Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 106 Mitglieder
223 Beiträge & 12 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum09.04.2007 20:49
    Du bitte nicht, jedes mal wenn ich mich mit den LU thema auf irgenteine art beschäftige is das wie ein hammer schlag ins gesicht.
    ich hab mir ein welt auf gebaut und mir bricht jedes mal zusammen dadurch, vileicht is es so für ein "ausenstehenden" verständlicher was in mir vorgeht.

    ich lieb trickfilme nur die heutigen sind der mans mit der quität im keller, es ist nicht anzusehn bis auf ein paar ausnahmen, die Liga zb.oder batman of the future.

    hab mir letztes mal wider die transformers angeshen die derzeit laufen am K1 auch nur ein ein auschalchtungs sprinzip schon vom desing, entweder unglaubwürdig oder zu überladen da gabs doch vorher auch ein transformes serie wo sich megatron für optimus ofert ??????? was war mal was zum lachen bzw. zu weinen hätt er im original nie gemacht lieber hätt er die galaxis vereckenlassen lassen.(der warn echt geiler film schurke diabolisch genial)
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum02.04.2007 21:32
    Vielen Dank! Dankeschön!

    Du hast mir wiedermal mit Anlauf in die Eier getretten!!!
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum22.03.2007 19:19

    hast du das schon gelesen ? dir wird woll weniger gefallen, in mir dagegen keimt ein bischen hoffnug

    http://32717.dynamicboard.de/t5f3-Loonatics-Unleashed.html

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum15.03.2007 20:54

    Noir Comic siehe SINCITY

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum15.03.2007 02:30
    Na was sagt´s zu mei´n kleinen update?
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum14.01.2007 17:13

    äh wo !!?? bzw. wie kann ich diese ending finden würd mich mehr intressiern.

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum12.01.2007 15:25

    Du hast mir ja auch was angetan mit den "Streets of Rage remake" vor lauter schwelgen und Hieben komm ich nicht dazu "zu wirken"

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum25.12.2006 02:18

    die scheinen also nicht alzu erfolgreich zu sein mit meinen ewiegen damokles schwert, ich steh ja ebso auf inteligente Schurken und gegnspieler , kanns dich vieleicht an Megatron/Galvatron aus TRANSFORMES erinner, das warn geiler Nemesis, Diabolisch und doch verdamm gerissen, bzw. wer kennt ihn nicht SKELETOR noch fieser inder 2003er fassung.

    Ich hab be meiner story zuerst mit den BadGuys angefangen den jeder held is nur so gut wie seine gegnespieler ,Cill,Kain,Charles Benedict(Black Templer),Die Necrons,und was mir sonst noch einfällt.
    das dumme ist nur das mein Held ab ein bestimmeten punkt keiner mehr eine Bedrohung Darstellt (Tranings Runde)sein fähigkeiten vergrösseren sich Interdisziplinär und doch is er auf der suche: "Wer bin ich, Was bin ich!?"

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum22.12.2006 17:31
    Hmm!! ziemlich Schräg Dr.X ich seh in bugs leiber so als ...... ja!

    Ja ja der Wii ich konnts mir auch nicht vorstell wie sich das anfühlt, jetzt nach einer wo ich sagn mus SEHR kurzen eingewöhnungszeit,

    FANTASTISCH

    Wii Sports heist der titel nicht ohne grund da komm ungemein ins Schwitzen ich hat 3 tage lang ein muskelkater
    Zelda das kann man nicht bescheiben das mus man erlebt haben (quasi ein Best of Zelda von jeden teil ein stückchen)gefällt mir optisch sogar besser als Red Steel

    was die steuernug betriff bei red steel es geht ein in fleich und blut über is MEHR ALS NUR EIN MAUS ERSATZT ach wär das geil auf die art GOLDENEYE oder PERFECT DARK zu spiel die beiden besten shooter die ich kenne, da kann kein CS mit halten(hat mir auch nie gefalln) ,weil man wirklich zielen mus bei zelde sind sag ich mal einzel kämpfe etwas "lästig" mit dem remote da hätt ich schon mal gern einen "B" Konpf aber im massen kleierein oder bei boss fights hähähähähähä da bekommen sie mein ganzen hass zu spüren

    ("Ich werde ihn Jagen über die Monde von Nimba durch den Antares Malstrom und die Feuer der Ewigen verdammniss Bevor ich Ihn aufgebe")

    im kurzen is das spielen mit den remote verdammt geil und die wirbel attacke mit den ander nur durch bewegn auszuführen geht sehr schnell und prezise.

    auch der preis spricht führ sich gut die spiele schlagen mit 55€ und < zu buche is auch habig .
    und ich will und kann keine 600€ für eine Konsole bezahln um 600 kreig ich schon ein PC, inzischen schon mit Dual Core
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum19.12.2006 00:32

    Das nächste update wirds woll "etwas" später geben hab mich mal wieder reichlich beschenkt (WII,Zelda,Pc Games etc.) da is klar da kann man schlecht die finger davon lassen, aber ich kann meinen "Formenspeicher" füll´n.

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum11.12.2006 12:59

    so ziemlich ja

    gib am besten die icq nummer ein, bei kontakt suche mein in im kontakt eh drin.

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum08.12.2006 21:09

    Süss gefällt mir

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum30.11.2006 19:15
    Du bis ja sehr östlich eingestuft mir is der apettit auf alles aus "Asien" auf grund eines BÖSEN BÖSEN Schicksal Schalges (bis auf ein paar ausnahmen BIG N) gündlich vergangen.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum28.11.2006 00:40
    Was mich kurz zu mein comic zurückbingt,was eigentlich als anfag der story werden sollte, soll ich die auch hoch laden sind natürlich nit ganz soo schön weil älter und auch nicht fertig geworden weil sich mein zeichen still ständig veränderet bzw. verbessere hat
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum28.11.2006 00:19
    Ich weds mal so aus drücken ich hab mein NextGen. Uniform im Kasten hängen

    Und ja ich hab sie alle von Riddick über Bladerunner bis Star Wars/Trek wo an bei auch DS9 zu mein liebligen zählt ab "Der Weg des Krieges" wird zimlich Fezig

    Mit B5 hab ich zu spät verolgt im TV von ein freund gabs dan dieDVD´s nach träglich und ich konnt die serie im kompetten verstehn zimlich komplex die story , war dan zimlich überrasch als ich bemerckt hab das Star Wars Ebeso,komplex gestrickt ist und sich nicht nur auf die 6 filme beschenckt, da gibs ein sehr intressantes buch dazu,ich hab´s regelrecht verschlungen (Star Wars - die Ultimative chronik leider ein bischen älter nicht GANZ am aktuellen stand ab doch informativ)auf http://www.starwars-union.de/ is es etwas genauer.

    Bin inzwischen ein wandels SW lexikon geworden und ein noch grössere Fan als bisher (ich steh auf Laserschwerter)
    die werden woll und Von meiner seite aus ganz siche in meinen comic ein gebunden, die comic schurke hab soviele Highttech waffen warum nicht auch laserschwerter
    noch dazu wenn man sich in schwertkampf Genere ein wenig aus kennt, betreibs selbst geh von ein Mitteralterfest zum nächsten hab auch in paar waffen nicht,billig sinds aber wert kommt einfach Gut
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum25.11.2006 21:00

    auch eine gute idee das mit den Endungen , ich orentier mich da An underworld bzw. Star trek es is verdammt schwierg ein bezeichnung ohne ...aner zu finden ,bei Babylon 5 gehts wiederum.

    Wahnsinn. Ich sehe gerade wir sind bereits bei Seite drei dieses Threads angelangt.
    Ich schreibe meist einfach immer viel zu lange Beiträge.

    Naja da geht wenigstes was weiter

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum24.11.2006 01:02

    Das mit Katze auf latein hat sich schon erledigt wie Gefällt dir die bezeichnug


    FELIZITANER

    für Katzenmensch (Cill,Tera,Krystal & Co.)?!


    hmhmhmhm ich mus sagen hatt sie das desig von Space race bei denn Lonnatics benutzt würd ich die serie besser akteptiern gefällt mir so gar sehr gut

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum22.11.2006 01:30

    Denn ich befürchte ja das mein mein glück ich die L. Typen irgent wann am RTL2 begrüssen darf

    Dann geht mir dreckig das kannst mir glauben, ich hab mir da eine welt auf gebaut und die bricht jedes mal zu sammen wenn die dinger seh

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum21.11.2006 23:27
    Gut die animation eigentlich die ganze page war Abschluss Projekt von einer WIFI ausbildung ich war nur der einzige ders auch wircklich hoch geladen hat ich wollt mich den Loonatics in den weg stelln und WB zeige es geht auch anders geht ohne gleich allen das herz heraus zureissen nur weils ums L I E B E Geld geht.

    Kanns du mir die Links zu den foren geben ich würd da selbs mal gern rein schaun, was den zb. nicht gefällt obwoll mein englisch nicht mehr das beste ist

    ja die das bild mit den amboss kenn ich lockt immer wieder ein schmuzel auf mein gebeinigte seele.

    ich hab da so einige ideen noch in petto, Plane zur zeit ein Biografie für jeden meiner haupt Figuren Badguys sowie Heros
    ......weist du was "Katze" auf Lateinisch heist, hab mir ein rassen unterteilung überlegt änlich wie bei Underworld gibt den ganzen mehr tiefe
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum12.11.2006 16:45
    Jaaaa Anerkenung das tut gut!!!!!!!!

    Sag Wie gefällt dir die idee der langen haare bei ihr ich hab mich ja eignetlich ja immer an das original gehaltn bis ich mich dan doch durchgerungen hab ihr "generel" lange haar zu geben nicht nur das übliche nach vorn "Schipper´l" .
    Jetzt hat sie nicht nur die Ohren sonder auch die Haare zuein pferdeschwanz Zurück gebunden, vieleicht kommt da mal en französchische Zopf hinzu. (;))
Inhalte des Mitglieds DEIMOSarts
Beiträge: 84
Ort: A-Stockerau
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz