Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 106 Mitglieder
223 Beiträge & 12 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum18.09.2007 03:33
    In Antwort auf:
    Ich muss auch immer wieder schmunzeln wenn ich Beiträge lese wo sich die Hasser der Loonatics gegenseitig die Hasstiraden zuwerfen und sich gegenseitig aufbauschen und die meisten wahrscheinlich noch nicht einmal ein paar Minuten von dieser Cartoon Serie gesehen haben. Und auf der anderen Seite finde ich die Hardcorefans ganz lustig die die Loonatics als die beste Cartoon Serie die es je gab in den Himmel loben.


    Ein serie wo´s ja änlich zu ging war "Batman Beyound" Batman of the Future, mus ich zu geben die fand ich hab ich sogar auf DVD

    Ohh Die Animatet seire !? gäbs die würd ich mir sie sofort zulegen !!!

    Aprobo Batman DER JOCKER IST ZURÜCK wie sich im neuen trailer andeutetund ich hab noch nicht mal Batmen Begins gesehn, ob wohl ich die DVD Hab´.

    In Antwort auf:
    Ja. Ich kenne Sie. Angel Bunny. Sieht ein bisschen so aus wie eine alternative oder eine geupdatede Version von Honey Bunny. n


    Fast Richtig! Angelica "ANGEL" Swenker (nationalität NL)
    eigenlich hatte ich Lola Als vorbild aber stimmt.
    ich versuch wenn mölichst von den zoologischen nachnamen weg zu gehn Darum auch Damyen Hunt oder was hällst du von Damien Jäger ?

    Ach ja ich versprche dir bis min. mitte oktober einen Comic vertig zu kriegt, eigentlich auf dein drängen hin den einzige gast auf meiner Page will ich nicht verkraulen. steck nur zimmlich im zug zwang hier sol ich was zeichnen (drau mich meist nicht über die verantwortung drüber) auf der anderen seite sind diverse Auftrag arbeiten von guten freunden im Warhammer 40.000 sector zudem miene eigenen ambitionen (wieder eine 150€ rechnnug ) hab ein sammler herz wie es im buche steht.

    Was mich zu den stickern bring, Danke aber ich mus ablehnen.
    Bsit du auch ein Nintendianer oder hast aller 3 Konsolen? ich spekulier mit einer 360, irgentwann !!!
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum12.09.2007 02:34
    Wie findest du sie ?!

    http://damyenhunt.deviantart.com/art/Lol...y-quot-64683011

    In Antwort auf:
    Also alle in Amerika haben keine Ablehnung den Loonatics gegenüber.


    jaaa ich kenn da...., wenn man danacht such, du suchst natülich nach den Posetiven aspekt auch auch foren wo sie die thematik in der luft zerfezen.
    in den mir bekannten deutsch sprachigen ist man nachwievor entsetzt.

    Und Bitte bitte jetzt keine links wo das gegnteil steht. Lass mir meine kleine Welt heil !!

    In Antwort auf:
    Ach ja, ich habe dich eigenlich überhaupt noch gar nicht gefragt was du eigentlich von Bugs Bunny's damaliger Freundin Honey Bunny hälst. Wie findest du sie eigentlich so? Sehr viele Looney Tunes Fans sind da ja zwiespältiger Meinung. Die einen hassen Honey Bunny (z.B. Spootay von deviantart.com). Die anderen hassen Lola Bunny (z.B. SLA-Penelope-Jay ebenfalls von deviantart.com). Und überhaupt hab ich schon von vielen (Hardcore) Looney Tunes Fans gelesen dass sie Lola Bunny hassen und/oder überhaupt nicht leiden können. Tja so sind Geschmäcker halt verschieden.


    Na dann ist es ja gut das Lola ihren Familien Namen ändern und eigene wege geht!
    So viel sei Verraten Bugs bekommt von mir eine Neue !!
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum04.09.2007 22:50
    In Antwort auf:
    So, jetzt fehlt nur noch ne deutsche Synchro von Loonatics Unleashed.


    rechne ich nicht damit wenns es schon in den Staaten ein gewisse Ablehnung gibt( onst würds ja weiter geführt werden) wir es bei uns recht Kritischen europäern noch wenniger anklang Finden, Anwesende Aus Geschlossen .

    neufassung müssen ja nicht imer schlecht sein ZB. bin ein riesen fan von Battlestar Galactia einer der besten ScIFI serien der letzten jahre.

    Aber lassen wird das thema sonst krieg ich noch ein magengeschür.

    Zurück zu etwas angenemen der Herbst hat einklang gehalten was heist DH Legacy erwacht zu neuen leben, die ideen sprudeln nur so.
    Da wird´s woll in naher zukunft ein Update auf der page geben. einzelbilder wohl gemerckt.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum05.08.2007 20:46
    ich komm grad aus den Transformers




    ALSO ICH BIN SCHWERSTENS BEINTRUCKT
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum04.08.2007 21:37
    Ja den Transformers Film bin schon gespannt darauf morgen weiss ic mehr, habe diese gesammelt und die serie mir rein gezogen bis zum geht nicht mehr, ich hoff sie haben mir nicht Ihn Megatron zusher verhuntzhaben, wie in all den zurzeit laufenden Cartoons, was ich von Optimus gesehen hab bin ich über jeden Zweifel erhaben.

    Ich hab meine ganzen Warhmmmer achen entstaup und diese lassen mich nicht mehr loss; JA ICH WEIS ICH SOLL WAS ZEICHENEN aber es ist so schwer auf zu hören noch dazu kommen im Sebtember EEEEENDLICH die figuren wegen den ich dereinst Pausiert habe!!
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum11.07.2007 00:45

    Gut möglich das die schaffens pause noch etwas anhält, möglicherweise bis begin herbst es ist einfach zu warm für mich um kreative zu sein, es sein du hast etwaige Hiobs-botschaften für mich die mich zingen aktiv zu werden, ist aber bitte nicht pflicht, lass es lieber.

    Hab seit längerne einfach kein idee mehr bzw. kein "Lust", zudem hat sich wer mein grafiktaplett ausgeliehn und mit Vista experementier (diese sooo genannten Neuereungen sind hinderlich und unnötig) "Finger Weg!!"

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum07.05.2007 02:17
    In Antwort auf:
    Nein kenne ich nicht. Habe mich aber gerade bei de.wikipedia.org schlau gemacht. Scheint ja ein sehr düsteres und gewalttätiges Universeum zu sein. Das ist mir alles schon fast zu negativ.

    Das eigenliche Fazinierente ist ja das Sammeln, Bastel, Bemalen und Spielen damit quasi auf einen kleinbahn Gälande Panzerschlachten aus tragen.
    Ich brauch das zurzeit, einwenig das thema wechsel schons artet es in arbeit aus!
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum05.05.2007 03:03

    hmhmhmm ! ungewönnlich diese bizzaro Bugs sieht aus wie aus der tex Avery show.

    Kann sein das ich ein bischen pausier im Web hab mich mal mein andern Hobby zugewand, muss einwenig das materialwechseln und Blei gegen Pinsel gatauschen um ein Paar Miniaturn anzumalen Kennst du Warhammer 40.000?

    Dakommt man einwenig unter die Leute. das heilt die Seelischen wunden ungemein

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum26.04.2007 14:27
    In Antwort auf:
    Aber wenn man einen Teil seines Vermögens in eine marode High Tech Firma investiert wird man ja nicht automatisch Chef dieses Unternehmens sondern nur Teilhaber? Oder etwa nicht?

    Wenn eine schon vorher Privat Frima war dann schon, denk ich!? ich hab mich einfach an Bruce Wayne Orentiert "Wayne Industries", Lola Hat Mit Cysys weniger zutun das war rein Damyen idee man kenn ja die Einkauft Lust der Frauen und damit das gesammte Bare nicht gleich "entschwindet" sollt man dafür sorgen das es stätigen Geld zufluss gibt.
    Zudem "Jungs und ihre Spielzuge"

    In Antwort auf:
    Schande über mich. Hab ich anscheinend wirklich schon wieder vergessen. Gib mir mal nen Tipp.

    LUZIFER
    Damyen:"Man sagt der teufel habe viele gesichter, Hmm! Warum nicht auch dieses?!"
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum23.04.2007 18:03

    In Antwort auf:
    Gehört die Firma CYSYS nun Cill oder? Sorry, aber irgendwie bin ich glaube ich ein wenig verwirtt

    Damyen Hunt, Cill ehemals Selina transformation war Militärischer natur und lieg jahre zurück.
    In Antwort auf:
    Da bin ich aber mal sehr gespannt darauf wer Damyen wirklich ist. Also bleiben sie dran: Denn das erfahren sie nur hier auf diesem Sender. Oder besser gesagt: nur hier auf dieser Webseite.

    Ich kanns dir veraten wenn du willst A B E R Eigetlich hab ich das schon!!
    Lies dir noch mal das Forum genauer durch

    In Antwort auf:
    Dabei würde ich das viel lustiger finden wenn Lola den ganzen Abend versucht ihn zu verführen und Terry in Damyen's Körper immer wieder Ausreden suchen muss um nicht mit ihr ins Bett zu müssen. Und Lola sich die ganze Zeit wundert warum er diesmal nicht will und den Fehler bei ihr selbst sucht (Falsche Dessous? Bin ich nicht mehr sexy genug? , etc.) oder sich die schlimmsten Gedanken macht (Ist er auf einmal impotent? , Hat er eine andere? , etc.).

    Ich weis schon worauf du hinaus willst wär sicher auch witztig (zurück in die zukunft), nur liegt der augenmerk in dem fall bei Terrry und seinen problemen in der Schule uns demm ihm sein vater zu befrein versucht.

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum21.04.2007 20:36
    In Antwort auf:
    Ist jetzt Cill ein Er oder eine Sie? Oder gibt es zwei Cill's?

    Frau sie mutierte zu einen super soldaten nur verlief das experiment nicht GANZ nach plan, sie tötet alle und brach aus. Anders alls das üblicher klische will sie nicht die welt beitzen sonder grundlägent veränderen.

    In Antwort auf:
    Ein Böser der anfangs den Guten hasst wie die Pest und dann werden die zwei ganz spezielle Freunde.

    Das wort Freude war ehe sakastisch gemein die beiden hassen sich wie die pest, die frag is nur WARUM??? die antwort heist ,natürlich Zeitreise
    Einzig Kain und Damyen verbinden letzt endlich eine Freundschaft nach dem sie ihere diferrenzen bei gelegt haben sind sich doch in vielerleihe hinsicht änlich schon aus dem grund da beide unsterblich sind, was könnt einer einem Lehren der bereits 5850 jahre Erfahrung in sich trägt so wird Kain zu seinem Mentor der im lehren kann mit seinem Wesen umzugehen, zu dem weis Kain sehr genau Wer er wirklich ist! auch Luna hat diese erkannt doch keiner der beiden wagt es dieses zu schnell zu offenbaren.

    Eine Hass liebe hat Damyen und Bugs die zwei sind wie Don Camillo und Peppone aber necken sich wie Al und Paggy Bundy(ich liebe die beiden)
    In Antwort auf:
    Das letzte Mal wo ich in einer Burg war, war in der Hauptschule. Und das ist bestimmt schon zehn, fünfzehn Jahre her. Und die sah von ihnen nicht wirklich mordern aus. Aber vielleicht hat sich das bis heute ja geändert.

    Alte Gemäurn wie Gutshöfe Kirchen und Mühlen etc. werden immer wieder verkauft und modernisiert um darin zu wohen liest/sieht/hört man immer wieder.

    In Antwort auf:
    Hm. Und Lola bekommt einen ganzen Tag nichts davon mit? Vor allem wenn sie mit Damyen kuscheln, küssen, etc. möchte?

    Genau das ist ja der Gag in der Geschichteich glaub werd die aktion an ein tag verlagen bei der Lola Auser Landes ist damit sie auch wircklich nicht erfährt, welcher junge würde sich schon schwäche eingestehn.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum20.04.2007 19:31
    In Antwort auf:
    Cill scheint auf jeden Fall auch so einiges auf dem dem Kasten zu haben.

    Mit ihr alls Schurke hab ich angefangen, sie ist Damyens Joker beide laufen sich des öfftern über den Weg auf der suchen nach machtvollen Atrtefakten(nicht immer bekommen die "guten" das opjekt), Die Hunt´s mehr aus Geld Gründen und oder Später Nervenkitzel, bevor es die anderen tun, Cill hingegen will ihre Macht zu stärken(um SELBS EINE GÖTTIN ZU WERDEN das ist ihr wahre beweggrung)zu dem schaff sie sich ein armee von Katzenmenschen "Felizitaner" (Saruman) mit der hilfe von Technologie und Alter Magie es wird ein Assimalitions serum entwicken das... ja wie bei den Borg.
    In Antwort auf:
    Eine Rittersburg. Hoffentlich wird es den Hunt's im Winter nicht zu kalt. Damyen und Lola wahrscheinlich nicht, die wissens sich schon zu wärmen. Oder ist das eher so eine Ritterburg mit allerlei High Tech Spielereien von CYSYS?

    Du die idee kamm mir auf der "Schaller Burg" bei einer führung aussen vollkommen Rustikal innen hingegen total modern, geile sache ich fnde das immer wider allte Gebäude zu modernisieren nur ausem müssen sie natur belassen bleiben "Denckmal Schutz" ergo, und nicht alle Helden müssen in den Staat zu haus sein Lara ists ja auch nicht
    Als wär die Usa das zentrum der Welt hmhmhmhmhmmmmm
    In Antwort auf:
    Es scheint ja bereits so einige Verbindungen zwischen diversen Charakteren zu geben. Ich find sowas genial. Vor allem dann wenn jeder seine eigenen Interessen verfolgt.

    oh ja man nehme da Eric Steiner (Mensch/Söldner/Balck Templer) leider noch nicht hoch geladen hat in Albert Wesker alls vorbild, besizt ein zerfurchte rechte gesichts Hälfte und ist bilnd auf diesen auge, hass Damyen ungemein obwohl sie sich eigentlich noch nie gesehn haben(später auch einer seiner ganz SPEZIELEN Freunde) diese narben hat im Damyen zu gefügt nur dieser weis nichts davon weil es aus seiner sicht N O C H nicht geschen ist. Er war Deutscher Soldat Anno 1937 und ist 112 jahre alt ich sag immer spaß halber deutschlands antwort auf Captian America.
    In Antwort auf:
    Die Hunt's müssen ja bereits einen ganzen Keller oder ein ganzes Verlies von Artefakten haben.

    ja der es wird so einges in einer schatzkammer gehortet im verlies/Keller ansich befindet sich der Wellnes bereich
    In Antwort auf:
    Auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Wie verhält sich dann eigentlich Terry im Körper seines Vaters?
    Der ist zimlich erfeut endlich mal erwachsen zu sein nur mus er den rollen tausch vor seine mutter verheimlichen und schon beginnt ein ständiges verwechlungs spiel.
    In Antwort auf:
    Kriegt er auch Ärger mit Batman?

    JA den Hehler gestellt triff man auf den DARK KINGHT und da zeigt sich der krasse unterschied zwischen den beiden Damyne erschiest den Dieb mit dem trocken worten "... du solltest dir lieber an mir ein beispeile nehmmen, den der Jocker hätte bei mir sicher nichts zu lachen", "ich kenn die Justiz diese landes der kerl bekommt 10 Jahr oder 10 Minuten" jetzt hat er Batman im nacken könnte doch intressant werden? werd den jocker wohl als drahzieher einbaun der krigt auch ein kugel ab aus Demyen´s Goldnen 55er die den treffenden namen trägt "Scaramanga" wenn da nicht ein batrang wär der ihm den schuss versaut.

    ich versuch schon einen gewisses batman konzept aufzubauen was die gegspieler betrifft wenn gleich unter anderen umständen noch dazu ist der haupprotagonist mehr ein Antiheld.
    schon mal Lobo gelesen der typ ist absolut krank eine einman armee auch von DC?

    Klinkt DH Legacy intresannt bis her? Komplex genug?
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum19.04.2007 23:32
    In Antwort auf:
    Wie wärs damit? Die ausserirdische Rasse hat nicht nur dieses uralte Artefakt zurückgelassen sondern auch Einzelteile und eine Gebrauchsanweisung wie man sich ein Laserschwert zusammenbaut.


    Kling gut das ist genau die unterstüzung die ich bräuchte, auf alle fälle wars so gedacht Damyen bekommt sein erstes laserschweert von Cill (auch´n hightech Freak) natürlich nicht ganz freiwillig und mit seiner eignen Firma "Cysys" die technick zu reproduzieren.

    Aber deine idee gefällt mir so gut die werd ich da auf allefälleeinweben.
    In Antwort auf:
    So machen sich dann also Damyen und Lola (und ihre Kids?) auf die Suche.

    ohne Nein die bleiben zu hause, einmal hab sie sich mit geschmugellt da wäre es fasst zur katsastohpe gekommen (schon mal die mumie geshen sowas in der art im bezug auf eher den ersten teil wo alles einstürtzt)und ab da an haben die beiden zu haus zu bleiben, da kommt Ginger ins spiel sie übernimmt quasi den Nannie Part natürlich lösst das Spannungen aus die Eltern sind nie zuhaus die kinder fühlen sich vernachlässingt und bei Leonie Ufert das ebne sehr negative aus. jaja keine heile welt sondern mit realen probleme voll gespieckt


    CYSYS ( Cybertronics Systems )eine kleine Paralelle zu Bruce Wayne oder Iron Man aber haupsächlich, damit die Luxus Steuer nicht all zu viel abbekommt invesetiern die Hunt´s ein teil ihren vermögensn in eine marode Hight Tech Fima.
    Am anfag haben sie noch nichts leben in ein kleine Haus in den Staaten der grossen clou geling damyne wärnd Lola zuhause das zweite mal schanger ist (das erst kind verliert sie noch im mutterleib) mit den gold der Niebelungen oder eins von könig Salomon´s schätzen da bin ich mir noch unschlüssig, dan kommt der umzug nach Österrich ein herrnahaus standt keins mehr fei allso kauf man sich "eine richtige echte Ritterburg" da hatt man auch viel platz und es sieht nie all zu tomb raider gelaut aus
    Zudem möcht die selbe firma nutzen für eine kleine Resident Evil Omage mit den wunder schönen namen BIOHARE

    In Antwort auf:
    Aha, also sozusagen eine kleine Witch. Hex, Hex.

    genau; Terry hingegen wird an der schule ständig gelobt, bis durch ein alte Artefakt Damen mit seine Sohn für eine tag den platz tausch (zu erst wollt ich´s so machen wie das mit den Känguru und der maus passt jetzt nur nicht mehr zu damyens Charakter) und er verwandelt die schule in ein Schlachthaus, alle Rechnungen werden beglichen ansonsten ein normale bodyswitch Geschichte, da ist es mir aber auch wichtig das man bis dahin die Charaktere so gut kennt um festzustellen Moment Terry ist irgendwie anders(damyen hat so diabolisches grinsen)
    In Antwort auf:
    YEAH. Der Joker ist einfach einer der geilsten Gegner Batman's.

    deswegn wär mir auch wichtig in WB Familie einszusteigen was mich seit lange verfolgt ist ein Crossover eine paar wichtige bautteil sind nicht zu Cysys geliefert worden, da man sich natürlich nichts stehlen lässt und er kein boss ist alle nur für sich arbeiten lässt geht er selbst nachforschen anstelln(bzw. millionärs langweile oder einfach nur SAUER) und die Spur führt nach Gothham city
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum18.04.2007 16:11
    In Antwort auf:
    Armes Kind. Dabei sieht sie auf den Bildern auf deiner Seite so lieb, süss und nett aus. Und dann ist sie so abgerutscht. Wahrscheinlich durch den Tod ihrer Mutter Lola.

    Nein schon vorher in der ganzen schulzeit bereits, expimentier mit Hexerei herum(das widerum einen dämon werweckt des es zu bekämpfen gilt) etc., ja altagproblem eben,

    ach ja wo terry sich zum dunkeln Lord wird ist er bzw. sind beide schon erwachsen 22 um das ganze noch zusätzlich zu verscharfen ist er kurz davor selbst vater geworden, doch auch das kann ihm nicht mehr davon abbringen und er verschinden einfach von der erde.
    ab den zeitpunkt verlager ich die geschicht einwenig raus ins raus ins All (Star Wars mus sein aber bis ich falls ich dort hin komme sind jahr vergangen )

    ich hab heut nacht ein geil einfall wie ich laserschwert rein technisch in die story einweben kann, ein uraltes artefact von einer verschwundenen Ausirdischen rasse hat auf der erde "etwas vergessen" ein sich selbs reproduzierende engiequelle die schon irgent was mit einen Konstanten erngiestrahl zu tun hat. (das grosse problem bei den teil ist ja die fehlende enrgie um einen beständigen ENIERGIE Strahl mit den heutigen mitel in ein so kleines opjeckt zupacken)

    Der held ist nur so gross wie die gegener gengen denen er bestehn muss, deswegen Hat Batman einfach die Besten Schurken
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum17.04.2007 00:31
    DU BITTE FRAG DA STHE ICH DRAUF DA WEIS ICH ES KLING INTRESSANT!!! (geködert)UND ARBEIT WAR NICHT VERGEBENS!

    In Antwort auf:
    Was bedeutet die Abkürzung HP? Das sagt mir jetzt nämlich irgendwie nichts. Bitte um Aufklärung.

    Harry Potter Animarus das sind die personen die sich in tiere verwandeln könnezb. Sirius Black

    In Antwort auf:
    Ist/war Angel-"Angelica" ein Toon und ist dann auch in die reale Welt gewechselt so wie Lola?


    Ein Animarus , ich dacht mir einfach ich mach ein unterschied zwischen Toon und Furrys die sind in der regel "Menschlicher"(dagibts die schösten XXX sites auch ich zeichne es gern)

    In Antwort auf:
    Wie lernten sich Bugs und Angel-"Angelica" kennen?


    Das is diese kleine Noir geschichte, die ist mir sprichwörlich im schlaf eingefallen ich hab noch die bilder im kopf nur kann ich mich Spärlich an den text erinnern.
    ACh ja Angel ist ihr spitzname, Angelica VanDoorn im vollen. Eine holländische schönheit die Bugs ebenfalls einen Sprösling einbringt zurgleiche zeit wo Lola das 2te mal schwanger wird nach der auferstehung.

    Es sind halt kleine geschichts Fezten die mir ein fallen aber eben hoch laden kann zb. Devienart um ein Fragezeichen in den Raum zu stellen und Guster auf mehr zu mach und diese dann in die ganz Saga einfliesen zu lassen. und von denn gibts schon verdammt viele, zb. Damyen Eltern und geschwister werden von Vampiren ermordet (Vampier Bürgerkrieg) auf diese art lernt er einen ebefalls unsterblichen kennen (er mordet sich bis zu ihm durchKain einst widersacher später Mentor.
    JA es hat in zwischen weniger mit tomb raider zu tun eher mit ein Mordenen Conan oder He-man Magie und technik auf gleichen niveau.

    In Antwort auf:
    Auf deinen älteren Bildern sehen Bugs, Lola und Damyen noch sehr viel cartoonmässiger aus. Waren sie da alle noch in der Cartoonwelt und sind dann erst in die reale Welt gewechselt?


    DH Legacy spiel aussieslich in der realen welt ich möchte das sich die figurn immer weiter verändern gerade bei Lola is ess chwiergt wo ich einsteigen soll noch beim Space Jam Look oder doch schon später auf alle fälle hat sie längere haare jetzt hat sie die haar und die ohren nach hinten Kann man doch lassen oder?

    Nein Damyen hat Toon Town nie gesehen, ganz genau, und da arbeit ich daran mit freunden die leider alle arbeittätig sind auser mir, sie st ihm bei der Flucht aufs Autodach geknallt, war er doch gerade auf den weg nach hause nach dem er unliebsam gekündigt hat
    Nach dem er sowieso nicht zu tun hat schliesst er sich der Gruppe an, ausschlieslich ihretwegen

    In Antwort auf:
    Also Action-mässig stimme ich mit Die Hard, Lethal Weapon (alles sehr gute Filme

    Wär doch mal was anderes ein Häschen im schiebdach des wagens und hält mitner MG auf sein verfolger drauf ganz im zeichen von Ronin das ist es was ICH mir unter action vorstelle nicht immer der Closed Combat aller Dragon ball oder Teen Titans natülich auch aber wenn dann im Star Wars oder Matrix Style was jetzt nur Damyen betrifft die anderen sind nur "Sterblich"

    Der wizigsten Sequenzen fallen mir ein Wenn Bugs und Damyen auf einander treffen, Bugs is ja gewohnt der siegr zu sein bei Daffy klappt das ja immer wieder nur Er lässt sich nicht so leicht hintergehn, zb. das Ja Nein spielchen plözlich dreht Damyne den Spies um und der hase sieht ziemlich perplex aus der wäsche "das sollt doch anders ablaufen" er versucht es ständig immer wieder so ein runnig gag nur es klappt nicht!
    Das wär auch für mich mal wizig zu sehn eine figur die selbs Bugs ausstechen kann.

    Aber du kanns mir gern dabei helfen ein geile geschichte aus zu arbeiten mir gehn storys im kopf erhum wie Bevelly Hill Cop 3 (hab ich schon was Lola wird angeschossen Damyen Sinnt auf Rache) The Game oder Jason Borne.

    was mir unlängs ein eingefallen ist kam doch in back in Action vor (viele GESCHWISSTER)ich geb Bugs ein halbbruder (Verl) mit auf den weg der noch viel schäger ist alls er selbst und zu dem auf jungs steht.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum16.04.2007 14:47
    In Antwort auf:
    Habe ich mir gerade durchgelesen. Hört sich sehr gut an. Nur frage ich mich jetzt natürlich: Wie und warum ist Lola gestorben?

    Lola ist also jetzt in der realen Welt? Und Bugs so wie es aussieht ebenfalls? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die beiden? Älterwerden, Krankheiten, etc.?


    Genau das sie bleib Damyen zu liebe in der realen Welt und ist den unsren Phsykalischen gesetzten unterworfen, nach und nach wird sie erwachsen und das sehr wohl in Größe und auch körperlichen Attributen(Knochen, Organe, Blut).
    Bugs hingegen nicht der arbeitet hier nur! Geplant ist sie treffen sich Jahre später aus freundschaftlichen gründen wieder und sie überragt ihn beinahe um das doppelte, sie ist kein Toon mehr.

    Auch Bugs bemerkt bei sich später gewisse Veränderungen sowohl körperlicher als auch seelischer Natur - er fühlt sich allein und allein gelassen(kommt mir bekant vor), Damyen der eigentlich Luzifers Essenz in sich trägt lernte das leben mit Lola´s zutun wieder schätzten und es packen ihm die reue, dass er ihn Lola einst entrissen hat, da lernt Bugs jemanden kennen Angelica "Angel" und er beschließt ebenfalls hier zu bleiben, gut eine Villa in bevelly Hills hat er ja schon(da gab’s mal Cartoon mit so was wo er seine Lebens Geschichte erzählt)

    Damyen hingegen ist einer der ersten der hier geboren wurde. (ich hab ein schönen Ausdruck für diese Mischwesen "HOMO ANIMARUS" ja zum teil aus HP ausgeliehen aber es ist einfach perfekt)

    Eigentlich konzentriert sich die geschichte eher auf Lola und Damyen, Bugs ist an Anfang dabei und dann sag wir eher Gast Auftritte

    Ach ja was es mit Lola´s Tot zu tun hat das ist ein fixer Bestandteil meiner Storyline quasi ein großer Handlungsbogen, vor Jahren hatte er sich für sie geopfert da mit sie entkommen konnte, diese schuld wurde beglichen damit er und die Kinder überleben,es ist genau das ein getroffen wie er es gesehen hatte(Opfertot, Rettung der Welt, das übliche) doch Damyen zerbricht an ihrem Verlust, sind sie sich doch beide Seelenverwandte. Auch Bugs macht ihm deswegen vorwürfe.
    Erst durch das einwirken Luna´s (Mensch& Hexe) und Ginger´s(Homo Animarus& Lolas beste Freundin) die einzige die sie "Hasi" nenne darf gelingt es ihm sich wieder aufzuraffen um das unmögliche zu versuchen, er sucht okkulte Diener, Orte, Magier und Hexen auf so auch sein einstigen Widersacher KAIN der über 5850 Jahre Alte Vampire Lord, dieser verrät ihn einen schmalen Pfand der im vor die Tore des Jenseits bringt.

    Vor den Marktoren kommt es zur Konfrontation mit dem "TOT" der Sensenmann begegnet ihm Alls kleines Mädchen und versucht ihm mit allerlei pysologischen tricks davon abzubringen, doch er bleibt Stur „Gib sie mir wieder! Oder du wirst bis ans Ende der Zeit überstunden schieb das schwör ich dir“ Da geht der tot in gestallt des in schwarzen lacken gehüllten Knochenmannes zum angriff über, Damyen´s Macht inzwischen Bedenklich Gewachsen ist selbst der Tot kein Gegner mehr noch dazu durch Trauer und Wut gestärkt schlägt er mit seiner Dämonenklinge das Schwert Luzifer das aus seiner rechten hand Geschmiedet wurde "Dragonja" ihm den Schädel vom Torso.
    Er zwingt ihm die "Marktore" zu öffnen andesen anderem zerklüfteten Ufern er Lola Seele an einen verworrnen Baum gefesselt widerfindet, ein fahles Licht umhüllt sie und doch kein leben mehr ihn ihr, er legt den Schädel des Sensenmanns beiseite, „du kannst sie wider haben doch wird es dir nichts nützen“ diese Wort ignorierend befreit sie von den alten Ästen, dabei gleite sie in seine Arme und erträgt sie durch die Tore hinaus in die Welt der Lebenden.
    Jenseits der Tore die sich in einer gigantischen Halle wieder schließen legt sie ab „Wieso atmet sie nicht?!“ „Ich sagte dir es wird dich nichts nützen, ihre Seele sollst du wieder haben doch all ihre Lebensjahre sind auf gebrauch“ „Dann werde ich ihr meine geben!“, „Das kannst du natürlich tun doch es ändert nichts daran wer du bist, letztendlich wirst du sie wieder verlieren, Akzeptiere es!“sein Gesicht verhärtet sich „Oh nein, du irrst dich! Denn wie viel soll ich ihr geben von etwas was ich unendlich besitze“

    Er küss sie beide werden in ein grelles licht getaucht das einen Moment lang anhält. Lola´s Brustkorb beginnt sich zu heben und zu senken, ihre Augen öffnen sich, Damyen um klammer sie mit all seiner Liebe. „Ich sag dir doch selbst der Tot kann dich nicht von mir trennen“
    Die halle um sie herum entschwindet.
    Zu hause (Burg Greifenstein) Angekommen Klopft es an der Eingangspforte, Ginger ruft ihr zu „Leonie gehst du mal auf machen!“ sie öffnet die Grosse Pforte Damyen Tritt hin durch
    „Papa!“ ruft sie ihm lächelt zu „Hast du Mami gefunden? Ich hab dir doch gesagt es gibt dinge die nicht mal du korrigieren kannst mir tut´s ja auch weh das sie weg ist aber…“ er lenkt ihren blick mit ernster Mine auf die geöffnete Tür der helle schein des Tages blendet sie ein Silhouette formt sich im Licht kegel, sie wird Genauer „Mama“ gibt Leonie kleinlaut von sich ihre Augen werden dafür um so Größer sie füllen sich mit tränen.
    Laut schreiend wendet sie sich vom Vater und stürzt sich ihrer Mutter entgegen „MAMA!“ Lola geht in die Knie beide fall sich mit Freudestränen um de Hals, Leonie schlagt auf sie ein „Du darfst nie wieder weg gehen! Hörst du! Ich erlaube dir nicht je wieder weg zu gehen!“
    Von dem lärm an gelockt Steht Terry stillschweigend plötzlich vor seiner Mutter
    „Bleibst du jetzt bei uns?“ Lola streckt ihren linken Arm nach ihm aus „Ja“
    „Und wie lange?“ fragt er, sie sieht an Damyen hoch der mit seinen üblichen kontrolierten Mine den blick erwidert „Wer weis das schon“ meint sie darauf lächelt.

    da is wohl die musse mit mir durch gegangen.
    aber so stell ichs mir vor grosse gefülle, schmerz und Action(Die Hard, Letheal Wepon mässig) nicht immer so rühsellig wie hier aber doch mit Herz.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum15.04.2007 20:55

    Schmerz die einzige Inspiration ist ein zita eine US rappers beim mir stimms leider sobalt ich ein seelisches LU tief hab enstehn dinge wie "Dunkle Visionen" und änliches, Schon gelesen ist in der Comic ruprik.


    In Antwort auf:
    Kann ich mir bildhaft vorstellen dass soetwas sehr frustrierend sein muss wenn man (fast) niemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Aber dass niemanden eine Geschichte, ein Comic, etc. mit Bugs und Lola, anderen Looney Tunes Charakteren und neuen Charakteren interessiert glaube ich nicht. Für alles gibt es interessierte Menschen. Auch für deine Ideen.


    Dein antwort baut mich wider ein wenig auf.DAnke

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum15.04.2007 16:20
    Ich fühl mich einfach fustriert, ich hab einfachniemand mit dem ich mich austauschen kann,"is das gut,gäbs eine anderen weg,kann mans solasssen?!" alles was ich habe sind 4 wände und 2 hände und eine idee doch die welt dreht sich weiter.
    allein schaff ich nicht trozdem krieg ich diese ideen nicht aus meinen kopf und dann verzapfen andern einen "für mich" blasphemischn blödsinn nur weil sie glauben das hatt heute so zu sein, verzichten wir doch auf WERTE und Qualität das fustriert ungemein, da möcht man alles hinschmeissen aber vieleich bin ja auf den falschen weg vieleicht intressier das niemand mehr?!

    Meine grösste sorge ist ja wenn LU dann dochn doch ein Hit wird wär brauch dann noch Lola&Bugs geschweigeden ein etwas anderes konzept,sprich meine idee?



    ich werd ein kleines comic Skript hochladen, ist nur schriftlich(wird auch noch gezeichnen) gib mir doch bitte bescheid was du darüber denkst, so in etwas stell ich mir DH LEGACY vor.

    spiel gern mit den gefühlen herum

    Bis auf die menschliche fakel kann ich mit den Desing leben, aber wie gesagt sie könnten etwas reifer sein.
  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum14.04.2007 22:30

    Na ja die F4, du wirds lachen sooo schlecht find ich´s gar nicht, gut sie könnten etwa "REIFER" sein aber nicht jeder kann wie
    Frank Miller erzählen.

    Ich persönlich bin am überlegen das zeichnen hinzuschmeisen was bleib mir, keiner hilft mir, fühl mich einfach nicht gut genug, solls doch mit Bugs machen was sie wolln wenns glaub es MUSS so sein.

    Traurig, entsetzt, gebrochen, hilflos, verloren, verlassen, Depressiv, Inkompitent

  • Lob an deine Seite www.deimosarts.comDatum11.04.2007 19:17
    okay ich habs gewag troz schweren herzens mir den LU trailer auf der WB seite anzusehn für mich is es trauig es anzusehn, zu dem find ich´s irgentwie unglaubwüdig weil ich weis wem "DER DA" darstelln soll, den hero nemm ich ihm nicht ab.

    iiiiiiiiiiiiiiiiiich weis nicht!! die figurn schaun ein pothäslich aus was habn die immmer mit diesen neandertaler strin wüllsten.

    nein nein da ist meiner wessentlich markanter (zudem Diabolischer und auch tötlicher)

    der neune scoopi tut mir auch in den augen weh!

    Die Biker Mice hingenen sind top, na bitte es geht auch ohne das man gleich altgeliebt figurn "zerstört".
Inhalte des Mitglieds DEIMOSarts
Beiträge: 84
Ort: A-Stockerau
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz