Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 13.754 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 13:47
#121 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Kann sein das ich ein bischen pausier im Web hab mich mal mein andern Hobby zugewand, muss einwenig das materialwechseln und Blei gegen Pinsel gatauschen um ein Paar Miniaturn anzumalen


AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Dann muss ich ja noch länger warten um dein Comic lesen zu können.

Aber was lange währt wird umso besser.

In Antwort auf:
Kennst du Warhammer 40.000?


Nein kenne ich nicht. Habe mich aber gerade bei de.wikipedia.org schlau gemacht. Scheint ja ein sehr düsteres und gewalttätiges Universeum zu sein. Das ist mir alles schon fast zu negativ.

In Antwort auf:
Dakommt man einwenig unter die Leute. das heilt die Seelischen wunden ungemein


Recht so. Nur nicht unterkriegen lassen. Vielleicht kann dir ja dort auch wer bei deinem Comic und Ideen helfen. TOY, TOY, TOY auf jeden Fall.
____________________________

Kennst du eine Userin namens Yolicat auf deviantart? Die ist auch gerade dabei einen Comic mit den Looney Tunes zu machen und zwar als Teens. Aber Vorsicht beim durchschauen ihrer Gallery. Da sie nicht nur ein grosser Looney Tunes Fan sondern auch ein grosser LU Fan ist findet man bei ihr auch einige Bilder von den LU.

Hier mal ein paar Bilder wie die Looney Tunes als Teens aussehen:

Young Teenager Lola Bunny: http://www.deviantart.com/deviation/4567...me+-in%3Ascraps

young bugs...: http://www.deviantart.com/deviation/4634...&qh=sort%3Atime

Young Bugs Doodles: http://www.deviantart.com/deviation/4634...&qh=sort%3Atime

poor guy: http://www.deviantart.com/deviation/5322...me+-in%3Ascraps

poke poke: http://www.deviantart.com/deviation/5302...me+-in%3Ascraps

Bugs and Lola Junk: http://www.deviantart.com/deviation/4950...me+-in%3Ascraps

Drink: http://www.deviantart.com/deviation/4647...me+-in%3Ascraps

Daffy and Melissa: http://www.deviantart.com/deviation/4787...me+-in%3Ascraps

young bugs and daffy: http://www.deviantart.com/deviation/5046...me+-in%3Ascraps

Noogie: http://www.deviantart.com/deviation/5396...me+-in%3Ascraps

you are in a hurry: http://www.deviantart.com/deviation/5396...me+-in%3Ascraps

Looney Teens sketches: http://www.deviantart.com/deviation/4634...&qh=sort%3Atime

Looney Teens 2: http://www.deviantart.com/deviation/4634...&qh=sort%3Atime

Young Teenagers: http://www.deviantart.com/deviation/4634...&qh=sort%3Atime

___________

Auch sehr interessant :

Lola Bunny als "New Hero" : http://www.deviantart.com/deviation/5474...me+-in%3Ascraps

Und die Looney Tunes in Kingdom Hearts: KH cover W.I.P: http://www.deviantart.com/deviation/5153...me+-in%3Ascraps

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

07.05.2007 02:17
#122 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Nein kenne ich nicht. Habe mich aber gerade bei de.wikipedia.org schlau gemacht. Scheint ja ein sehr düsteres und gewalttätiges Universeum zu sein. Das ist mir alles schon fast zu negativ.

Das eigenliche Fazinierente ist ja das Sammeln, Bastel, Bemalen und Spielen damit quasi auf einen kleinbahn Gälande Panzerschlachten aus tragen.
Ich brauch das zurzeit, einwenig das thema wechsel schons artet es in arbeit aus!
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 12:36
#123 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Das eigenliche Fazinierente ist ja das Sammeln, Bastel, Bemalen und Spielen damit quasi auf einen kleinbahn Gälande Panzerschlachten aus tragen.


AHA, so ist das also. Naja, ich bin nicht wirklich firm mit diesen Sachen. Hört sich aber interessant an.

In Antwort auf:
Ich brauch das zurzeit, einwenig das thema wechsel schons artet es in arbeit aus!


Kann ich verstehen dass man mal ein wenig Abwechslung braucht sonst wird es ja auch langweilig. Aber bloss nicht aufhören mit deinem Comic. Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen darauf.
____________________________

Ein schöner Looney Tunes Sketch: Die Looney Tunes Space Cops

http://www.deviantart.com/deviation/55091777/

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 21:03
#124 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi, Damyen!

Melde mich mal wieder nach etwas längerer Zeit.

Wie geht's, wie steht's?

Möchte mal nachfragen wie es denn so aussieht mit neuem Futter für jemanden der ganz gierig darauf ist mehr von deinem Comic zu sehen.

Und wie gehts beim Miniaturen anmalen so voran?

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

11.07.2007 00:45
#125 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Gut möglich das die schaffens pause noch etwas anhält, möglicherweise bis begin herbst es ist einfach zu warm für mich um kreative zu sein, es sein du hast etwaige Hiobs-botschaften für mich die mich zingen aktiv zu werden, ist aber bitte nicht pflicht, lass es lieber.

Hab seit längerne einfach kein idee mehr bzw. kein "Lust", zudem hat sich wer mein grafiktaplett ausgeliehn und mit Vista experementier (diese sooo genannten Neuereungen sind hinderlich und unnötig) "Finger Weg!!"

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 08:59
#126 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
Gut möglich das die schaffens pause noch etwas anhält, möglicherweise bis begin herbst es ist einfach zu warm für mich um kreative zu sein, es sein du hast etwaige Hiobs-botschaften für mich die mich zingen aktiv zu werden, ist aber bitte nicht pflicht, lass es lieber.

Hab seit längerne einfach kein idee mehr bzw. kein "Lust", zudem hat sich wer mein grafiktaplett ausgeliehn und mit Vista experementier (diese sooo genannten Neuereungen sind hinderlich und unnötig) "Finger Weg!!"



OK. Ich werde mich in Geduld üben (müssen ). Aber was lange wärt wird schlussendlich super. Wobei momentan ist es eigentlich ja so kühl dass man eh fast schon von Herbst reden kann. Also auf ans Zeichenbrett.

Tja, ich würde dir ja gerne als Hiobs-Botschaft sagen dass es ab September eine dritte Staffel der Loonatics Unleashed geben wird , aber dem ist nicht so. Naja, mal abwarten. Vielleicht im Frühjahr 2008.
____________________________

Und hast du schon den Transformers Film gesehen? Nur mal rein so aus Neugier was du von dem Film hälst. Auch wenn ich persönlich nicht viel mit den Transformers anfangen kann. Aber viele Fans der damaligen Transformers Cartoon-Serie zerreissen diesen Film in etwa so wie die Looney Tunes Fans es mit Loonatics Unleashed machen.
____________________________

Und hier noch ein paar Videos und ein Bild zur kommenden neuen Spider-Man Cartoon-Serie die Anfang 2008 in Amerika auf KidsWB laufen wird. Nennt sich übrigens "The Spectacular Spider-Man" und ist zeichenstilmässig Anime-angehaucht. Also so wie bereits die Fantastic Four Cartoon-Serie von 2006.

http://www.youtube.com/results?search_qu...spider-man+2008

http://img171.imageshack.us/img171/5182/...by2centseo1.jpg

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

04.08.2007 21:37
#127 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Ja den Transformers Film bin schon gespannt darauf morgen weiss ic mehr, habe diese gesammelt und die serie mir rein gezogen bis zum geht nicht mehr, ich hoff sie haben mir nicht Ihn Megatron zusher verhuntzhaben, wie in all den zurzeit laufenden Cartoons, was ich von Optimus gesehen hab bin ich über jeden Zweifel erhaben.

Ich hab meine ganzen Warhmmmer achen entstaup und diese lassen mich nicht mehr loss; JA ICH WEIS ICH SOLL WAS ZEICHENEN aber es ist so schwer auf zu hören noch dazu kommen im Sebtember EEEEENDLICH die figuren wegen den ich dereinst Pausiert habe!!
DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

05.08.2007 20:46
#128 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
ich komm grad aus den Transformers




ALSO ICH BIN SCHWERSTENS BEINTRUCKT
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 14:23
#129 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
ich komm grad aus den Transformers




ALSO ICH BIN SCHWERSTENS BEINTRUCKT


Aha, überführt. Von den neudesignten Transformers die ja ganz anders aussehen als in den alten Cartoons bist du also beeindruckt und beim Anblick der Loonatics wird dir schlecht? Tststststs. Sehr merkwürdig das ganze.
______________________________

Hier mal wieder etwas was ich auf deviantart.com gefunden habe.

SJ 2 Page One
SJ 2 Page Two
SJ 2 Page Three
SJ 2 Page Four
SJ 2 Page Five
SJ 2 Page Six
SJ 2 Page Seven
SJ 2 Page Eight

ACHTUNG ANIMESTYLE PART 1!
KH Mix Up Battle-design
KH ::Mix Up Battle::
KH ::Mix Up Battle:: 1_2
KH ::Mix Up Battle:: 3_4
KH ::Mix Up Battle:: 5_6
KH ::Mix Up Battle:: 7_8
KH ::Mix Up Battle:: 9_10
______________________________

AND ANIMESTYLE PART 2!

Und es gibt auch was neues zu Batman. Da ja demnächst der neue Film "The Dark Knight" ins Kino kommt bringt Warner Bros. vorher einen Batman Anime auf DVD heraus ingesamt sechs Storys die zwischen "Batman Begins" und "The Dark Knight" angesiedelt sind.

Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 14:28
#130 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Upsala. Hab ich ganz vergessen zu sagen.

Hier handelt es sich um Zeichnungen eines Künstlers von deviantart wie er sich Space Jam 2 vorstellt:
SJ 2 Page One
SJ 2 Page Two
SJ 2 Page Three
SJ 2 Page Four
SJ 2 Page Five
SJ 2 Page Six
SJ 2 Page Seven
SJ 2 Page Eight

Und hier geht es um Kingdom Hearts mit den Bugs, Lola, Daffy und Micky Mouse im Anime Style:
KH Mix Up Battle-design
KH ::Mix Up Battle::
KH ::Mix Up Battle:: 1_2
KH ::Mix Up Battle:: 3_4
KH ::Mix Up Battle:: 5_6
KH ::Mix Up Battle:: 7_8
KH ::Mix Up Battle:: 9_10

Damyen Hunt ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 22:16
#131 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
Aha, überführt. Von den neudesignten Transformers die ja ganz anders aussehen als in den alten Cartoons bist du also beeindruckt und beim Anblick der Loonatics wird dir schlecht? Tststststs. Sehr merkwürdig das ganze.


auf die antwort hab ICH GEWARTET!!!! Grmpf
Freilich bin ich vom alten Desing sehr an getan nur haben sich bei diesen Streifen einen INTRESSANTEN MITTELWEG gefunden.

Was LU´s betrifft ja, die ablehnung besteht für alle zeit, aber bin nicht mehr gar zu sehr zu erschüttern, ich Denk mir einfach "Ach rutsch mir doch den Buckel runter, meine idee ist besser!".
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 11:28
#132 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

In Antwort auf:
auf die antwort hab ICH GEWARTET!!!! Grmpf




In Antwort auf:
Was LU´s betrifft ja, die ablehnung besteht für alle zeit, aber bin nicht mehr gar zu sehr zu erschüttern, ich Denk mir einfach "Ach rutsch mir doch den Buckel runter, meine idee ist besser!".


Genauso muss man denken.
______________________________________

Hab gestern durch Zufall gesehen dass die neue Tom und Jerry Cartoon-Serie von 2006 "Tom und Jerry Tales" bereits auf ORF1 gesendet wird. Das ging aber flott. Heisst bei uns Tom & Jerry auf wilder Jagd. Die deutschen Zuschauer kommen ab September 2006 auf dem KiKa in den Genuss der neuen Tom und Jerry Cartoon-Serie.

Auch die Fantastic Four: World's Greatest Heroes-Animated Serie (ebenfalls von 2006) wird demnächst auf Kabel1 anlaufen. Mal sehen wie die deutsche Synchro wird.

So, jetzt fehlt nur noch ne deutsche Synchro von Loonatics Unleashed. Wobei ich nicht weiss ob ich das überhaupt wollen würde. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen gewöhnt. Da könnte die deutsche Synchro eh nie mithalten. Und dann nehmen die z.B. für Ace Bunny die Synchrostimme von Wesley Crusher. Die gefällt mir schon nicht bei Bugs Bunny. Da muss ich immer an Wesley denken.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

04.09.2007 22:50
#133 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
In Antwort auf:
So, jetzt fehlt nur noch ne deutsche Synchro von Loonatics Unleashed.


rechne ich nicht damit wenns es schon in den Staaten ein gewisse Ablehnung gibt( onst würds ja weiter geführt werden) wir es bei uns recht Kritischen europäern noch wenniger anklang Finden, Anwesende Aus Geschlossen .

neufassung müssen ja nicht imer schlecht sein ZB. bin ein riesen fan von Battlestar Galactia einer der besten ScIFI serien der letzten jahre.

Aber lassen wird das thema sonst krieg ich noch ein magengeschür.

Zurück zu etwas angenemen der Herbst hat einklang gehalten was heist DH Legacy erwacht zu neuen leben, die ideen sprudeln nur so.
Da wird´s woll in naher zukunft ein Update auf der page geben. einzelbilder wohl gemerckt.
Mario1980 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 13:29
#134 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten

Hi!

In Antwort auf:
rechne ich nicht damit wenns es schon in den Staaten ein gewisse Ablehnung gibt( onst würds ja weiter geführt werden) wir es bei uns recht Kritischen europäern noch wenniger anklang Finden, Anwesende Aus Geschlossen .


Also alle in Amerika haben keine Ablehnung den Loonatics gegenüber. Sonst hätte es nie eine zweite Staffel gegeben. Ausserdem hab ich schon desöfteren gelesen dass es im Frühjahr 2008 weitergehen sollen. Aber dies sind alles inoffizielle Quellen. Mal sehen wie es im Frühjahr 2008 auf KidsWB aussieht mit einer dritten Season.

Ausserdem wurden ja auch schon andere Cartoon-Serien nach nur zwei Staffeln beendet. Auch wenn die meisten dieser Cartoon-Serien zahlreiche Fans hatten. Ein gutes Beispiel ist Sonic SatAM. Hier hätte es eine dritte Season geben sollen, wurde aber vom US-Sender ABC wegen schlechter Quoten gecancelt.

Habe von Sonic SatAM (und von Adventures of Sonic the Hedgehog, Sonic Underground, The Super Mario Bros. Super Show, Adventures of Super Mario Bros. 3, Captain N The Games Master, The Legend of Zelda) übrigens die US-DVD's. Leider gibt es von den meisten dieser Serien keine DVD's bei uns zu kaufen und die englischen Stimmen sind am Anfang auch etwas ungewohnt wenn man die deutsche Synchro kennt. Aber nachdem man sich daran gewöhnt hat muss ich sagen dass mir die englischen Stimmen wesentlich besser gefallen als die deutschen.

In Antwort auf:
Zurück zu etwas angenemen der Herbst hat einklang gehalten was heist DH Legacy erwacht zu neuen leben, die ideen sprudeln nur so.
Da wird´s woll in naher zukunft ein Update auf der page geben. einzelbilder wohl gemerckt.


YEAH! w00t! Es geht weiter. Endlich gibt es mal wieder was zu sehen auf deimosarts.

Aber ich will das Comic sehen, nicht nur ein paar Bilder.
_____________________________

Ach ja, ich habe dich eigenlich überhaupt noch gar nicht gefragt was du eigentlich von Bugs Bunny's damaliger Freundin Honey Bunny hälst. Wie findest du sie eigentlich so? Sehr viele Looney Tunes Fans sind da ja zwiespältiger Meinung. Die einen hassen Honey Bunny (z.B. Spootay von deviantart.com). Die anderen hassen Lola Bunny (z.B. SLA-Penelope-Jay ebenfalls von deviantart.com). Und überhaupt hab ich schon von vielen (Hardcore) Looney Tunes Fans gelesen dass sie Lola Bunny hassen und/oder überhaupt nicht leiden können. Tja so sind Geschmäcker halt verschieden.

Ich habe eigentlich nichts gegen Honey Bunny. Sie war Bugs Bunny's Freundin bevor Lola Bunny ihren Auftritt in Space Jam hatte. Von meinem persönlichen Geschmack her würde ich aber Lola Bunny Honey Bunny als Freundin eindeutig vorziehen.
_____________________________


Megagrosses Sorry schon jetzt dafür, aber zum Schluss muss ich dir einfach dieses Bild von deviantart noch zeigen:
http://bleedman.deviantart.com/art/WTF-doc-61991145

Greets,
Mario1980

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

12.09.2007 02:34
#135 RE: Lob an deine Seite www.deimosarts.com Antworten
Wie findest du sie ?!

http://damyenhunt.deviantart.com/art/Lol...y-quot-64683011

In Antwort auf:
Also alle in Amerika haben keine Ablehnung den Loonatics gegenüber.


jaaa ich kenn da...., wenn man danacht such, du suchst natülich nach den Posetiven aspekt auch auch foren wo sie die thematik in der luft zerfezen.
in den mir bekannten deutsch sprachigen ist man nachwievor entsetzt.

Und Bitte bitte jetzt keine links wo das gegnteil steht. Lass mir meine kleine Welt heil !!

In Antwort auf:
Ach ja, ich habe dich eigenlich überhaupt noch gar nicht gefragt was du eigentlich von Bugs Bunny's damaliger Freundin Honey Bunny hälst. Wie findest du sie eigentlich so? Sehr viele Looney Tunes Fans sind da ja zwiespältiger Meinung. Die einen hassen Honey Bunny (z.B. Spootay von deviantart.com). Die anderen hassen Lola Bunny (z.B. SLA-Penelope-Jay ebenfalls von deviantart.com). Und überhaupt hab ich schon von vielen (Hardcore) Looney Tunes Fans gelesen dass sie Lola Bunny hassen und/oder überhaupt nicht leiden können. Tja so sind Geschmäcker halt verschieden.


Na dann ist es ja gut das Lola ihren Familien Namen ändern und eigene wege geht!
So viel sei Verraten Bugs bekommt von mir eine Neue !!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz