Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 19:41
#136 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Wie findest du sie ?!
http://damyenhunt.deviantart.com/art/Lol...y-quot-64683011


Sehr schön. Nur etwas blass im Gesicht. Aber bei einem s/w Bild auch kein Wunder.

In Antwort auf:
jaaa ich kenn da...., wenn man danacht such, du suchst natülich nach den Posetiven aspekt auch auch foren wo sie die thematik in der luft zerfezen.
in den mir bekannten deutsch sprachigen ist man nachwievor entsetzt.

Und Bitte bitte jetzt keine links wo das gegnteil steht. Lass mir meine kleine Welt heil !!


Sei unbesorgt ich kenne sowohl die positiven Kritikerstimmen als auch die negativen Kritikerstimmen. Aber auch nur von amerikanischen Foren. Deutsche Kritiken habe ich bis jetzt nur auf diesem Forum gefunden wo ich auch auf deine Seite aufmerksam geworden bin.

Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich Beiträge lese wo sich die Hasser der Loonatics gegenseitig die Hasstiraden zuwerfen und sich gegenseitig aufbauschen und die meisten wahrscheinlich noch nicht einmal ein paar Minuten von dieser Cartoon Serie gesehen haben. Und auf der anderen Seite finde ich die Hardcorefans ganz lustig die die Loonatics als die beste Cartoon Serie die es je gab in den Himmel loben.

Ich weiss ich wiederhole mich zwar ständig aber: Ich finde Loonatics Unleashed ganz ok. Es ist weder eine super Cartoon Serie noch eine schlechte. Denn ich habe schon wesentlich besseres und auch wesentlich schlechteres gesehen. Aber zum anschauen zwischendurch sind sie ganz ok. Ich kann diese Folgen der zweiten Staffel sehr empfehlen: Family Business, The Hunter, It came from outer space und In the Pinkster. Sehr schöne Auftritte mit anderen Nachfahren der Looney Tunes und auch ein paar Anspielungen auf diverse Gags der Looney Tunes Cartoons.

In Antwort auf:
Na dann ist es ja gut das Lola ihren Familien Namen ändern und eigene wege geht!
So viel sei Verraten Bugs bekommt von mir eine Neue !!


Ja. Ich kenne Sie. Angel Bunny. Sieht ein bisschen so aus wie eine alternative oder eine geupdatede Version von Honey Bunny. Oder meinst du ganz eine andere?
______________________________________

Du scheinst ja unter anderem auch ein Batman Fan zu sein. Wenn du es noch nicht weisst: Auf dieser Seite gibt es eine Petition damit Warner Bros. die 90er Jahre Cartoon Serie auch im deutschsprachigen Raum auf DVD herausbringen soll. Läuft noch bis Mitte Oktober. Habe mich auch bereits dort eingetragen, auch wenn ich bereits die US-DVD's besitze.
______________________________________

Hätte da noch eine Frage an dich. Kannst du vielleicht ein paar Space Jam Sticker, einen Nintendo 64 Schlüsselanhänger, einen Super Mario Schlüsselanhänger und/oder einen Super Mario Pin gebrauchen oder kennst du vielleicht jemanden der etwas davon gebrauchen könnte?

Die Sticker würde ich herschenken (zu zahlen wären nur die anfallenden Briefgebühren), die Schlüsselanhänger würden je 3,50 Euro und der Pin 3 Euro kosten. Die Preise sind alle inklusive Versandgebühren und verhandelbar. Alles ist in einem einwandfreiem Zustand.

Hier noch Bilder:
Space Jam Sammelsticker
Nintendo 64 Schlüsselanhänger, Super Mario Schlüsselanhänger, Super Mario Pin

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

18.09.2007 03:33
#137 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich Beiträge lese wo sich die Hasser der Loonatics gegenseitig die Hasstiraden zuwerfen und sich gegenseitig aufbauschen und die meisten wahrscheinlich noch nicht einmal ein paar Minuten von dieser Cartoon Serie gesehen haben. Und auf der anderen Seite finde ich die Hardcorefans ganz lustig die die Loonatics als die beste Cartoon Serie die es je gab in den Himmel loben.


Ein serie wo´s ja änlich zu ging war "Batman Beyound" Batman of the Future, mus ich zu geben die fand ich hab ich sogar auf DVD

Ohh Die Animatet seire !? gäbs die würd ich mir sie sofort zulegen !!!

Aprobo Batman DER JOCKER IST ZURÜCK wie sich im neuen trailer andeutetund ich hab noch nicht mal Batmen Begins gesehn, ob wohl ich die DVD Hab´.

In Antwort auf:
Ja. Ich kenne Sie. Angel Bunny. Sieht ein bisschen so aus wie eine alternative oder eine geupdatede Version von Honey Bunny. n


Fast Richtig! Angelica "ANGEL" Swenker (nationalität NL)
eigenlich hatte ich Lola Als vorbild aber stimmt.
ich versuch wenn mölichst von den zoologischen nachnamen weg zu gehn Darum auch Damyen Hunt oder was hällst du von Damien Jäger ?

Ach ja ich versprche dir bis min. mitte oktober einen Comic vertig zu kriegt, eigentlich auf dein drängen hin den einzige gast auf meiner Page will ich nicht verkraulen. steck nur zimmlich im zug zwang hier sol ich was zeichnen (drau mich meist nicht über die verantwortung drüber) auf der anderen seite sind diverse Auftrag arbeiten von guten freunden im Warhammer 40.000 sector zudem miene eigenen ambitionen (wieder eine 150€ rechnnug ) hab ein sammler herz wie es im buche steht.

Was mich zu den stickern bring, Danke aber ich mus ablehnen.
Bsit du auch ein Nintendianer oder hast aller 3 Konsolen? ich spekulier mit einer 360, irgentwann !!!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 19:04
#138 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Ein serie wo´s ja änlich zu ging war "Batman Beyound" Batman of the Future,
mus ich zu geben die fand ich hab ich sogar auf DVD


Ja, davon hab ich gehört dass Batman Beyond die Batman Fans genau so spaltet wie Loonatics Unleashed die Looney Tunes Fans. Irgendwie gefällt mir Batman Beyond fast einen ganz kleinen Tick besser als Batman TAS/TNBA. Bruce Wayne als alter Kautz und Terry McGinnies als neuer Batman sind schon ein super Duo. Ausserdem ist die Action geiler als bei Batman TAS/TNBA. [/quote]

Hast du die US-DVD's oder dir die Serie selbst auf DVD aufgenommen? Denn bei uns gibt es die ja (noch) nicht zu kaufen.

In Antwort auf:
Ach ja ich versprche dir bis min. mitte oktober einen Comic vertig zu kriegt, eigentlich auf dein drängen hin den einzige gast auf meiner Page will ich nicht verkraulen. steck nur zimmlich im zug zwang hier sol ich was zeichnen (drau mich meist nicht über die verantwortung drüber) auf der anderen seite sind diverse Auftrag arbeiten von guten freunden im Warhammer 40.000 sector zudem miene eigenen ambitionen (wieder eine 150€ rechnnug )hab ein sammler herz wie es im buche steht.


Supercool. Werde dann mal gierig und voller Ungeduld auf dein Comic warten.

Was hast du dir den gekauft wenn man fragen darf?

In Antwort auf:
Was mich zu den stickern bring, Danke aber ich mus ablehnen.


Nicht so tragisch. Ich versuche ja auch anderweitig die Sticker zu verschenken. Hab gedacht ich frag dich mal ob du welche gebrauchen kannst.

Einen von den Schlüsselanhänger oder den Pin kannst du auch nicht gebrauchen, oder? *ganzfrechnochmalfragen*

In Antwort auf:
Bsit du auch ein Nintendianer oder hast aller 3 Konsolen? ich spekulier mit einer
360, irgentwann !!!


Um ehrlich zu sein hab ich keine der drei Konsolen. Auch keine PSP oder einen Nintendo DS.
Bin eigentlich knapp nach dem Erscheinen der Playstation 1 und des Sega Saturns aus dem Videospielsektor ausgetreten. Hat mir alles einfach irgendwie nicht mehr so gefallen. Die 3D Grafik auf PS 1 und Sega Saturn war mir zu pixelig und am Nintendo 64 war alles zu verschwommen/nebelig. Und auch die Nachfolgekonsolen konnten mich nicht mehr so richtig in den Bann ziehen.

Die Mega Drive VS SNES Zeit war irgendwie die geilste Zeit, auch wenn ich beide Konsolen besessen habe. Da hiess es noch: Wer hat das bessere Maskottchen? Wer hätte sich damals träumen lassen dass Mario und Sonic (und deren Freunde) mal zusammen in einem Spiel auftreten werden? http://marioandsonic.sega-europe.com/de/index.html

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

24.09.2007 23:27
#139 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Hast du die US-DVD's oder dir die Serie selbst auf DVD aufgenommen?


Return of the Joker hab ich alls DVD beim rest heist das zauberwort eMule

In Antwort auf:
Was hast du dir den gekauft wenn man fragen darf?


schwer zu erklären, einem der die selbige Materie nicht kennt im grunde nur 25 Miniaturen und ein paar Einzelteile der unterschied liegt darin das Warhammer Gamer ein komplett andere WERTVORSTELLUNG dazu besitzten, jaaaa es ist ein schweine teures hobby aber schön!!
Hab auch mal Raumschiffe bemalt (Star Trek) bei WH40K bleiben die "kleinen" nicht im regal stehn und verstauben nein nein man schlägt sich damit gegnseitig die köpfe blutig ,spiel auch so gern DoW,C&C,(vorwiegent SP)Civ,Anno,SimCity etc,etc. und ist trozdem Küstlerich gefordert (die wenigsten können´s wirklich) da komm ich ins spiel um kömmer mich um dir armen.(nicht anzusehn wenn´st selber der einzige mit ein kompeltt bemalten armee bist) miene sammlung must inzwischen einen wert von 5000€ haben.

In Antwort auf:
Die Mega Drive VS SNES Zeit war irgendwie die geilste Zeit, auch wenn ich beide Konsolen besessen habe. Da hiess es noch: Wer hat das bessere Maskottchen?

Absolutamente !!
hab wunder schöne erinnerungen daran einmeiner lieblings Games warn die RGP´s am Snes (Teranigma, Sercret of Mana, Shadowrun)und Streets of Rage MD.
im grund hab alle BigN dinge und bleib dabei!!! die PSwelche auch immer kommt mir nicht ins haus die 3er schon garnicht geb doch nicht 600€ für eine "SPIELKONSOLE" aus!
gegen mein Hauptrechner kann sich selbst die PS3 brausen

In Antwort auf:
Supercool. Werde dann mal gierig und voller Ungeduld auf dein Comic warten.

ich könnt dir ein kleine auswahl geben welche story du zu erst lesen willst?!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 08:02
#140 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Return of the Joker hab ich alls DVD


Die bei uns erhältliche Version von Batman Beyond Return of the Joker ist an sich schon sehr gut, aber cut. Nichtsdestotrotz habe ich diese trotzdem auf DVD. Aber die Uncut Version, die es nur in Amerika auf DVD zu kaufen gibt, ist noch einen Tick besser und etwas härter und blutiger. So stirbt z.B. der Joker in der Rückblende in der Barbara Terry die Geschichte des Jokers erzählt auf eine andere Art und Weise wie in der Cut Version. In der Cut Version stolpert er in ein paar Starkstrom-Hochspannungskabeln (oder so was ähnliches, ich weiss es jetzt nicht so genau) als er von Robin mit seiner Pistole angeschossen wird. In der Uncut Version wird er mit einem Pfeil von der Pistole die Robin in der Hand hält mitten ins Herz getroffen und sagt dann darauf: That's not funny.

In Antwort auf:
beim rest heist das zauberwort eMule


Tststs. Das ist aber nicht gerne gesehen bei den Filmfirmen. Aber bei diversen Filmen und Serien hat man manchmal leider keine andere Wahl da es (noch) keine andere Möglichkeit gibt legal an diese zu kommen wenn es diese nicht auf DVD, HD-DVD, Blu-Ray, etc. käuflich zu erwerben gibt. Video on Demand steckt ja bei uns leider noch sehr stark in den Kinderschuhen.

In Antwort auf:
ich könnt dir ein kleine auswahl geben welche story du zu erst lesen willst?!


Egal. Hauptsache von Anfang an und nicht irgendwo mittendrin. Sonst weiss ich ja nicht um was es geht.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

28.09.2007 23:14
#141 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Egal. Hauptsache von Anfang an und nicht irgendwo mittendrin. Sonst weiss ich ja nicht um was es geht.

shit !! ganau das hatt ich vor!! zuzusagen eine Demo

von anfang an schaff ich´s alleine nicht ! ich hab zwar viele ideen aber auch sehr viele lücken!

Story Konzepte hab ich genug zb. eine Stimmige entlehnug an Gothika, Lola erwacht in der Phsychatrie, ihr wird weisgemmcht sie ist ein mensch das das spiegelbild auch bestädigt und alles davor nur eine wunsch phantasie gewessen sei.

mag ja geil klingen?!, jetzt bist du genau so schlau wie ich, weiter weis ich noch nicht.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 11:11
#142 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
shit !! ganau das hatt ich vor!! zuzusagen eine Demo

von anfang an schaff ich´s alleine nicht ! ich hab zwar viele ideen aber auch sehr viele lücken!

Story Konzepte hab ich genug zb. eine Stimmige entlehnug an Gothika, Lola erwacht in der Phsychatrie, ihr wird weisgemmcht sie ist ein mensch das das spiegelbild auch bestädigt und alles davor nur eine wunsch phantasie gewessen sei.

mag ja geil klingen?!, jetzt bist du genau so schlau wie ich, weiter weis ich noch nicht.


Du kannst es aber auch so machen, dass dein Comic eben da anfängt wo es dir am liebsten ist und dann später bei einem bestimmten Ereignis machst du eine Rückblende wie alles anfing (z.B. Lola trifft auf jemanden (Freund oder Feind weiss man zu dieser Zeit noch nicht ) der ein ähnliches Schicksal erlitten hat wie sie und sie erinnert sich an diese Zeit).

Oder du fängst mit einer Rückblende mit Lola an und gehst dann da hin wo es dir am liebsten ist und erst so nach und nach im Laufe der Geschichte erfährt man mehr über Lola's, Damyien's, Bugs', etc. Herkunft und wie sie alle zusammengekommen sind.

In Antwort auf:
Lola erwacht in der Phsychatrie, ihr wird weisgemmcht sie ist ein mensch das das spiegelbild auch bestädigt und alles davor nur eine wunsch phantasie gewessen sei.


Erinnert mich ein klein wenig an die Deep Space Nine Episode "Schatten und Symbole" wo Sisko von den Pah-Geistern vorgespielt bekommt er ist wahnsinnig und Deep Space Nine sei nur eine in seinem Gehirn erfunde Geschichte. Sisko ist in einer Psychatrie und möchte seine Geschichte zu Papier bringen. Da er aber keines mehr bekommt, schreibt er diese auf die weisse Wand seiner Zelle. Der Wärter (also einer der Pah-Geister) sagt dann ständig zu ihm dass er nicht Captain Sisko ist und Deep Space Nine und dessen Figuren nur in seiner Phantasie existieren. Und ihm nur geholfen werden kann wenn er seine Geschichte die auf der Wand steht mit weisser Farbe überstreicht. Er hat es dann aber nicht getan, dem Pah-Geist einen Schlag ins Gesicht versetzt und die Geschichte weitergeschrieben.
_________________________________________________

Wärst du vielleicht interessiert an der DVD Batman Beyond The Movie? Hab mir diese DVD bei amazon.com vor einigen Monaten gekauft, brauche sie aber nicht mehr. Ton ist in Englisch und es gibt auch englische Untertitel. DVD und DVD-Hülle sind in einem sehr guten Zustand.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

04.10.2007 15:14
#143 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Du kannst es aber auch so machen, dass dein Comic eben da anfängt wo es dir am liebsten ist

es ist und/auch wo am liebsten ich mussmich erst wieder einzeichen ein gefühl dafür kriegen, da denck ich mir erst mit kleine storys anfangen, ich hat aber schon mal angefangen ca. 3mal jedes mal mal war ich unzufieden damit weil sich mein still jedesmal geändert hat es war die eigenliche anfangs geschichte, weds sie auch hochladen sie ist nur unvollsteändig und nur teilweise getextet (ein böser böser Festplatten absturz)hatts dann sein gelassen weil sowieso anders haben wollt.

DS9 jap Geile Episode.

Die Batman DVD hab ich Danke ! es sein es die von dir betitelte uncut disk.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 11:36
#144 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
es ist und/auch wo am liebsten ich mussmich erst wieder einzeichen ein gefühl dafür kriegen, da denck ich mir erst mit kleine storys anfangen, ich hat aber schon mal angefangen ca. 3mal jedes mal mal war ich unzufieden damit weil sich mein still jedesmal geändert hat es war die eigenliche anfangs geschichte, weds sie auch hochladen


Hm. Ich bin jetzt zwar kein Schriftsteller, Comiczeichner, etc. aber sollte man nicht zuerst mal so etwas wie einen Grobentwurf haben von dem was man machen möchte und dann erst alles kontinuierlich verfeinern bis es dann letztendlich so ist wie man es haben möchte?

OK. Das funktioniert natürlich nicht ganz so gut wenn hinter einem der Verlag, das Filmstudio, etc. steht und ständig mit dem Zeigefinger auf die Uhr zeigt und sagt: Wir wollen Ergebnisse sehen! Zeit ist Geld! Da kann man nicht ewig an seinem Konzept herumdoktoren.

In Antwort auf:
sie ist nur unvollsteändig und nur teilweise getextet (ein böser böser Festplattenabsturz )hatts dann sein gelassen weil sowieso anders haben wollt.


Was lernen wir daraus? Immer alles auf externe Speichermedien zwischenspeichern. Hab das auch schonmal gehabt dass ich alles nur auf der Festplatte hatte. Dann ist mir diese eingegangen und alles was da oben war ist futsch gewesen. Seitdem speichere ich alles immer auf zumindest zwei externen Speichermedien. Sicher ist sicher. Seitdem sind mir keine Daten mehr verloren gegangen. Ausser ich hab mal was selbst aus Versehen gelöscht bevor ich eine Sicherungskopie angefertigt habe.

In Antwort auf:
Die Batman DVD hab ich Danke ! es sein es die von dir betitelte uncut disk.


Nein. Ist nicht die Uncut DVD von Return of the Joker (Die Rückkehr des Jokers). Auf der DVD die ich verkaufe ist die Pilotfolge der TV-Serie zu einem 45-Minuten-Film zusammengefügt worden (ist genau so lang wie die zwei Einzelepisoden, aber eben nur mit einmal Vor- und Abspann und ohne To be continued... Screen) und es gibt vier zusätzliche Episoden der TV-Serie. Hier mal das Cover der DVD: http://sfstory.free.fr/covers/batman_bey..._dvd_zone_1.jpg

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 08:56
#145 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

*ähm* Hallo?!?!?! *wink*

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

08.11.2007 00:56
#146 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Joo ich weiss November ist vorbei immer noch nix da Asche auf mein haupt.

weist wenn du einmal "zu" lange zu hause bist(seit 2000 keine arbeit), man "versandelt" allmälich ich möchte zwar alles machen nur fehlt einen die energie.
Ganz blöd noch dazu wenn´st sein gut mahr al 3 wochen ein ischis hast und vor lauter schmerzen nicht sitzten kanns isda auch nicht gerade Förderlich. AUA!!!

Zudem gibts da ein wircklich WIRCKLICH eklehaftes game das mir partu keine Ruhe lässt, noch nie gespielt kannte nur den namen:


The Elder Scrolls OBLIVION

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 14:09
#147 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Joo ich weiss November ist vorbei immer noch nix da Asche auf mein haupt.


Tststststs. Wo soll das noch hinführen? Länger warten für Mario1980 auf Damien Hunt's Comic.

In Antwort auf:
weist wenn du einmal "zu" lange zu hause bist(seit 2000 keine arbeit), man "versandelt" allmälich ich möchte zwar alles machen nur fehlt einen die energie.
Ganz blöd noch dazu wenn´st sein gut mahr al 3 wochen ein ischis hast und vor lauter schmerzen nicht sitzten kanns isda auch nicht gerade Förderlich. AUA!!!


Kann mir vorstellen wie schmerzhaft in etwa Ischiasschmerzen sein können (obwohl ich diese selbst noch nicht gehabt habe). Aber als ich kleiner war hatte ich X-Beine und mir wurden dann Klammern auf die Innenseite beider Knie reingegeben damit dort der Knochen nicht weiterwächst und damit die Beine wieder gerade werden. War das schmerzhaft als ich die Knie (mit den Klammern) bewegen musste.

Aber um dir wieder Energie zu geben und auch damit deine Schmerzen verschwinden überreiche ich dir hiermit eine virtuelle magische Bohne/Senzu Bean. Hier eine Erklärung was das überhaupt ist (diese Bohnen gibt es im Anime/Manga Dragon Ball):

Diese Bohnen werden benutzt, um die Gesundheit und Energie einer Einzelperson sofort wieder herzustellen. Die Bohne funktioniert bei jedem, jederzeit und in egal in welcher Verfassung. Die Energie jeder Bohne ist mit, dass man 10 Tage nicht hungrig ist, gleichzusetzen.

In Antwort auf:
Zudem gibts da ein wircklich WIRCKLICH eklehaftes game das mir partu keine Ruhe lässt, noch nie gespielt kannte nur den namen:


The Elder Scrolls OBLIVION




Hm. Du scheinst ein begeisteter Video/Computerspieler zu sein.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.11.2007 19:27
#148 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Hm. Du scheinst ein begeisteter Video/Computerspieler zu sein.

Apsolutamente !!! Begeister ist gar kein ausdruck Ich hab alle BigN dinge von anfang an und 8 PC (JAA WEIS!! ABER DES SUMMIERT SICH IM LAUFE DER ZEIT Tunning heist das zauberwort da bleibt dort und da was über, kompletiert es und schon DIESE DING LEBT !!!)

Ausedem ich hab nichts zutun was allso bleib mir übrig WH40K is eine altrnative geht leider nicht immer

In punkto Dargonball Z bin ich vollens im bilde Picolo is my favorit! Das War ja noch ALU ("After L... I wü´s net schrei´m")
Ich muss gestehen auf One Pice sag mir etwaige zu, is nicht der übliche Anime Stile.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 08:06
#149 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
Apsolutamente !!! Begeister ist gar kein ausdruck Ich hab alle BigN dinge von anfang an und 8 PC (JAA WEIS!! ABER DES SUMMIERT SICH IM LAUFE DER ZEIT Tunning heist das zauberwort da bleibt dort und da was über, kompletiert es und schon DIESE DING LEBT !!!)


Also ich muss sagen PC tunen und selbst zusammenstellen tu ich nicht. Auch nicht solche Sachen wie Autotunen, Konsolenmodding, usw. Ist mir auch zu blöd das ganze. Ausserdem hab ich zwei linke Hände. Ich spiel auch keine Spiele am PC. Dafür ist ne Konsole da. Spiel rein und fertig. Der PC ist bei mir nur fürs Internet surfen, E-Mail abrufen, etc. da. Und ein Auto zum fahren um von Punkt A nach Punkt B zu kommen und nicht um die ganze Zeit daran rumzutunen. Aber jedem das seine.

Kannst ein paar PC-Kabeln gebrauchen wenn du PC tunest? Hab da einige im Keller rumliegen die ich nicht mehr wirklich brauche. Hm. Ist glaube ich schon dass dritte oder vierte Mal ob ich dich frage ob du was brauchen kannst was ich nicht mehr brauche und verkaufe. Aber ich nutze jede Chance die sich mir bietet.
Es handelt sich um diese Kabel hier (alle Kabel sind in einem einwandfreien Zustand, Preis ist inkl. Versandgebühren):

ednet connect! CAT5e Network Cross Cable 5 m (10 Euro)
http://img231.imageshack.us/img231/3678/...5enetworgn8.jpg

IDE-Kabel, 40 Adern, 50cm (5 Euro)
http://img145.imageshack.us/img145/9261/idekabelix3.jpg

Telefonkabel, 2m (4 Euro)
http://img231.imageshack.us/img231/4199/telefonkabelbj3.jpg

Modularkabel, 2m (4 Euro)
http://img145.imageshack.us/img145/133/modularkabelts8.jpg

In Antwort auf:
In punkto Dargonball Z bin ich vollens im bilde Picolo is my favorit! Das War ja noch ALU ("After L... I wü´s net schrei´m")
Ich muss gestehen auf One Pice sag mir etwaige zu, is nicht der übliche Anime Stile.


AHA! Durchschaut. Ich dachte du magst kein Anime/Manga? Oder trifft das nur auf die Loonatics Unleashed zu die ein bisschen Anime-Style mässig aussehen?

Wie sieht es eigentlich mit Naruto aus? Wie gefällt dir dieser Anime? Und ich meine jetzt nicht die verstümmelte deutsche Version die man auf RTL2 sehen kann.

Piccolo ist wirklich eine harte Sau. Aber mir gefällt Vegeta irgendwie besser. "I'm the Saiyajin-Prince!" Schon interessant dass die beiden Freunde von Son Goku geworden sind (naja mehr oder weniger), vor allem wenn man bedenkt dass sie am Anfang zwei seiner grössten Feinde waren.

Einige Figuren in One Piece sind vom Aussehen und vom Charakter sehr an die Charaktere aus Dragon Ball angelehnt.
So frisst Luffy (im deutschen Ruffy) genausoviel wie Son-Goku, Roronoa Zoro (im deutschen Lorenor Zorro) sieht nicht umsonst Piccolo sehr ähnlich, usw. Kommt daher dass der Mangaka Eiichiro Oda ein Riesenfan von Dragon Ball ist. Der Mangaka von Dragon Ball Akira Toriyama und Eiichiro Oda haben in Japan sogar ein Specialmanga rausgebracht in denen die Dragon Ball und die One Piece Charaktere gemeinsam auftreten. Ist aber nicht sonderlich spannend. Heisst Cross Epoch und kann man sich hier in englischer Scanlation anschauen: http://www.onemanga.com/Cross_Epoch/0/

Überhaupt hat Dragon Ball so einige Mangaka/Videospielhersteller inspiriert:

So hat Naruto z.B. (so wie Son-Goku) einen orangenen Kampfanzug an. Oder Sonic kann sich ab Sonic the Hedgehog 2
wenn er alle Chaos Emeralds hat und man zusätlich 50 Ringe eingesammelt hat und man dann hochspringt in Super Sonic verwandeln und sieht dann genauso aus wie Son-Goku als Super Saiyajin.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.11.2007 16:40
#150 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
AHA! Durchschaut. Ich dachte du magst kein Anime/Manga?

Das ist richtig seit jenen dunklen Tagen des Jahres 2005, dies war mir ein niemals gut zumachender schlag ins Gesicht!

Es gibt, und da bin ich Erlichgenug es zuzugeben gelegenliche ausnahmen, zudiesen gehören Chihiro´s Reise in Zauberland,Das Wandelte Schloss, Königreich der Katzen,Hayao Miyazaki eben gefallen mir von der traumhaften erzählrischen Art sowie die Charakträre (einfach Fremdartig), auserdem erinnert mich der Stil an alte Serien wie "Perin, Niklas der junge aus Falndern" die woll menlakolischte serie die ich kenne.

Alles andere hingegen ..... tja wird ebensoschnell Terminiert wie nevende Werbung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz