Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Arts - Diskussionen & Kritiken
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

06.06.2005 18:16
Loonatics Ein Kriegs erklärung des guten Geschmacks Antworten
Gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden,wir alle sind mit Bugs und Co. auf gewachsen und hatten spass ohne ende und jetzt das was soll das ?!!!

Warum sind heutzutage alles Trickserien dermassen Bizzar und skurill geworden.




Da bleib mir nur die hoffnug das es NIEMALS im Deutschen Fehrnseh läuft !!!!!

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

07.06.2005 15:03
#2 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

nein das, das ist der symbolische TOT der lonney tunes

Schattenweibchen Offline




Beiträge: 8

20.06.2005 21:12
#3 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Deine Bilder haben ja Stil und schauen was gleich aber das is ja einfach nur billig und auf kommerz...

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

22.06.2005 12:27
#4 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Juhu!!!!! du bist der erste der sich in forum eingetragen hat.

Und Ja ich werd nicht müder mein traum zu verwircklichen.(zu versuchen)

Cloud Dark Offline



Beiträge: 2

26.06.2005 19:56
#5 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Loonatics der größte mist den die welt jemals hervorgebracht hat
bäh so ein schund
NORBERT FOREVER

du bist unse4r MEEEISTER
den du hast stil und klasse nicht wie dieser elende wurm
so meine meinung dazu

Schattenweibchen Offline




Beiträge: 8

30.06.2005 19:31
#6 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Jupp. Sowas wie die entstehen nur dann wenn jemandem fad is und er unbedingt Geld verdienen will
Die Sonne hat zwei Seiten:den einen wärmt sie und den anderen taucht sie in ihren schatten...
"Määäh Scheiß Witz scheiß Menschheit. Strahl.Auslöschen. Fitzzzz". Michael Mittermayer

ScOOp Offline




Beiträge: 6

02.07.2005 16:02
#7 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

konn gor nix....

Gast
Beiträge:

21.08.2005 23:08
#8 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Es Passiert doch was soll ich jetzt machen.

http://kidswbstatic.warnerbros.com/shows..._Unleashed.html

ich hab ein dermassasige wut im Bauch ......

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

21.08.2005 23:17
#9 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

Es is zum Heu´l und ich kann nicht dagegen Unternehemen
(mir is wircklich zum Heul zu mute)

Dark WIngs ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 23:36
#10 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

jetz lass dich nicht einschüchtern von dem Furz du hast gwusst das die geben wird und wennst mich fragst haben die nix tolles an sich - Die schauen echt schwul aus!!! Ich kann ma auch nicht vorstellen das es der Kassenschlager sein wird und außerdem ist es einfach noch nicht deine Zeit -du wirst schon noch zum Zug kommen wens an der richtigen Zeit ist und bis dahin rat ich dir deine Figuren zu perfektionieren.

Wir alle sind kleine unbedeutende Fürze in Österreich die Null Chancen haben entdeckt zu werden- du kannst nichts anderes tun als warten bis deine Zeit kommt- es dauert zwar aber sie kommt!!!
Text

Cloud Dark Offline



Beiträge: 2

22.08.2005 20:29
#11 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung Antworten

geb dark wings hundert pro recht nur nicht aufgeben zähne zusammenbeisen vielleicht noch n speibkübel daneben hinstellen sollte dir bei deren anblick schlecht werden und weiter dein talent fördern und durchsetzen so!!!!!!1

du bist der king und der ist nur ein abklatsch eines besch...... nichts hah

Dark Wings ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 23:00
#12 Loonatics Ein Kriegs erklärung-Norbi MUT zusprechen tu!! Antworten

JA,.... PLATZ FÜR DEN KÖNIG(Lord Deimos)....Und seinen HUREN (das wären wohl wir)(hrhm)
....NIEDER MIT DEN LUNATICS!!!!!!!!!!!(eh klar wer gemeint ist!)HARHARHARHARHARRRRRR!!! NORBI ZEIG DEN OARSCHWATZEN WAs du alles am Kasten hast und dann plerr weiter- du kannst ja nicht ewig im Selbstmitleid versinken-zeig das du Power hast -KÄMPFE!!- Kein König ist von selbst auf den Tron gekommen!!Käpfen heisst die Devise!!!

Schattenweibchen Offline




Beiträge: 8

27.08.2005 20:16
#13 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung-Norbi MUT zusprechen tu!! Antworten

*auf die Seite geht um Kaiser Norbi Platz zu machen* dein Harem ist auf deiner Seite (*schwert zückt*). Es muss zwar auch hässliche dinge geben damit man die schönen schätzt, aber es kann auch zuweit gehen.....
KAISER NORBI ZEIG UNS DEINE MACHT!!!!!!!!!!!

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

28.08.2005 22:53
#14 RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung-Norbi MUT zusprechen tu!! Antworten

ich wills versuchen aber wie soll man als einzelner gegen die WELT anlaufen.

i-i-ich schaff das nicht allein.

DEIMOSarts Offline




Beiträge: 84

15.09.2005 13:09
#15 RE: RE:Loonatics Ein Kriegs erklärung-Norbi MUT zusprechen tu!! Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Die ersten Kritiken aus USA sind vernichtend. Lahme Story, lahme Gegner, kaum Action und Kritik an den Charaktären der Helden.

Mein Gebet wurden Erhört.

Seiten 1 | 2
«« Neue Bilder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz