Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 18:27
#16 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Als erstes möchte ich gerne fragen ob meine E-Mail die ich dir vorige Woche gesendet habe bei dir angekommen ist.

In Antwort auf:
Nein den kannt ich noch nicht SÜSS


Ja, da muss ich dir zustimmen. Hab noch einige süsse Bilder mit Lola und mit Bugs und Lola, die ich dir wenn du möchtest gerne per Mail zuschicken kann. Die meisten Bilder sind von diversen Internetseiten die heute gar nicht mehr online sind.

In Antwort auf:
Ja da wusste Bugs noch nichts von sein künftigen wiedersacherhähähähähähä
und SIE möchte auch mehr alls nur Küssen (wir verstehn uns!?) da hat wol bei mir Al bundy zu sehr abgefährbt im grossen ganz is die Late der zielgruppe bei mir ein paar jahr höher gelegt, ist bei den "Simson" ja änlich


Naja, ist ja eigentlich logisch dass Lola mehr von Damyen möchte als nur küssen, denn wie hätten die beidne sonst Kinder bekommen können. Auch in dieser Kategorie habe ich einige sehr nette Bilder mit Lola und mit Bugs und Lola. Auch diese kann ich dir wenn du möchtest per Mail zusenden.

Hast du auch einiges an Videogames und an Merchandise mit Bugs und Lola?

Videogames mässig habe ich auf jeden Fall mal Bugs Bunny & Lola Bunny Operation Karotten für den Game Boy Color. Man habe ich lange auf dieses Game warten müssen als ich zum ersten Mal in einer Videospielzeitschrift davon gelesen habe. Das war der blanke Horror für mich.
Hier mal die Verpackung: http://www.amazon.de/Infogrames-Videogam...a/dp/B00004TND4
Und hier sieht man das Ende des Games: http://www.vgmuseum.com/end/gbc/a/looncarr.htm

Und dann habe ich noch dieses Merchandise:
1.) die Bugs und Lola Plüschfiguren Space Jam Plüschfiguren
2.) die Bugs und Lola Mc Donald's Plastikfiguren
3.) diese schöne 45cm grosse Lola Standfigur: http://www.dreidreizehn.de/create_d/index.htm?fr5015.html

SCNR http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6550

Greets,
Mario1980


DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

30.10.2006 21:57
#17 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Um Gotteswill´n !!! , jetzt gibst die auch schon/bald auf DVD, die woll´n wircklich das mit aller Macht "Hypen".


Ich find punkto lola es nur immer witztig es gibt 2 Gesichter von ihr, das ein kindliche auf den diveren seiten und games und das andere Reifere von Space Jam, da sind schon mal farbliche unterschiede zu dem bei SJ hatte sie einen Buschel stad ein hasenschänzchen
würd mich zu gern intresieren warum das so ist. ?!

weil Lexi hat das selbe schänzchen

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 18:34
#18 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ich find punkto lola es nur immer witztig es gibt 2 Gesichter von ihr, das ein kindliche auf den diveren seiten und games und das andere Reifere von Space Jam, da sind schon mal farbliche unterschiede zu dem bei SJ hatte sie einen Buschel stad ein hasenschänzchen würd mich zu gern intresieren warum das so ist. ?!


Die eine Version wurde für Merchandise Zwecke verwendet und die andere Version wurde für Space Jam verwendet. Hier sieht man sehr schön die Unterschiede beider Lola's: http://home.comcast.net/~toonfox/lolas.html
Warum es aber dafür zwei verschiedene Lola's gebraucht hat dass weiss nur Warner Bros.

In Antwort auf:
weil Lexi hat das selbe schänzchen


Jetzt ist natürlich die Frage woher du dass mit Lexi's Schwänzchen weisst wenn du dir nichts von den Loonatics anschaust. Oder konntest du doch nicht wiederstehen und hast mal reingeschaut?

In Antwort auf:
ich kann dir aber gern einer meiner bilder per Mail schicken


Ist dieses Angebot von dir noch gültig?

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

01.11.2006 20:05
#19 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ja das mit den schwänzchen , ist so auf der WB site gabs auszüge aus den cartoon da war sie von hinten zu sehn, ist schon länger her das mir dan bilder in´s unterbewustsein gebrannt wurden ,jetzt krieg ich sie nicht mehr raus leider. (Die figurn sehn einfach potthässlich aus, da steckt keine liebe drin)


Mehr bilder klar ich brauch nur dein mail adresse!!!! bzw. via ICQ oder Skype !!
Es freud mich wenn sich jemand dafür intressiert! juhuuuuu!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2006 11:33
#20 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Mehr bilder klar ich brauch nur dein mail adresse!!!!


Klar, hier ist sie: mario.gottfried@gmx.at

Freue mich schon darauf ein paar deiner Bilder zu sehen.

Schick dir dann auch ein paar Bilder die ich so im grossen, weiten Internet von Lola und von Lola & Bugs gefunden habe.

In Antwort auf:
Es freud mich wenn sich jemand dafür intressiert! juhuuuuu!


Klar interessiere ich mich für deine Comics. Sind ja sehr gut und schön gezeichnet.

Aber im Prinzip interessiere ich mich für alles was mit den Bunnies (Lola, Lexi, Babs) von Warner Bros. zu tun hat.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

09.11.2006 04:46
#21 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Ach so läuft das "HÄSCHEN", Bis auch ein FURRY FAN?!!!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 12:49
#22 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Ach so läuft das "HÄSCHEN", Bis auch ein FURRY FAN?!!!


Ja, mehr oder weniger bin ich ein Furry Fan. Aber nur in Form von Cartoons, Comics, Fan Arts, etc. Denn in einem Furry Kostüm durch die Gegend rennen tu ich nicht. Wäre mir auch viel zu heiss da drunter.

Und hast du bereits einen Account bei deviantart.com Dort kannst du unter anderem auch einige deiner Bilder verkaufen und zwar unter der Kategorie Prints. Aber keine Ahnung wie genau dass dann funktioniert, da ich ja keine Bilder zu verkaufen habe. Und nur Bilder deiner selbst kreirten Figuren (Damyen, Cill, Terry, etc.) verkaufen.

Ich würde gerne auf einigen englischsprachigen Foren auf denen ich angemeldet bin auf deine Bilder und deine Seite verweisen und möchte gerne fragen ob ich deine Erlaubnis dazu hätte.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

10.11.2006 16:06
#23 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Na auf jeden fall tut das, und punkto devian Art, da will man sich natürlich von der besten Seite zeigen da müssen neu bilder her! an denn ich zur zeit arbeite.

zudem ganz wichtig die page brauch ein update.
zeichnungen hab ich ja zurgenüge nur in erster linie Blei und tusche (notizen könnte man sagen)drum werd ich ein B&W Button hinzufügen.
Vieles ist schön aber würd zu lang dauern es auch noch zu colorien oder bin einfach zu kurz lebig, ich stürz mich meist gleich wieder auf die nächste Scene.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 18:39
#24 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Na auf jeden fall tut das


Ok. Danke für die Erlaubnis. Werde dann auf diesen drei Foren (sind doch nicht so viel wie ich gedacht habe ) auf deine Seite verweisen.

In Antwort auf:
und punkto devian Art, da will man sich natürlich von der besten Seite zeigen da müssen neu bilder her! an denn ich zur zeit arbeite. zudem ganz wichtig die page brauch ein update.
zeichnungen hab ich ja zurgenüge nur in erster linie Blei und tusche (notizen könnte man sagen)drum werd ich ein B&W Button hinzufügen. Vieles ist schön aber würd zu lang dauern es auch noch zu colorien oder bin einfach zu kurz lebig, ich stürz mich meist gleich wieder auf die nächste Scene.


Dann freue ich mich bereits jetzt darauf dich und deine Beilder auch auf deviantart zu sehen. Ich bin dort unter dem Namen Mario1980 angemeldet. War aber irgendwie klar oder? Und ich drücke dir alle Daumen dass du bei deviantart jemanden findest der dir mit dem colorieren deiner Bilder hilft.

Das neue Bild von Lola ist einfach umwerfend, grossartig, genial und total heiss.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.11.2006 16:45
#25 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Jaaaa Anerkenung das tut gut!!!!!!!!

Sag Wie gefällt dir die idee der langen haare bei ihr ich hab mich ja eignetlich ja immer an das original gehaltn bis ich mich dan doch durchgerungen hab ihr "generel" lange haar zu geben nicht nur das übliche nach vorn "Schipper´l" .
Jetzt hat sie nicht nur die Ohren sonder auch die Haare zuein pferdeschwanz Zurück gebunden, vieleicht kommt da mal en französchische Zopf hinzu. (;))

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 18:26
#26 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Jaaaa Anerkenung das tut gut!!!!!!!!


Bitte gern geschehen.

In Antwort auf:
Sag Wie gefällt dir die idee der langen haare bei ihr ich hab mich ja eignetlich ja immer an das original gehaltn bis ich mich dan doch durchgerungen hab ihr "generel" lange haar zu geben nicht nur das übliche nach vorn "Schipper´l" .
Jetzt hat sie nicht nur die Ohren sonder auch die Haare zuein pferdeschwanz Zurück gebunden, vieleicht kommt da mal en französchische Zopf hinzu. (;))


Ja, gefällt mir sehr gut. Aber ich stehe sowieso sehr auf langhaarige, blonde und gutaussehende Häschen.

Auf französchische Zöpfe stehe ich persönlich nicht so. Aber ob ich jetzt da drauf stehe oder nicht ist ja eigentlich ziemlich egal, da dies ja deine Zeichnungen und dein Zeichenstil sind und ich werde dir da bestimmt nichts dreinreden. Ausserdem wäre es ja öde Lola immer mit der gleichen Frisur herumlaufen zu sehen.

Sodala. Hab seit gestern auf den drei US-Foren auf denen ich angemeldet bin auf deine Seite verwiesen. Einige Male wurde bereits in den von mir geposteten Beitrag reingeschaut, aber es hat noch niemand etwas geschrieben. Mal schauen ob noch wer etwas schreibt. Habe jetzt aber auch nicht allzuviel geschrieben. Eben wie ich auf deine Seite aufmerksam geworden bin und dass die Leute sie sich mal anschauen sollen.

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 09:09
#27 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Sodala. Hab seit gestern auf den drei US-Foren auf denen ich angemeldet bin auf deine Seite verwiesen. Einige Male wurde bereits in den von mir geposteten Beitrag reingeschaut, aber es hat noch niemand etwas geschrieben. Mal schauen ob noch wer etwas schreibt. Habe jetzt aber auch nicht allzuviel geschrieben. Eben wie ich auf deine Seite aufmerksam geworden bin und dass die Leute sie sich mal anschauen sollen.


Es gibt Neuigkeiten von den Threads die ich auf den US-Foren gepostet habe. Auf dem ersten Forum wurde 140-mal in den Thread reingeschaut, auf dem zweiten 50-mal und auf dem letzten 20-mal. Also Insgesamt wurde 210-mal in die Threads reingeschaut. Und ich bin jetzt mal sehr positiv und gehe auch sehr stark davon aus dass alle 210 Leute auch auf deine Seite geschaut haben, sich aber nur nicht geäussert haben.

Aber es gibt auch einige Leute die sich gemeldet haben. Zwar nicht sehr viele aber immerhin zehn. Und die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Einigen gefallen die Animationen und die Arts sehr gut, aber die Comic Strips gefallen ihnen nicht so sehr. Anderen gefällt der Comic Strip sehr gut, dafür gefallen ihnen aber nicht so die Animationen. Also eine bunte Mischung sozusagen.

Aber auch wenn allen nicht alles gefällt: Nicht den Kopf hängen lassen. Nicht jedem kann alles gefallen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Und jetzt kennen auch einige Leute (auch wenn es noch nicht sehr viele sind) über dem grossen Teich deine Seite und deine Bilder. Zumindest der kleine Zeh ist jetzt schonmal in Amerika gelandet. Und da du ja auch bald bei deviantart deine Bilder zur Schau stellst werden noch mehr Leute auf dich aufmerksam. Also Toi, Toi, Toi.

Hier noch einige Bilder die dir bestimmt gefallen werden:

Looney Tunes Vs Loonatics: http://img141.imageshack.us/img141/8657/d4d6hw8.jpg

Must kill: http://www.deviantart.com/deviation/4211...me+-in%3Ascraps

#90 Triangle: http://www.deviantart.com/deviation/4284...me+-in%3Ascraps

Die zwei letzten Bilder sind von einem deviantart Mitglied namens Spootay. Die mag die Loonatics nämlich auch nicht. Die findet nämlich dass deren Uniformen und erst recht dieses Dreieck auf deren Uniform schwul ausschauen. Und das die Loonatics nur ein sehr billiger Abklatsch der Looney Tunes sind.

Spootay ist auch einer der Administratoren des bugs-lolaclub.deviantart.com. Die zweite Administratorin ist Da-Wabbit. Also wenn du dann bei deviantart angemeldet bist frag mal ob du auch deren Club beitreten kannst. Sind schon einige Member (momentan 25, darunter auch meine Wenigkeit ) dort gelistet und da ist die Chance gleich noch etwas grösser auf sich aufmerksam zu machen.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

21.11.2006 23:27
#28 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Gut die animation eigentlich die ganze page war Abschluss Projekt von einer WIFI ausbildung ich war nur der einzige ders auch wircklich hoch geladen hat ich wollt mich den Loonatics in den weg stelln und WB zeige es geht auch anders geht ohne gleich allen das herz heraus zureissen nur weils ums L I E B E Geld geht.

Kanns du mir die Links zu den foren geben ich würd da selbs mal gern rein schaun, was den zb. nicht gefällt obwoll mein englisch nicht mehr das beste ist

ja die das bild mit den amboss kenn ich lockt immer wieder ein schmuzel auf mein gebeinigte seele.

ich hab da so einige ideen noch in petto, Plane zur zeit ein Biografie für jeden meiner haupt Figuren Badguys sowie Heros
......weist du was "Katze" auf Lateinisch heist, hab mir ein rassen unterteilung überlegt änlich wie bei Underworld gibt den ganzen mehr tiefe

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

22.11.2006 01:30
#29 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Denn ich befürchte ja das mein mein glück ich die L. Typen irgent wann am RTL2 begrüssen darf

Dann geht mir dreckig das kannst mir glauben, ich hab mir da eine welt auf gebaut und die bricht jedes mal zu sammen wenn die dinger seh

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 20:02
#30 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Also als erstes mal wieder ein Lob: Deine Seite sieht jetzt stylischer aus mit dem Blitz anstatt dem Dreieck auf der linken oberen Seite und mit den schöner gestalteten Section Buttons. Ebenso ist die B & W Section sehr gut gemacht.

In Antwort auf:
Kanns du mir die Links zu den foren geben ich würd da selbs mal gern rein schaun, was den zb. nicht gefällt obwoll mein englisch nicht mehr das beste ist


Eigentlich wurde ja nicht viel gesagt, sind gerade mal Einzeiler. Ich kopier mal einige hier rein.

1.) I like the art work. It looks really good.

2.) The ones under the art and animation sections look pretty good but this Lara Croft style looks odd.

3.) Those are some really nice pics there.

4.) I like some of the pictures there.

5.) The comic strip and the art pictures are awesome. And the new looks from Bugs and Lola are good too.

In Antwort auf:
ich hab da so einige ideen noch in petto, Plane zur zeit ein Biografie für jeden meiner haupt Figuren Badguys sowie Heros


Freue mich schon darauf es zu sehen/lesen.

In Antwort auf:
......weist du was "Katze" auf Lateinisch heist, hab mir ein rassen unterteilung überlegt änlich wie bei Underworld gibt den ganzen mehr tiefe


Nein weiss ich leider nicht. Kann nämlich kein Lateinisch. Hab das auch nie in der Schule gehabt.

Aber de.wikipedia.org ist mein Freund und da hab ich mal unter Suche nach Katzen gesucht und da ist folgendes dabei rausgekommen:

Katzen: Felidae http://de.wikipedia.org/wiki/Katzen (Hier mal unter Punkt 7 Systematik der Katzen nachschauen, da stehen so einige lateinische Bezeichnungen)

Hauskatzen: Felis silvestris forma catus http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze

In Antwort auf:
Denn ich befürchte ja das mein mein glück ich die L. Typen irgent wann am RTL2 begrüssen darf
Dann geht mir dreckig das kannst mir glauben, ich hab mir da eine welt auf gebaut und die bricht jedes mal zu sammen wenn die dinger seh


Also ich nehme mal an du wirst dann nicht gezwungen es dir auf RTL2 oder Kabel 1 anzuschauen. Ausser du wirst von wilden, hysterischen Fanboys und Fangirls umzingelt die das von dir verlangen. Ausserdem: Wer weiss ob es überhaupt auf deutsch kommt. Oder es kommt sowieso erst dann wenn die Privat-TV-Sender alle verschlüsselt sind. Und das soll irgendwann 2007/2008 so sein.

Hier hab ich auch noch ein paar nette Bilder mit Lola und anderen Looney Tunes. Hoffe dass du sie noch nicht kennst, wenn doch dann beachte diese Links von mir einfach nicht.

Lola Bunny Fanart:


http://www.side7.com/cgi-bin/S7SDB/Displ...llery&aid=12028

http://search.fanart-central.net/search....uery=lola+bunny

http://search.fanart-central.net/search....y=lola&pageID=3

Looney Tunes Spielverpackungen:

Looney Tunes Racing: http://www.mobygames.com/game/playstatio...eCoverId,35807/

Looney Tunes Space Race: http://www.mobygames.com/game/space-race/cover-art

Videogame Endings:

Bugs Bunny Crazy Castle 3: http://www.vgmuseum.com/end/gbc/a/bugs3.htm

Bugs Bunny Crazy Castle 4: http://www.vgmuseum.com/end/gbc/a/bugs4.htm

Greets,
Mario1980

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz