Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.439 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

22.12.2006 17:31
#61 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Hmm!! ziemlich Schräg Dr.X ich seh in bugs leiber so als ...... ja!

Ja ja der Wii ich konnts mir auch nicht vorstell wie sich das anfühlt, jetzt nach einer wo ich sagn mus SEHR kurzen eingewöhnungszeit,

FANTASTISCH

Wii Sports heist der titel nicht ohne grund da komm ungemein ins Schwitzen ich hat 3 tage lang ein muskelkater
Zelda das kann man nicht bescheiben das mus man erlebt haben (quasi ein Best of Zelda von jeden teil ein stückchen)gefällt mir optisch sogar besser als Red Steel

was die steuernug betriff bei red steel es geht ein in fleich und blut über is MEHR ALS NUR EIN MAUS ERSATZT ach wär das geil auf die art GOLDENEYE oder PERFECT DARK zu spiel die beiden besten shooter die ich kenne, da kann kein CS mit halten(hat mir auch nie gefalln) ,weil man wirklich zielen mus bei zelde sind sag ich mal einzel kämpfe etwas "lästig" mit dem remote da hätt ich schon mal gern einen "B" Konpf aber im massen kleierein oder bei boss fights hähähähähähä da bekommen sie mein ganzen hass zu spüren

("Ich werde ihn Jagen über die Monde von Nimba durch den Antares Malstrom und die Feuer der Ewigen verdammniss Bevor ich Ihn aufgebe")

im kurzen is das spielen mit den remote verdammt geil und die wirbel attacke mit den ander nur durch bewegn auszuführen geht sehr schnell und prezise.

auch der preis spricht führ sich gut die spiele schlagen mit 55€ und < zu buche is auch habig .
und ich will und kann keine 600€ für eine Konsole bezahln um 600 kreig ich schon ein PC, inzischen schon mit Dual Core

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 14:10
#62 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Ich hoffe es geht dir bereits wieder besser.

Habe mir aber in den letzten Tagen ein paar Gedanken über die letzten Sätze unseres Gespräches per ICQ gemacht und muss hier jetzt einiges schreiben. Also am besten etwas Zeit mitnehmen, denn es wird mal wieder ein etwas längerer Post.

Komm dir auf jeden Fall nicht so klein und unbedeutend vor. Das bist du nicht. Niemand ist das. Und lass dich nicht immer so unterkriegen wenn du etwas von den ......... siehst. Auch nicht wenn du ... ..... in meinem kleinen Avatar auf deviantart siehst. Lass sie einfach links liegen und gehe deinen Weg. Entwerfe deine Bilder und deine Comics und versuche deine Werke bekannter zu machen. Dein Account auf deviantart ist bereits der erste Schritt.

Hier noch einige Vorschläge was du sonst noch machen könntest (solltest du dies aber bereits selbst in Erwägenheit gezogen haben, so ignoriere bitte meine Vorschläge):

Zeige deine Ideen und deine Seite auf diversen englischsprachigen Comic-Foren und bitte auch die User dieser Foren um ihre Meinung. Und sollte eine negative Meinung dabei sein auf jeden Fall nicht gleich persönlich nehmen und dich schlecht fühlen. Meinungen und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Klar wenn da mal einer schreibt: "Du Vollidiot. Was soll der Scheiss? Hab lang nicht so einen Dreck gesehen.", dann sollte man das nicht einfach so hinnehmen und diesen Idioten mal fragen was das soll und was mit ihm los ist. Aber wenn wer schreibt: "Also mir sagen deine Bilder nicht so zu." Da einfach mal nachfragen was dieser Person jetzt genau nicht an den Bildern gefällt und sich mal einige Vorschläge dieser Person anhören.

Die eigene Webpräsenz also die eigene Internetseite sollte man besser international halten. Also am besten in Englisch. Denn wer ausserhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz kann denn schon Deutsch? Mit Englisch ist es auf jeden Fall wesentlich einfacher mehr Leute zu erreichen , da Englisch von wesentlich mehr Leuten gesprochen wird als Deutsch.

Auch eine Überlegung wert: An diversen Comic Conventions teilnehmen wo (noch) unbekannte Künstler ihre Ideen zur Schau stellen können. Und wer weiss, vielleicht wird man ja von einem Verlag entdeckt. Aber Vorsicht: Hier wäre es besser bei von Verlagen und nicht von Fans gemachten Comic Conventions Bugs und Lola mal aussen vorzulassen und nur die eigenen entworfenen Comicfiguren zur Schau zu stellen. Nicht dass du noch von DC/Warner Bros. wegen Copyrightverletzuung verklagt wirst.

Nochmals zu den .........:

Als ich das erste mal diese Versionen http://www.azoidx.com/postimages/loonatics_hmed.jpg gesehen habe, hab ich mir auch erst gedacht: What the fuck? Was soll das? Was möchte Warner Bros. mit dem bezwecken? Einige Zeit später war es aber so dass ich diesem neuen "Projekt" zumindest eine Chance geben wollte. Dazu ist es aber nicht gekommen, da ja ein elfjähriger Bub aus Amerika eine Petition machte in der gefordert wurde dass die ......... zu dämonenhaft und zu böse aussehen. Sehr viele Looney Tunes Fans unterzeichneten diese Petition und Warner Bros. lenkte ein und unterzog die ......... einer Generalüberholung. Nun sehen sie so aus wie sie jetzt sind.

Überhaupt gibt es zu dieser Cartoonserie nur drei Arten von Menschen, wobei diese zwei Arten die Mehrheit bilden: Die erste Fraktion hasst sie, die zweite liebt sie.

Die dritte Fraktion (die kleinste aller Fraktionen, zu der auch ich gehöre) sieht diese Serie weder mit durch die rosarote Brille noch durch eine verhasste Sicht. Dies mache ich aber nicht nur bei dieser Serie sondern auch bei allen anderen Serien, Comics, etc. Bei Star Trek beispielweise gibt es ja auch diverse Lager. Die einen lieben DS9, hassen aber Voyager, bei den anderen ist es genau umgekehrt. Ich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen. Diese Serien sollen Spass machen und nicht die Fans in diverse Lager spalten. Ich mag alle Serien von Star Trek. Bei Star Trek TOS (bei uns Raumschiff Enterprise) angefangen bis Star Trek Enterprise (die Serie die 100 Jahre vor Kirk & Co. spielt). Jede hat ihre Höhen und Tiefen. Erst jetzt bin ich gerade dabei mir die Zeichentrickserie von 1973 mit Kirk & Co. auf DVD anzusehen. Für eine Cartoonserie aus den 70ern ist diese wirklich sehr gut gemacht.

Ich sehe sie mir zwar auch gern die ......... an, habe aber auch selbst einige Kritikpunkte auszusetzen:

Zum einen was die Bösewichte betrifft: Bis jetzt hatten wir ca. 18 davon und bis auf zwei oder drei Ausnahmen sind alle langweilig und ihre Motive ebenso. Der eine ist ganz einfach ein Bankräuber mit Superkräften, der andere kann Superkräfte stehlen indem er die mit Superkräften mit seinen Händen berührt (ähnlich wie dieser eine Typ bei Superman), usw.

Zum zweiten die Stories. Wenn man so wie ich bereits Serien wie Babylon 5, Justice League oder One Piece gesehen hat wo sich überall ein richtig schöner roter Faden mit einer genialen Storyline durchzieht sind die Stories bei den ......... eigentlich nach einem sehr einfachen Schema aufgebaut und etwas langweilig: Bösewicht macht was böses, die ......... kommen und heizen ihm ein und werden dabei fertiggemacht. Zweites Zusammentreffen kurz vorm Ende der Folge. Bösewicht wird besiegt und ins Gefängnis gebracht. Momentan fehlen halt eindeutig solche durchgeknallten und/oder unddurchschaubaren Gegner wie der Joker, der Riddler, Lex Luthor, etc. Wobei man hier sagen muss dass die Gegner von Batman, Superman, etc. als auch die Superhelden selber mehr als ein halbes Jahrhundert Zeit hatten sich zu entwickeln im Gegensatz zu den Gegnern in ......... und die ......... selbst.

Ausserdem bin ich mir zu 99% sicher dass die ......... nicht mehr als vier Staffeln mit je 13 Episoden (falls sie überhaupt so weit kommen) bekommen werden. Das liegt aber an der Politik von Warner Bros. selbst. Denn die ist: Mehr als eine gewisse Anzahl an Episoden braucht eine Cartoonserie nicht, denn dann können wir sie in die Syndication geben. Deshalb kommen die meisten Cartoonserien die bei Kids WB gesendet werden nicht über eine vierte Staffel hinaus. Duck Dodgers beispielweise bekam überhaupt nur drei Staffeln mit insgesamt 39 Episoden wo bereits die ersten zwei Staffeln (26 Episoden) auf deutsch synchronisiert und auf RTL2 ausgestrahlt worden sind.
Es gibt aber auch sehr wenige Ausnahmen wie Justice League (fünf Staffeln mit 91 Episoden) oder Teen Titans (fünf Staffeln mit 65 Episoden und zwei TV Movies) die mehr als vier Staffeln geschafft haben. Justice League hatte sogar sehr gute Einschaltquoten wurde aber (weil der Sendeplatz für eine andere Serie benötigt wurde) trotzdem abgesetzt.

Puh. Das ist ja mal wieder ein langer Text.

Also wie gesagt: Nicht unterkriegen lassen und zieh dein Ding mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln durch.

Greets,
Mario

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

25.12.2006 02:18
#63 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

die scheinen also nicht alzu erfolgreich zu sein mit meinen ewiegen damokles schwert, ich steh ja ebso auf inteligente Schurken und gegnspieler , kanns dich vieleicht an Megatron/Galvatron aus TRANSFORMES erinner, das warn geiler Nemesis, Diabolisch und doch verdamm gerissen, bzw. wer kennt ihn nicht SKELETOR noch fieser inder 2003er fassung.

Ich hab be meiner story zuerst mit den BadGuys angefangen den jeder held is nur so gut wie seine gegnespieler ,Cill,Kain,Charles Benedict(Black Templer),Die Necrons,und was mir sonst noch einfällt.
das dumme ist nur das mein Held ab ein bestimmeten punkt keiner mehr eine Bedrohung Darstellt (Tranings Runde)sein fähigkeiten vergrösseren sich Interdisziplinär und doch is er auf der suche: "Wer bin ich, Was bin ich!?"

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 11:17
#64 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
die scheinen also nicht alzu erfolgreich zu sein


Vorsicht! Ich hab weder gesagt dass die ......... erfolgreich sind noch dass sie es nicht sind. Das was ich aufgezählt habe sind lediglich meine persönlichen Kritikpunkte. Irgendwie fehlt mir momentan etwas. Eben dieses gewisse Extra wo man sich denkt: WAHNSINN! War das ne geile Episode. Also irgendetwas mit dem man nicht gerechnet hat. Irgendeine dramatische Wendung. Da die ......... aber eine Serie für Kinder und für junge Teenager ist, ist es eher unwahrscheinlich dass so etwas passieren wird.

Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie die Ratings (die Einschaltquoten) für die ......... sind. Und NUR die allein sind für WB ausschlaggebend. Sind sie gut wird die Serie fortgesetzt, sind sie schlecht wird sie gecancelt. Im Prinzip ist es denen ziemlich wurscht ob die Serie jemandem gefällt oder nicht.

In Antwort auf:
ich steh ja ebso auf inteligente Schurken und gegnspieler , kanns dich vieleicht an Megatron/Galvatron aus TRANSFORMES erinner, das warn geiler Nemesis, Diabolisch und doch verdamm gerissen, bzw. wer kennt ihn nicht SKELETOR noch fieser inder 2003er fassung.


An sehr viel von Transformers kann ich mich nicht erinnern. Hab vielleicht damals als ich noch ein Kind war ein paar Folgen gesehen, mehr nicht. Hat mir persönlich nicht so zugesagt. Demnach hab ich auch keine Ahnung wie Megatron/Galvatron ist. Es kommt aber 2007 ein Realfilm mit den Transformers ins Kino: http://www.youtube.com/watch?v=eduwcuq1Exg

An He-Man und She-Ra kann ich mich jedoch schon wesentlich besser erinnern. Ich glaube da hab ich so ziemlich alles gesehen. Nur von der 2003er Version von He-Man hab ich nur die erste Folge auf RTL2 gesehen. Und das auch nur weil ich gerade im Urlaub war. Die anderen Folgen hätte ich mir per Timer aufnehmen müssen, war mir aber zu faul mir das in den Videorekorder einzuprogrammieren.

In Antwort auf:
Ich hab be meiner story zuerst mit den BadGuys angefangen den jeder held is nur so gut wie seine gegnespieler ,Cill,Kain,Charles Benedict(Black Templer),Die Necrons,und was mir sonst noch einfällt.
das dumme ist nur das mein Held ab ein bestimmeten punkt keiner mehr eine Bedrohung Darstellt (Tranings Runde)sein fähigkeiten vergrösseren sich Interdisziplinär und doch is er auf der suche: "Wer bin ich, Was bin ich!?"


Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an und ich kann es kaum erwarten das Comic zu lesen.

In Antwort auf:
und doch is er auf der suche: "Wer bin ich, Was bin ich!?"


Bei dieser Frage muss ich an eine Episode aus Star Trek The Next Generation denken und zwar "Wer ist John?". Dieser hat nämlich sein Gedächtnis verloren und macht zudem noch eine Verwandlung zu einer höheren Existenz durch, weiss aber bis zum Ende der Folge nicht wer oder was er ist. Einer meiner Lieblingsfolgen bei TNG.

Greets,
Mario

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.01.2007 15:25
#65 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Du hast mir ja auch was angetan mit den "Streets of Rage remake" vor lauter schwelgen und Hieben komm ich nicht dazu "zu wirken"

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 20:20
#66 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Du hast mir ja auch was angetan mit den "Streets of Rage remake" vor lauter schwelgen und Hieben komm ich nicht dazu "zu wirken"


Hi!

Ups. Ich glaube jetzt muss ich mich verstecken bevor ich selbst Prügel einstecke. *schnellwegrenn*

Ja. Das Spiel kann einen schon irgendwie süchtig machen. Und ich find es voll geil. Und das geilste ist es gibt vier Endings und ne Menge Extras zu entdecken.

Es gibt bereits im Netz eine Datei namens savegame.sor zum downloaden wo bereits alle Extras freigespielt worden sind. Ist aber nicht leicht zu finden. Bei Bedarf kann ich dir die Datei zuschicken. Habe auch bei dieser runtergeladen Datei bereits die Endings 2 bis 4 dazugespeichert.

Greets,
Mario

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

14.01.2007 17:13
#67 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

äh wo !!?? bzw. wie kann ich diese ending finden würd mich mehr intressiern.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 19:39
#68 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
äh wo !!?? bzw. wie kann ich diese ending finden würd mich mehr intressiern.


Hi!

Du musst im Spiel selbst verschiedene Wege gehen um zu den verschiedenen Endings zu gelangen.

z.B. in der ersten Stage gibt es zwei Wege zum Endgegner zu gelangen. Und zwar in der Bar kämpfst du gegen eine Lady mit ner Peitsche und nachdem du diese besiegt hast dann kannst du entweder direkt nach rechts gehen wo du dann gegen den Barkeeper kämpfst oder du gehst nach oben (da ist so eine Tür) und dann kommst du zuerst in ein Hinterzimmer der Bar und danach kämpfst du am Dach gegen so nen Typen mit nem Jetpack auf dem Rücken.

Ich hab dir meine savegame.sor Datei per E-Mail geschickt. Keine Sorge du siehst die Endings nicht direkt wenn du das Spiel startest. Diese kann/muss man sich unter Extras - Movie Theater anschauen.

Greets,
Mario

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:26
#69 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder.

Und zwar hab ich gerade gesehen dass dir *Evil-Siren einen Kommentar auf deinem Profil auf deviantart.com hinterlassen hat:

*Evil-Siren 4 days 22 hours ago

http://thally.deviantart.com/gallery/

ihre gallery könnte dir gut gefallen ^^


Sollte dir Evil-Siren dies bereits auch per ICQ oder E-Mail kundgetan haben, so ignoriere einfach diese Zeilen bis hierher.

Und schon alle Secrets und Endings bei Streets of Rage Remake freigespielt? Ich weiss nicht, irgendwie bekomm ich es nicht zusammen das erste Ending von den insgesamt vieren zu sehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür.

Und was macht das Zeichnen? Wann können wir denn mit neuen Bildern/Comics rechnen? Bin schon so gespannt das Comic zu sehen.

Greets,
Mario

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 09:39
#70 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Könnte dich eventuell interessieren: Es ist ein neues Looney Tunes Game für X-Box360 und Wii angekündigt.

Hier mal ein paar Screenshots: http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previe...s:+Acme+Arsenal+

Ist ein Action-Adventure Game mit sieben spielbaren Charakteren: Bugs Bunny, Daffy Duck, Tazmanian Devil, Foghorn Leghorn, Marvin the Martian, Gossamer und einem geheimen Charakter.

Bin schon sehr gespannt auf das Game.

Greets,
Mario

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.03.2007 02:30
#71 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Na was sagt´s zu mei´n kleinen update?
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 14:06
#72 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Sehr tolles Update. *w00t*

Und sehr schöne Bilder.

Immer weiter so. Will nämlich endlich dein Comic sehen.

Habe dir auch auf deviantart.com je einen Kommentar zu deinen dort hochgeladenen Bildern hinterlassen.

Was sagts du eigentlich zum neuen Game Looney Tunes Acme Arsenal welches im 3. Quartal 2007 erscheinen soll? http://www.gaming-age.com/cgi-bin/previe...s:+Acme+Arsenal Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Greets,
Mario1980

Gast
Beiträge:

15.03.2007 17:06
#73 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ich bastelgerade an ein kleinen Noir´ Geschichte die is mir gestern beim hochladen zu devianART ein gefalln(weis nicht wiso warscheinlich weil viele bilder gibt die Bugs und lola zusammen zeigen, hab da andere pläne)

und ja was DH Lagacy betrifft es gibt da ein paar sag wir ansätzte es zu animieren, der rest liegt Fortunas gütigen händen.

kenns du jeman der sich mit schrifften auskennt ich versuch immer noch ein logo für mein comic zu keiern komm aber auf kein grünen zweig, hab zwar ein genauevorstllung aber wie ein schlechter schützte verfehle ich immer das ziel.

ich hab noch was zu devian hoch geladen, könntes du mir den satz darunter vileicht über setzten ins englische.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:43
#74 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ich bastelgerade an ein kleinen Noir´ Geschichte die is mir gestern beim hochladen zu devianART ein gefalln(weis nicht wiso warscheinlich weil viele bilder gibt die Bugs und lola zusammen zeigen, hab da andere pläne)


Diese Frage hört sich vielleicht blöd an aber ich weiss es leider nicht. Was kann ich mir unter Noir vorstellen?

In Antwort auf:
und ja was DH Lagacy betrifft es gibt da ein paar sag wir ansätzte es zu animieren, der rest liegt Fortunas gütigen händen.


Sieht ganz so aus als müsste ich dich ein bisschen anstacheln damit etwas weitergeht. *schnellwegrenn*

In Antwort auf:
kenns du jeman der sich mit schrifften auskennt ich versuch immer noch ein logo für mein comic zu keiern komm aber auf kein grünen zweig, hab zwar ein genauevorstllung aber wie ein schlechter schützte verfehle ich immer das ziel.


Tut mir leid, ich kenne leider niemanden der sich mit Schriften auskennt. Aber ich nehme stark an dass deine Schrift mehr so in Richtung mittelalterlich, fantasy, etc. gehen soll. Mir persönlich gefallen ja so Schriften wie elbisch (http://www.dafont.com/font.php?file=tengwar_sindarin), klingonisch (http://www.emday.nl/publicaties/fonts/fo...ngon_font_2.gif), japanisch, etc. Die sind irgendwie cool.

In Antwort auf:
ich hab noch was zu devian hoch geladen, könntes du mir den satz darunter vileicht über setzten ins englische.


Vielen Dank für die Blumen, aber um ehrlich zu sein ist das mit englisch schreiben und reden bei mir so eine Sache. Einfache bis mittelschwere Sätze gehen recht locker von statten, aber bei längeren Sätzen wirds schwierig. Dafür verwende ich immer translate.google.com und dict.leo.org um von deutsch auf englisch zu übersetzen und dann entscheidet mein Gefühl ob sich der englische Satz den ich dann mit Hilfe dieser beiden Seiten zusammengestellt habe sich gut auf Englisch anhört. Ich werde mal versuchen was ich machen kann und hoffe dass dann die englischsprachigen User bei deviantart meinen englischen Text verstehen. Die englische Übersetzung deines Textes folgt.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.03.2007 20:54
#75 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Noir Comic siehe SINCITY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz