frima war dann schon, denk ich!? ich hab mich einfach an Bruce Wayne Orentiert "Wayne Industries", Lola Hat Mit Cysys weniger zutun das war rein Damyen idee man kenn ja die Einkauft Lust der Frauen und damit das gesammte Bare nicht gleich "entschwindet" sollt man dafür sorgen das es stätigen Geld zufluss gibt.
Zudem "Jungs und ihre Spielzuge"

In Antwort auf:
Schande über mich. Hab ich anscheinend wirklich schon wieder vergessen. Gib mir mal nen Tipp.

LUZIFER
Damyen:"Man sagt der teufel habe viele gesichter, Hmm! Warum nicht auch dieses?!"
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 08:22
#116 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
LUZIFER
Damyen:"Man sagt der teufel habe viele gesichter, Hmm! Warum nicht auch dieses?!"


Ich hab mal doch angefangen mir den ganzen Thread nochmal durchzusehen und habe Damyen's wahres Ich gleich auf Seite 0 wiedergefunden.
In Antwort auf:

Ja also was Damyen Hunt betrifft (ja ich weis der Name ist falsch geschieben Damian, is aber Absicht) ich hab mich da einer alten keltischen Schöpfungs- Sage bedient auch genannt das Hexen Evangelium

Sagen wir der Urknall war nicht nur rein natürlichen ursprungs- sonder der letzte große krieg zwischen Gut und Böse, die Welt der Lichts wurde zerstört und neu erschaffen und das böse vertrieben , Jahrhunderte später wurde Lord Deimos der Gottkaiser über die Legionen der Hölle von den seinen verraten und verbannt wiedergeboren in dieser Welt um als sterblicher den tot zu finden. seiner Erinnerung und Kräften beraubt nimmt das Schicksal seinen lauf wenn da nicht die liebe wäre


Eigentlich steht ja Storymässig bei dir schon sehr viel fest. Jetzt fehlt nur noch das passende Comic dazu. Ich glaube ich muss dich ein wenig antreiben mit dem Zeichnen. Fragt sich nur wie?

Gast
Beiträge:

29.04.2007 18:40
#117 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fehlt nur noch das passende Comic dazu. Ich glaube ich muss dich ein wenig antreiben mit dem Zeichnen. Fragt sich nur wie?

Das ist doch mal ein guter vorsatzt das blöde is einfach das ich mich mit niemand oder nur selten direkt aus tauschen kann um so den ergeiz zuschüren.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 19:38
#118 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Das ist doch mal ein guter vorsatzt das blöde is einfach das ich mich mit niemand oder nur selten direkt aus tauschen kann um so den ergeiz zuschüren.


Naja leider bin ich nicht so der Chatter/ICQ'er sonst wäre ich öfter (oder überhaupt) im ICQ. Ich schreibe lieber in einem Forum oder per E-Mail. Da kann ich mir das was ich schreiben möchte zusammendenken und mir dabei auch noch schön viel Zeit lassen.

Du musst ja auch nicht deine ganze Geschichte an einem Tag zu einem Comic machen. Einfach jeden Tag ein bisschen was machen. Zwei, drei (oder ein paar mehr) Bilder malen und dann gleich am PC colorieren. Und in ein paar Wochen hat man dann schon ein paar Seiten zusammen. Und ausserdem glaube ich fest an dich. CHAKA, DU SCHAFFST ES! Du wirst deinen Traum verwirklichen.

Und wenn mal wieder der Ehrgeiz ein bisschen nachlässt stelle ich wieder ein paar Bilder von LU hier rein.

Nein, kleiner Scherz. *schnellwegrennwieFlash*

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 12:43
#119 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Einige Gallerien von deviantart.com die dir vielleicht gefallen könnten.

http://therealgreengiant.deviantart.com/

http://lizspit.deviantart.com/

http://spitzen.deviantart.com/

Und hier präsentiert sich Bizarro Bugs: http://www.deviantart.com/deviation/2015...h+age_scale%3A5

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

05.05.2007 03:03
#120 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

hmhmhmm ! ungewönnlich diese bizzaro Bugs sieht aus wie aus der tex Avery show.

Kann sein das ich ein bischen pausier im Web hab mich mal mein andern Hobby zugewand, muss einwenig das materialwechseln und Blei gegen Pinsel gatauschen um ein Paar Miniaturn anzumalen Kennst du Warhammer 40.000?

Dakommt man einwenig unter die Leute. das heilt die Seelischen wunden ungemein

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz