Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.001 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 15:16
Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Habe soeben deine Seite http://www.deimosarts.com gefunden und muss sagen: WOW! :)

Eine wirklich sehr gute Internetseite und deine Zeichnungen sind auch sehr gut und allererste Sahne. Wenn ich nur halb so gut zeichnen würde, wäre ich schon sehr froh. Denn am liebsten würde ich auch einige selbstgezeichnete Comics machen. Aber dafür hab ich glaub ich überhaupt kein Talent.

Einige Bilder scheinen aber leider nicht ganz ansehbar zu sein (zumindest auf meinem PC nicht ). z.B.: http://www.deimosarts.com/Bilder/Comic/Strip%202%20nor.jpg

Was mir auch sehr gefällt sind deine selbstgezeichneten Comicstrips: http://www.deimosarts.com/Bilder/Comic/Strip%201%20nor.jpg, http://www.deimosarts.com/Bilder/Comic/Strip%202%20nor.jpg, http://www.deimosarts.com/Bilder/Comic/Strip%203%20nor.jpg. Echt der Wahnsinn. Erinnert mich ein wenig an dieses zweiseite Comic mit Lola Bunny in der amerikanischen Ausgabe der Looney Tunes Comics von DC. Dieser heisst: Lola Bunny And The Temple Of Thetzalatlhui.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Loonatics Unleashed. Hab davon bereits einige Episoden gesehen und muss sagen so schlecht ist diese Serie eigentlich nicht. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Hie und da müssen noch die Stories besser werden, aber ansonsten ist es ansehbar. Gut an diverse ältere Cartoons von den Looney Tunes oder an andere Superhelden-Cartoons ala Batman TAS/TNBA, Superman TAS, Justice League, etc. kommen die Loonatics noch nicht ran, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe auf jeden Fall auf das Beste. Aber ich bin ja in dieser Hinsicht auch durch und durch ein Freak.

MFG,
Mario

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

26.09.2006 20:50
#2 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Was mir ja an den loonatics patu nicht gefall will ich hat ja eine ähnliche idee und der anime style (kann seit den SCHOCKERLEBNISS die japanische zeichenkunst nicht mehr sehn),ich denk mir da wer is der nächst micky maus, Asterix mus man den alles VerMangan ich peresönlich kampf dagegen an und behar explizit auf den westlichen stil und ich bleib den original figuren treu bis auf, das Bugs es mit einen kontrehenten zu tun bekommt der es schaft selbs ihn auszustechen eine klassische HASS LIEBE (gut speedlines dürfen sein)


punkto comic :es wird ein ganzer comic werden ich hab mir ein ziemlich komplexe Storylien zurecht gelegt, man köntte sagen eine mischiung aus He-Man und Tomb Raider ich such nur verzeifelt jeman der mir beim coloriren helfen könnt.

und danke du bist der erste ausenstehende der sich in mein Forum eingetragen hat.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2006 15:46
#3 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Zuerst einmal: Bitte gern geschehen.

Hm. Ich persönlich finde ja den japanischen Zeichenstil nicht schlecht. Meine Lieblingsanimes sind momentan One Piece, Naruto und Bleach. Und natürlich ist auch der amerikanische Zeichenstil nicht schlecht. z.B. finde ich Superman TAS, Batman TAS und die Justice League (Unlimated) voll . Momentan ist halt der Trend in Amerika den eigenen Zeichenstil mit dem japanischen zu verbinden. Aber es ist halt so wie überall: Es kann entweder sehr gut gemacht sein oder ganz schlecht. Und das ist auch gut so. Sonst währe es ja langweilig wenn alles gut oder alles schlecht ist.

Mir ist es aber eigentlich egal in welchem Stil etwas gezeichnet/animiert ist, Hauptsache es gefällt mir und unterhält mich köstlich. Hab auch schon die erste Folge der zweiten Staffel von den Loonatics gesehen. Einer der Gegner ist jetzt der Nachfahre von Sam und heisst Ophiachus Sam. Und der ist voll und ganz genauso wie sein Vorfahre. Und bei seinem Verhalten und seiner Art hab ich mir das Grinsen nicht verkneifen können und musste sofort an einige der Looney Tunes Episoden mit Sam denken. Freue mich auch schon darauf den Nachfahren von Marvin the Martian zu sehen. Wird bestimmt ne geile Episode.

Leider bin ich nicht wirklich gut im colorieren, sonst würde ich dir gerne beim colorieren deines Comics helfen. Wünsche dir aber alles Gute mit deinem Projekt, drücke dir alle Daumen und bin schon mehr als gespannt es zu lesen. Toi Toi Toi!

Greets,
Mario1980



Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2006 20:17
#4 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Muss mich nochmal hier in deinem Forum melden.

In Antwort auf:
ich denk mir da wer is der nächst micky maus, mus man den alles VerMangan


Kennst du vielleicht das Spiel Kingdom Hearts für die Playstation 2? Zwar wurden da Micky Maus, Donald Duck und andere Figuren von Disney nicht "vermangat", aber sie kämpfen mit einigen Charakteren aus dem Final Fantasy Universum Seite an Seite gegen das Böse. Demnächst erscheint der zweite Teil.

Nochmal Loonatics Unleashed. Dazu zitiere ich mal diesen Satz von dir aus einem anderen Thread:
In Antwort auf:
möglicherweise werden es noch mehr uns liebgewonenen Charaktere in diesen schwarzen Albtraum eingebunden werden


Ja, auch andere Nachfahren von diversen Looney Tunes wird es ab der zweiten Staffel von Loonatics Unleashed geben:

Und zwar sind es diese hier:

Ophiuchus Sam (ein Nachfahre von Sam):
http://img128.imageshack.us/img128/6200/sam01sz8.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/4900/sam02iw4.jpg

Nachfahre von Marvin:
http://img177.imageshack.us/img177/7259/marvin01gl5.jpg
http://img416.imageshack.us/img416/303/marvin02kf0.jpg

Nachfahre von Sylvester:
http://img416.imageshack.us/img416/6430/sylvester02ju8.jpg
http://img421.imageshack.us/img421/3368/sylvester01es9.jpg

Nachfahre von irgendeinem Monster welches man des öfteren bei den Looney Tunes Cartoons sieht (weiss aber nicht wie dieses heisst):
http://img142.imageshack.us/img142/9968/monster01ml3.jpg
http://img473.imageshack.us/img473/2008/monster02vm6.jpg

Nachfahre von Tweety
________________________

Diverse Anspielungen:

Mr. Leghorn (kein Scherz der heisst wirklich so), ist aber nicht wirklich ein Nachfahre von Foghorn Leghorn, sondern nur irgendjemand der ein Riesenfan von Foghorn Leghorn ist und so ne Art schlechtes Cosplay betreibt (dies wird aber in der Folge wo Mr. Leghorn auftritt nicht gesagt, dass ist nur das was ich mir so zusammenreime ):
http://img127.imageshack.us/img127/9792/mrleghorn02oy4.jpg
http://img433.imageshack.us/img433/8670/mrleghorn01rr2.jpg

Planet Freleng, benannt nach Isadore "Friz" Freleng:
http://img127.imageshack.us/img127/9347/planetfrelengxo1.jpg

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 11:28
#5 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Hm. Wahrscheinlich nerve ich bereits, aber ich muss mich einfach nochmal zu Wort melden.

In Antwort auf:
nein das (Loonatics Unleashed) ist der symbolische TOT der lonney tunes


In der Hinsicht brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Die Looney Tunes wird es immer geben. Und die Loonatics sollen sie ja auch nicht ersetzen. War damals als die Tiny Toons gekommen sind ja auch nicht anders. Da haben bestimmt die meisten Looney Tunes Fans befürchtet dass das das Ende der Looney Tunes ist.

Aber unsere Looney Tunes sind nach wie vor quicklebendig und lassen sich durch nichts und niemanden einschüchtern. Weder durch die Tiny Toons und auch nicht durch die Loonatics. Am 14.11. erscheinen in Amerika sowohl die Looney Tunes Golden Collection Vol. 4 und ein neuer 44-minütiger Cartoon mit dem Titel Bah-Humduck (eine Neuerzählung von Charles Dickens "A Christmas Carol" mit den Looney Tunes). Hier mal ein paar Ausschnitte: http://www.youtube.com/watch?v=OOeDGRnCqNM

Hier noch zwei Satire Flashmovies die von TLG Media angefertigt wurden bevor die Loonatics ihre Premiere hatten:

A New Bunny (Censored Version): http://www.tlgmedia.com/anim/anewbunny.htm

A New Bunny (Uncencored Version): http://www.tlgmedia.com/anim/anewbunnyunc.htm

Another New Bunny: http://www.tlgmedia.com/anim/anothernewbunny.htm

Greets,
Mario1980

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 11:41
#6 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Ach wie kann man nur so dämlich sein.

In Antwort auf:
Aber unsere Looney Tunes sind nach wie vor quicklebendig und lassen sich durch nichts und niemanden einschüchtern. Weder durch die Tiny Toons und auch nicht durch die Loonatics. Am 14.11. erscheinen in Amerika sowohl die Looney Tunes Golden Collection Vol. 4 und ein neuer 44-minütiger Cartoon mit dem Titel Bah-Humduck (eine Neuerzählung von Charles Dickens "A Christmas Carol" mit den Looney Tunes). Hier mal ein paar Ausschnitte: http://www.youtube.com/watch?v=OOeDGRnCqNM


Hier wollte ich noch dazuschreiben dass es in Amerika von DC Comics seit 1994 ein monatlich erscheinendes Comic mit den Looney Tunes gibt. Momentan sind sie bei der Nummer 143.

Ganz kurz gab es dieses Comic auch in deutscher Sprache (muss so um 2000 gewesen sein), wurde aber mangels Interesse sehr bald wieder eingstellt.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 20:55
#7 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

Äh tja. Ich bins mal wieder. Mit dem fünften Beitrag in Folge. Muss aber noch etwas loswerden im Bezug auf einige Themen.

In Antwort auf:
Aber unsere Looney Tunes sind nach wie vor quicklebendig und lassen sich durch nichts und niemanden einschüchtern. Weder durch die Tiny Toons und auch nicht durch die Loonatics. Am 14.11. erscheinen in Amerika sowohl die Looney Tunes Golden Collection Vol. 4 und ein neuer 44-minütiger Cartoon mit dem Titel Bah-Humduck (eine Neuerzählung von Charles Dickens "A Christmas Carol" mit den Looney Tunes). Hier mal ein paar Ausschnitte: http://www.youtube.com/watch?v=OOeDGRnCqNM

Ausserdem gibt es seit 1994 in Amerika von DC Comics ein monatlich erscheinendes Comic mit den Looney Tunes. Momentan sind sie bei der Nummer 143.

Ganz kurz gab es dieses Comic auch im deutschsprachigen Raum (muss so um 2000 gewesen sein), wurde aber mangels Interesse der Comicleser sehr bald wieder eingstellt.


Und dann gibt es ja auch noch die Baby Looney Tunes: http://looneytunes.warnerbros.com/babylooneytunes/index.html
Davon gibt es momentan zwei Staffeln.
Die erste Staffel ist aus dem Jahr 2002 und hat 38 Episoden und wurde auch bereits in deutscher Fassung im KIKA gesendet.
Die zweite Staffel ist aus dem Jahr 2005 und hat 13 Episoden.
_______________________________________________

Mir ist jetzt endlich eingefallen wie das Monster bei den Looney Tunes heisst: Gossamer. Und sein Nachfahre bei den Loonatics heisst: Gorlop
http://img142.imageshack.us/img142/9968/monster01ml3.jpg
http://img473.imageshack.us/img473/2008/monster02vm6.jpg

In Antwort auf:
Diverse Anspielungen:

Mr. Leghorn (kein Scherz der heisst wirklich so), ist aber nicht wirklich ein Nachfahre von Foghorn Leghorn, sondern nur irgendjemand der ein Riesenfan von Foghorn Leghorn ist und so ne Art schlechtes Cosplay betreibt (dies wird aber in der Folge wo Mr. Leghorn auftritt nicht gesagt, dass ist nur das was ich mir so zusammenreime ):
http://img127.imageshack.us/img127/9792/mrleghorn02oy4.jpg
http://img433.imageshack.us/img433/8670/mrleghorn01rr2.jpg


Es kann aber auch sein, dass Mr. Leghorn seine Form und Gestalt verändern kann (wie die Formwandler bei Star Trek Deep Space Nine). Ist aber auch nur etwas was ich mir so zusammenreime.

Eine weitere Anspielung:
Und es gibt auch einen Nachfahren von Pepé Le Pew. Sein Name ist Pierre Le Pew, er ist ein Bösewicht und wie Mr. Leghorn ein Mensch. Auch hier sage ich dass der Typ seine Form und Gestalt ändern kann.
Hier mal ein Bild von Gorlop, Pierre, Ophiuchus Sam, Nachfahre von Marvin dem Marsianer:
http://img434.imageshack.us/img434/8292/...ampierreat9.jpg

_______________________________________________

In Antwort auf:
Wir alle sind kleine unbedeutende Fürze in Österreich die Null Chancen haben entdeckt zu werden- du kannst nichts anderes tun als warten bis deine Zeit kommt- es dauert zwar aber sie kommt!!!

In Antwort auf:
punkto comic :es wird ein ganzer comic werden ich hab mir ein ziemlich komplexe Storylien zurecht gelegt, man köntte sagen eine mischiung aus He-Man und Tomb Raider ich such nur verzeifelt jeman der mir beim coloriren helfen könnt.


Stimmt. Hier in Österreich (oder fast im ganzen deutschsprachigen Raum) hat man fast keine Chance um mit seinen Talenten entdeckt zu werden.

Hast du vielleicht schon mal in Betracht gezogen deine Comics auch einer Community auf Seiten wie http://www.deviantart.com, http://www.sheezyart.com, http://www.fanart-central.net, http://www.side7.com, etc. zu zeigen? Da würden sich bestimmt auch einige Leute finden die deine Art des Zeichnens genau so toll finden wie alle User hier auf deinem Forum und meine Wenigkeit.
Und vielleicht findet sich ja dort auch jemand der dir beim colorieren deiner Comics helfen kann.

Schau dich doch auch mal auf http://bugs-lolaclub.deviantart.com/ ein bisschen um. Da sind so einige Leute die grosse Fans von Bugs und Lola sind und deine Zeichnungen bestimmt sehr gut finden würden.

Greets,
Mario1980

Damyen Hunt ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 18:28
#8 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Merci genau das was mir fehlt ein wenig Feedback das baut auf um weiter zu machen ,mir tuts trozdem weh meine beiden lieblige (Bugs,Lola) so zu sehen das heist sehn tut is nicht werd ich auch nie(kreig immer so ein drücken inder Brust).

Devianart ja kenn ich werd mich mal dort hin wenden.

meine soge is ja punkto loonatics das es ein hint werderden könnte(der himmel beware) und dan kein bedarf für ein andere story line ist, falls aber intressiert ich bräucht wenn mir dem ich die story diskutiren kann Brainstoming icq nummer stehet imm KONTAKT brau aber ein bischen hab prbleme mit den Internet.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 13:43
#9 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Merci genau das was mir fehlt ein wenig Feedback das baut auf um weiter zu machen


Zitat aus "Der 200-Jahre-Mann": Man ist stehts gern zu Diensten.

In Antwort auf:
mir tuts trozdem weh meine beiden lieblige (Bugs,Lola) so zu sehen das heist sehn tut is nicht werd ich auch nie
(kreig immer so ein drücken inder Brust).


Eigentlich siehst du ja bei den Loonatics gar nicht Bugs, Lola und die anderen Looney Tunes sondern deren Nachfahren.
Spielt ja 766 Jahre in der Zukunft nämlich im Jahr 2772.

Hier mal deren Profile:

Ace Bunny (Nachfahre von Bugs Bunny)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...usive/2tNoZ.htm

Lexi Bunny (Nachfahrin von Lola Bunny)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...usive/jdw4a.htm

Danger Duck (Nachfahre von Daffy Duck)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...sive/F2nh37.htm

Tech E. Coyote (Nachfahre von Wile E. Coyote)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...sive/anx6vd.htm

Rev Runner (Nachfahre vom Road Runner)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...sive/stno37.htm

Slam Tasmanian (Nachfahre von Taz)
http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows...usive/PkNa8.htm

Und auf youtube.com kann man sich einige Folgen ansehen:
http://www.youtube.com/results?search_qu...s&search=Search

Ich empfehle die erste Folge der zweiten Staffel mit Ophiuchus Sam:
http://www.youtube.com/watch?v=ZMMj8YUKJMA

Man könnte meinen ich möchte dich zur dunklen Seite der Macht verführen.

In Antwort auf:
meine soge is ja punkto loonatics das es ein hint werderden könnte(der himmel beware)


Naja, dazu sage ich mal: Jein. Wäre meiner Meinung nach zu früh dass zu sagen. Sie befinden sich ja gerade mal in der zweiten Staffel. Mal sehen wie es mit weiteren Staffeln, Comics, Merchandise, etc. aussieht.

In Antwort auf:
und dan kein bedarf für ein andere story line ist


Bedarf an neuen Ideen und Storylines ist immer gegeben, das Problem ist eben nur jemanden bei den grossen Filmstudios, Comickonzernen, etc. von seiner eigenen Idee zu überzeugen. Oder man eröffnet sein eigenes Filmstudio, seinen eigenen Comickonzern, etc. Da sollte man aber viel Geld mitbringen. Sehr viel Geld. Also ich könnte es schonmal nicht machen.

In Antwort auf:
falls aber intressiert ich bräucht wenn mir dem ich die story diskutiren kann Brainstoming icq nummer stehet imm KONTAKT brau aber ein bischen hab prbleme mit den Internet.


Ich hab kein ICQ und kenn mich auch nicht wirklich damit aus. Aber wir können ja per E-Mail über deine Story und dein Comic diskutieren.

Habe dazu aber einige Fragen an dich:
Wie sieht eigentlich die Sache zwischen Damyen, Bugs und Lola aus? Kennen sie sich schon alle in deinem Comic oder begegnen sie sich
erst im Laufe der Zeit? Wie sieht es mit den romantischen Momenten aus? Zu wem fühlt sich Lola hingezogen? Oder ist sie gar schon mit einem
von beiden zusammen und fühlt sich dann aber zum anderen hingezogen? Werden eigentlich auch andere Looney Tunes Charaktere in deinem
Comic vorkommen oder vielleicht sogar welche von den Tiny Toons?

Verzeih mit bitte alle diese Fragen, aber ich bin halt extrem neugierig.

Greets,
Mario1980

Gast
Beiträge:

15.10.2006 03:11
#10 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

So soll dein Durst gestillt werden.

Ich kann’s nicht mit Worten genau aus drücken was ich im Kopf hab bin da zu visuell aber ich Versuchs

Angefangen hat’s eigentlich mit, ich wollte Lola´s Geschichte weiter erzählen inzwischen geht eher um Damyen und sein leben ich "WÜRD" mich gern du das ganz WB/DC Universum schlagen Damyen - Batman Crossover oder Brain Alls Gegenspieler einsetzten der mal wider die Welt will, da gibt’s viele möglich eiten

Ansonsten bleib ich bei dem drein, alle rein zu packen hat schon Back in Action nicht gut getan und mit nur 3 kann man mehr in die tiefe gehen. Also eher kein Sylvester aber verdammt viele neue

Ja also was Damyen Hunt betrifft (ja ich weis der Name ist falsch geschieben Damian, is aber Absicht) ich hab mich da einer alten keltischen Schöpfungs- Sage bedient auch genannt das Hexen Evangelium

Sagen wir der Urknall war nicht nur rein natürlichen ursprungs- sonder der letzte große krieg zwischen Gut und Böse, die Welt der Lichts wurde zerstört und neu erschaffen und das böse vertrieben , Jahrhunderte später wurde Lord Deimos der Gottkaiser über die Legionen der Hölle von den seinen verraten und verbannt wiedergeboren in dieser Welt um als sterblicher den tot zu finden. seiner Erinnerung und Kräften beraubt nimmt das Schicksal seinen lauf wenn da nicht die liebe wäre


Das er ein gewissen TOON Ursprung hat is ja nicht von der hand zu weisen (vier Finger )DOCHda steckt noch etwas anderes in ihm ,er verändert sich immer mehr und mehr wird zu etwas anderen entwickelt mit der zeit Physische und immer stärker werdende Psychische Fähigkeiten (JEDI und darüber hinaus),ja drum sieh er jetzt auf den bild im Forum möglichst realistisch aus da hat er schon 5 Finger toons haben ja nur 4 ,viele der antiken Gottheiten hatten eine Tierische form.

Vom Charakter is er ein Schurke, Dieb, Verschlagen, Schlagfertig, Smart aber der letzte Fehler den man machen kann is ihm zu drohen oder auf den Schwanz zu steigen (das nimmer er sehr persönlich) kennst du vielleicht SIN CITY oder DIE Lobo Comics, so was in der art, Lola nennt ihn ein "Liebevolles Arschloch"

UND ja ganz wichtig im meiner Story Finden diese beiden zusammen.


Lola Bunny (Hunt) es beginnt 2 Jahre nach Space Jam sie is etwas älter geworden "erwachsener" deshalb der neue Look ,auch Basketball Helden müssen von was leben job will sie nicht(ich sehe in ihr eher ein Biker war ja auch gut zu erkennen all sie bei SpaceJ bei der Tür rein Kamm) also sucht sie zusammen mit bugs das schnelle glück, nur wecken sie da bei auf ein paar alter Dämonen, Tempel Wächter, z.B. sie müssen das Artefakte finden bevor es in fasche Hände gerät ,gut ja klingt wie tomp Raider ich bin aber auch ein großer BATMAN Fan deshalb wird nicht ständig nach schätzten gesucht nur dort und solang das Geld reicht, sondern auch diverse Gegner melden sich immer wider zurück Grosse Konzerne ,geheim Bünde(Black Templer), die Mafia, eine Brise X-men wird auch rein fliesen alles was man für ein Comic Story braucht.
was ich mir auch vorgenommen hab ihre Vorgeschichte beleuchten "Nenn mich nie wieder HASI"(Dollface im englischen)warum Sies nicht mag so genannt zu werden hab mir das schon genau was darüber überlegt


Ja Bugs wir kenn ihn lieben ihn nur muss er sich plötzlich einen Gegner stell der selbst ihm über trumpf UND sich zusätzlich an seine Freundin ranmacht. Damyen Bugs trennt ein Hassliebe die beiden zacken und Necken sich ständig (Bud Spencer, Terence Hill)ich bleib der Figur so wie sie ist treu setzt sie nur in eine andre Umgebung wo er sich ungewohnten Situationen stell muss (Siehe diverse Star trek Episoden oder eben Nemesis is doch Wahnsinns witzig wenn sich dann ungewöhnliche verhaltest Muster an den tag legen)

Und wenn sein muss könnt ich auch die loonatics ein bauen inso fern ,Damyen und Lola bekommen Kinder 2 später noch 3 (100% fixer bestanteil da rauf baut der spätere teil der gesamt Geschichte) und schaun sich diese im TV an.

Es würd jetzt zu lange dauern alles auf zu schreiben was ich mir so zusammen getragen hab

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.10.2006 03:29
#11 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
PS. die link sind gut gemeint ,ich brauch sie nicht danke
ich kann deren anblick nicht ertragen !!

Nenn´ mich Psychisch labil wenn du willst, ich verfall sofort in eine depresion wen diese dinger seh, du hatte ein wasch echt SCHOCK wie er im buche steht alls ich davon voriges jahr erfahren hatte.

Gut wenn man kusterlisch aktiv ist mus man etwas krank in der brine sein. GRINZ!!

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 19:45
#12 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
So soll dein Durst gestillt werden.

Ich kann’s nicht mit Worten genau aus drücken was ich im Kopf hab bin da zu visuell aber ich Versuchs

.........................................................................


So, hab mal nicht alles gequotet (deshalb die Punkte) sonst wird mein Beitrag noch länger als er wieder sein wird.

Deine Ideen für dein Comic hören sich schon mal sehr gut und vielversprechend an und ich für meinen Teil kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.

Ich hoffe ich darf auch diese Fragen an dich stellen. Wenn nicht, sei so frei und steinige mich ruhig, ich halte das aus. Ist das Comic zeichnen ein Hobby von dir oder hast du auch beruflich mit dem Zeichnen oder anderen künstlerischen Tätigkeiten zu tun? Und wird dein Comic auf deiner Seite zum ansehen sein oder wirst du eher versuchen Warner Bros. oder DC Comics (die ja zu Warner Bros. dazugehören) von deinen Talenten und deinem Comic zu überzeugen?

Achja, meine Neugier wird mich eines Tages noch umbringen.

In Antwort auf:
PS. die link sind gut gemeint ,ich brauch sie nicht danke
ich kann deren anblick nicht ertragen !!

Nenn´ mich Psychisch labil wenn du willst, ich verfall sofort in eine depresion wen diese dinger seh, du hatte ein wasch echt SCHOCK wie er im buche steht alls ich davon voriges jahr erfahren hatte.

Gut wenn man kusterlisch aktiv ist mus man etwas krank in der brine sein. GRINZ!!


Verdammt. Ich bin kläglich gescheitert an deinem eisernen Willen. Aber den nächsten werde ich überzeugen. *böseslachen* Äh. Tja. Hm. Räusper. Husthust. *schnellwegrennenundverstecken*

Wieso sollte ich dich psychisch labil nennen. Ist ja dein gutes Recht die Loonatics nicht zu mögen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und nicht jeder mag alles. Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig auf diesem Planeten wenn jedem alles gefallen würde und alle gleich wären. *philosopischdahinreden*

Ich habe ja in meinem ersten Post etwas von Lola Bunny And The Temple Of Thetzalatlhui geschrieben. War in einer US Ausgabe der DC Looney Tunes Comics. Muss so um 1999 gewesen sein. Hab heute auf meinem PC die Scans dieses zweiseitigen Comics wiedergefunden. *juhu* Hier die beiden Seiten:
Seite 1: http://img513.imageshack.us/img513/29/temple011ge2.jpg
Seite 2: http://img513.imageshack.us/img513/5430/temple021vq4.jpg

Greets,
Mario1980

Gast
Beiträge:

20.10.2006 00:53
#13 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Den Mini Comic kenn ich, Danke mein lola ist da eine spur ernstervorallen Sexy.

Ja Hoppy ja Z U R zeit ist es Noch ein Hoppy (hab sehr viel zeit seit, 6 Jahren arbeitslos) aber ich würde nichts lieber machen alls mein story an DC zu schicken und es beruflich durch zu ziehen, vieleicht gelingt mir mir ein änliches Glück wie "Harry Potter" ich würds brauchen ich wünsch es mir so sehr wenigstens einmal ein kleiner erfolg.

Was das update betrif könnt noch dauern ich hab probleme mit mein NET ,hab den anbieter gewechselt ich kann dir aber gern einer meiner bilder per Mail schicken.
Falls meine verbinug stabil bleibt.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 16:01
#14 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Den Mini Comic kenn ich, Danke mein lola ist da eine spur ernster vorallen Sexy.

Dann hab ich dir in dieser Hinsicht nichts Neues gezeigt. Stimmt, deine Lola ist wesentlich cooler als in diesem zweiseitigem Comic. Aber ich finde sie in dieser Version und in deiner Version sexy.

In Antwort auf:
Ja Hoppy ja Z U R zeit ist es Noch ein Hoppy (hab sehr viel zeit seit, 6 Jahren arbeitslos) aber ich würde nichts lieber machen alls mein story an DC zu schicken und es beruflich durch zu ziehen, vieleicht gelingt mir mir ein änliches Glück wie "Harry Potter" ich würds brauchen ich wünsch es mir so sehr wenigstens einmal ein kleiner erfolg.


Also ich wünsche dir viel Glück und drücke dir alle Daumen dass DC dich bald entdeckt, dich engagiert und du mit deinem Comic viel Geld verdienen kannst. Denn dein Talent soll ja nicht irgendwo in einem Keller versauern.

In Antwort auf:
ich kann dir aber gern einer meiner bilder per Mail schicken.

Das wäre grandios.

Hier noch ein schöner Flashcartoon mit Bugs und Lola (falls du diesen noch nicht kennst) welcher sich Dating Do's And Don'ts nennt:
http://looneytunes.warnerbros.com/web/to..._datingdosdonts
Überhaupt ist diese Seite sehr . Mit vielen älteren und neueren Looney Tunes Cartoons. Und mit vielen Games, Screensavers, Buddy Icons, Wallpapers, etc.

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

27.10.2006 15:23
#15 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Nein den kannt ich noch nicht SÜSS

Ja da wusste Bugs noch nichts von sein künftigen wiedersacherhähähähähähä
und SIE möchte auch mehr alls nur Küssen (wir verstehn uns!?) da hat wol bei mir Al bundy zu sehr abgefährbt im grossen ganz is die Late der zielgruppe bei mir ein paar jahr höher gelegt, ist bei den "Simson" ja änlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz