Gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden,wir alle sind mit Bugs und Co. auf gewachsen und hatten spass ohne ende und jetzt das was soll das ?!!!
Warum sind heutzutage alles Trickserien dermassen Bizzar und skurill geworden.
Da bleib mir nur die hoffnug das es NIEMALS im Deutschen Fehrnseh läuft !!!!!
Jupp. Sowas wie die entstehen nur dann wenn jemandem fad is und er unbedingt Geld verdienen will Die Sonne hat zwei Seiten:den einen wärmt sie und den anderen taucht sie in ihren schatten... "Määäh Scheiß Witz scheiß Menschheit. Strahl.Auslöschen. Fitzzzz". Michael Mittermayer
jetz lass dich nicht einschüchtern von dem Furz du hast gwusst das die geben wird und wennst mich fragst haben die nix tolles an sich - Die schauen echt schwul aus!!! Ich kann ma auch nicht vorstellen das es der Kassenschlager sein wird und außerdem ist es einfach noch nicht deine Zeit -du wirst schon noch zum Zug kommen wens an der richtigen Zeit ist und bis dahin rat ich dir deine Figuren zu perfektionieren.
Wir alle sind kleine unbedeutende Fürze in Österreich die Null Chancen haben entdeckt zu werden- du kannst nichts anderes tun als warten bis deine Zeit kommt- es dauert zwar aber sie kommt!!! Text
geb dark wings hundert pro recht nur nicht aufgeben zähne zusammenbeisen vielleicht noch n speibkübel daneben hinstellen sollte dir bei deren anblick schlecht werden und weiter dein talent fördern und durchsetzen so!!!!!!1
du bist der king und der ist nur ein abklatsch eines besch...... nichts hah
Dark Wings
(
Gast
)
#12 Loonatics Ein Kriegs erklärung-Norbi MUT zusprechen tu!!
JA,.... PLATZ FÜR DEN KÖNIG(Lord Deimos)....Und seinen HUREN (das wären wohl wir)(hrhm) ....NIEDER MIT DEN LUNATICS!!!!!!!!!!!(eh klar wer gemeint ist!)HARHARHARHARHARRRRRR!!! NORBI ZEIG DEN OARSCHWATZEN WAs du alles am Kasten hast und dann plerr weiter- du kannst ja nicht ewig im Selbstmitleid versinken-zeig das du Power hast -KÄMPFE!!- Kein König ist von selbst auf den Tron gekommen!!Käpfen heisst die Devise!!!
*auf die Seite geht um Kaiser Norbi Platz zu machen* dein Harem ist auf deiner Seite (*schwert zückt*). Es muss zwar auch hässliche dinge geben damit man die schönen schätzt, aber es kann auch zuweit gehen..... KAISER NORBI ZEIG UNS DEINE MACHT!!!!!!!!!!!